A) Lesen sie die Readme zu Nanya dort ist alles erklärt... (du glaubst doch nicht, dass ich mal quer durch Cyrodil Wegpunkte verlegt habe, oder? Koelsch? Koeoeoeoeoeoelsch? Halllo! Aufwachen! Du Lese-Fauler-Sack-- nochmal: Nanya geht auf JEDEM Rechner einen eigenen Weg... und der kann wenn du dich anders Verhälst in 100 Variationen vorkommen... das liegt daran..dass du nur einmal ein PAthgrid blockieren musst...dann läuft sie schon einen anderen und von der nächsten Schnittstelle absolut anders...
Wenn sie sich bei dir mal im Kreis über dem Wasserdreht ist in der Regel ne Mudcrab drunter... auf Felskanten etc... hast du ein Pathgrid blockiert und es ist dort so dämlich generiert, dass sie nicht mehr wusst wohin...

B)
Schwarze Stellen? In den Hallen Lorn? <- Ja. Deswegen nennt man das Magierakademie... so eine hast du schon mal in der ersten Quest durchquert....
War die Wächterin nicht geil? <- Du hast sie ja jetzt zum ersten Mal gehört...hihi...oder hattest du Musik an und somit nur die Hälfte mitgekriegt...???

C) Ja...ist das nicht geil! Normalerweise bleiben die im Interior aber die fetzen sich mit allem und jedem über Wasser unter Wasser...oh...keine Angst die NPCs kehren alle wieder nach ein paar TAgen .... Töte sie Koelsch! Halte die Armee der Finsternis AUF!...
Waschweib! Durchschmuggeln ist nicht...chichi..da haben einige schon mega Schocks ausgestanden..hehehe..lol ... ich liebe sowas... <- die sind nicht unverwundbar...

GRuß
Ryan

Ich sags nochmal...das Ding ist Bugfrei! <- dann mein ich das auch so...