Ich und lesefaul?!? Also hat Nanya nun Wegpunkte oder nicht?
Also ich glaub mit den schwarzen Stellen verstehst du das falsch, davon hab ich nämlich in dem ersten Teil keine gesehen. Ich erklärs nochmal: Wenn ich z.B. eine Tür zu einem Quartier der wasweißichwiediejetztheißen geöffnet habe, konnte man nicht in den Innenraum gucken, sondern da war anstatt der Türöffnung eine schwarze "Stelle", bzw. die war komplett schwarz. Wenn man da jetzt aber durchgegangen ist, dann stand man normal im Zimmer. Das gleiche hatte ich "weiter hinten" in der Höhle auch noch, da wars allerdings ein Torbogen. Ich glaube ja nicht, dass das beabsichtig ist.
Noch was, ist das normal, dass der Questpeil, nachdem Nanya vom Pferd runter und in die Hallen geht, immer noch auf das Pferd zeigt, egal wie oft man Nanya angesprochen hat oder sonst was macht? Ich denke ja nicht. Falls das beabsichtigt ist: Woher soll ich das wissen???
Die Wächterin ist nicht schlecht (hab zuerst gedacht: Wasn hier los?) und auch das man zwei alten Bekannte wieder trifft (ist wohl so ne Art running gag von dir ). Jetzt hab ich auch kappiert, wieso das bei mir das erste Mal nicht geklappt hat, wenn ich auch die Schlusstür zu erst aufmache
Was heißt hier durchschummeln Sowas mach ich nicht nochmal. Hab die natürlich alle platt gemacht, hatte aber Hilfe von einigen NPCs aus Bravil, sind auch ein paar draufgegangen (was laufen die da einfach so rum?).
So zum Schluss noch was: Super Mod die du da auf die Beine gestellt hast, ich hoffe, da kommt noch was.
Gruß
koellsch, der sich doch bitte mit Doppel L schreibt