Namenloser! Hallo! Wieso bist du noch nicht durch? Ich dachte du bist durch!
Na sowas.... und dann auch noch so eine populäre Frage die mit Sicherheit schon zig Mal beantwortet wurde.... haben wir heuten einen Namenlosen-Ich-Bin-Was-Faul-Tag?

Also:
Wenn Nanya sich auf dem Wasser dreht, dann liegt daran, dass direkt unter Cathun (<-wusstet ihr eigentlich, dass das ein keltischer wie germanischer Name für Schlacht ist? Jetzt wisst ihr auch was die bei Braveheart auf dem Schlachtfeld von Stirling brüllen ) eine Schlammkrabbe auf Angriffskurs ist.... <-Töte die Schlammkrabbe... oder irgendwann tut sie es selbst...

Zu diesen Höhlen... es ist übrigens ein weitverbreiteter Aberglaube, dass wenn man für Tes modded jede Höhle und jede Quest kennt ... nur mal so am Rande... vielleicht wenn du mir die ID eines NPCs gibt der da drinn hockt, kann ich was damit anfangen....lol Die muss da hoch kommen... zur Not schieben... <- also die ist jetzt bei über 5000 Usern irgendwie immer angekommen und auch in den Tests... ich find die Reise ja so toll... ich hab sie selbst 10 Mal gemacht ... naja... auf jeden Fall zur Not:
Hau einfach ab in die Stadt... die reist da auch hin wenn du nicht da bist und das gute Cathun hat nen Questmarker...

Ich hoffe dir wurde geholfen ansonsten sag an, ich hab noch mehr Nanya schaff den Berg rauf tricks....

Gruß
Ruß