*lächel* Hach Ryan,
weißt du, das du deine Texturen ja irgendwie voll schnucklig findest, war mir ja fast ein Stück weit klar... warum weiß ich jetzt aber auch nicht... Intuition oder sowas. Aber mal ehrlich: so viel dunkel... das macht doch depressiv... das wollen wir nicht. Man hat fast den Eindruck, dort hätte jemand mit Schlamm rumgespielt - und das nicht nur so ein wenig. Hättest du die Stadtmauer auch noch gefärbt, hätte ich die Stadt wahrscheinlich nie betreten, weil ich sie für einen fiesen Dungeon gehalten hätte. Das hätte zur Folge gahabt das ich u.a. die Magiergildenquests nicht hätte abschließen können... was zur Folge gehabt hätte, das ich kein Erzmagier geworden wäre. Und das hätte mich ganz furchtbar böse auf dich gemacht. Siehst du also, wie du mein spielerisches Leben zerstören kannst, nur weil du die netten Farben aus deiner Bildbearbeitung verbannt hast? Das du damit auch noch Original-Bethesda-Texturen schändest, entschuldigt das ganze nur unwesentlich. Das ist doch nicht nett... wirklich nicht. Ich denke jetzt noch drüber nach, ob es meinem Verstand möglich ist, die Anweisungen, die du uns zum entfernen deines kreativen depressiven Wahnsinns gegeben hast, zu verstehen und umzusetzen. Wir werden sehen
![]()