Zitat Zitat von Pilgrim
Sicher ?

Du kannst es mir so glauben, kann aber auch gerne Beweis-Pics machen :

- Oslas Buchladen, 1. Stock : neue Bücher (die per Plug-In kamen) sind nicht wirklich fest im Regal und rutschen raus ! Kaum war ich im Laden höre ich ständig das gepollter, oben ist das reinste chaos
Das liegt nicht am Mod, sondern daran, dass die Havoc-Engine Bücher hasst, sozusagen. Da kann Ryan noch hunderttausend Collision-Boxes drumpacken, es hilft nichts (mir ist aufgefallen, dass sie nur herunterfallen, wenn jemand im Laden rennt. So zB Ossla, wenn er zu dir rennt. Geht man normal, fällt auch nichts. Und seien wir mal ehrlich: Schonmal in einem Buchladen gerannt? ).
Wenn du aber aus dem Laden gehst und ihn neu betritts, wirds resettet.

Zitat Zitat
- Stadt Schwimmer lag aufeinmal tot in einer Gasse
Das ist kein Bug. Solche Dinge passieren. Das nennt man Leben.

Zitat Zitat
- du hast ja (fast) alle weiblichen Chars in Bravil überarbeitet oder ? Jedenfalls gibts da ne ziemlich auffällige Sache in der Kapelle : eine der Priesterinnen (die Nord) ist im Gesicht bleich wie sonstwas aber am restlichen Körper gebräunt
Mhm... keine Idee. Vielleicht hilft dir ne Ausrede: Sie hat eine lokale Sonnenallergie und darf deshalb nur mit dem Rest des Körpers in die Sonne. Deswegen ist sie auch Priesterin geworden - weil so muss sie die Kapelle nicht verlassen.