Ich hasse euch alle!
Denn ich liebe diese Texturen...denn ich besitze einen LCD-Flat und sehe nicht nur auf dem Bild oben ne Fackel auf schwarz...lol
Ihr habt nur ein blödes Problem, dass ist einfach, dass einige Häuser immer in alten Texturen bleiben werden...weil das ganz klassische Re-textures sind. Ich mach im übrigen noch einmal darauf aufmerksam, dass es 85% der Texturen von Bethesda-Original-Texturen sind...sie sind nur .... anders gefärbt...lol (maßgeblich ROT und GRÜN) ....lolmotz...motz...motz.....
Die Texturen löschen bringt dir nichts. Was die schnellst mögliche Methode ist einfach die BSA mit den Meshes explizit die Häuser in Bravil einfach nach der "Installation" von B&M noch mal in den Architectures/BravilFolder kopieren... die anderen Häuser sind MidHouse08, und 03 von Chorrol...<- jetzt habt ihr aber immer noch das PRoblem mit den Türen öhm MidDoorChorrol03 glaub ich ist es......der Kapelle etc....du kannst leider den ganzen Architectures Bravil nicht einfach löschen (Meshes) weil du dann auch DEN PFAHL <- ich bitte dich ohne Pfahl wäre Bravil eine Stadt wie jede andere....mit löschst und den dir aus öhhöhöö...ich glaub Kvatch holen musst.....<- und das ist dann nicht mehr im "Design" = Kvatch andere Farbe als Bravil....inkl. Barrikaden u.s.w. u.s.w. Ich hätte einfach die Stadtmauer auch färben sollen...dann wäre euch das niemals aufgefallen....lol
Ich hoffe ich konnte helfen und 1000 Dank für euer Feedback und die Hilfe auch insbesondere den Trailer betreffend...
Gruß
Ryan