Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 167

Thema: [ModRel]M.Sydjr.'s Blood&Mud II - Bloodscripts

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hatte das Problem auch. Stell dich vor den Felsen und dränge das Pferd mit Reiterin einfach ab. Dann findet es den Weg nach oben und dort geht es dann weiter.

Eventuell klappt es nicht beim ersten Versuch, aber mit ein bischen Geschick funktioniert das.

Viel Spass noch.

Mücke

jo danke muecke für den tipp aber war nicht mehr nötig den nach dem hundertfünfundzwanzigsten laden des selben spielstands ist sie auf einmal geflogen sie ist richtig geflogen bis zum tempel naja nochmal danke

Hm, bei mir hakte es da ja auch.

Bin dann einfach ohne sie in den Tempel rein und gleich wieder raus. Da war sie dann plötzlich samt Pferd direkt vor der Treppe. Einmal anquatschen und weiter gings...

IMHO klappt diese Methode immer, wenn NPCs irgendwo festhaken, man muss halt nur wissen, wohin man geführt werden soll. Das war ja hier schon quasi am Ziel kein Problem mehr.

So wie du reingekommen bist, kommst du auch wieder heraus.

Also pack die Schwimmflossen wieder aus.....^---^

Gruss Mücke

Bin schon zu lange in dem Gewölbe, als dass ich mich noch daran erinnern könnte, wo ich reingekommen bin. Aber du bringst mich auf eine Idee - danke.
    Bis dann, HolgX

Nochmals danke, bin raus - also waren diesmal doch nicht die Weiber schuld, sondern meine eigene Blindheit.
    Bis dann, HolgX

Hallo
    Ich schon wieder (tut mir leid, wenns nervt), aber nun hänge ich bei Teil 3 in der Grabkammer. Die erste Tür ging ja noch problemlos auf, aber jetzt hab ich keinen Plan mehr. Ich hab mir auch das Lösungs-Video runtergeladen und zigmal angesehen, aber - mit Verlaub Sir Ryan - du sprichst einfach zu schnell. Was heißt das am Opferaltar: Liegung, Biegung, Liebung? Ich kanns nicht verstehen, sorry. Kann auch an meinem Alter liegen. Das einzige, was ich dort tun konnte, war ruhen. Rechts und links davon sind Wände aufgegangen, aber alle führen mich nur in Sackgassen oder zu Türen, die ich nicht aufkriege. Wie komme ich denn nun weiter?
    Vielen Dank im voraus.
    Bis dann, HolgX
    Geändert von kenet_korva (04.05.2007 um 07:34 Uhr)

An der Stellle habe ich auch ne Weile gesucht. Vermute mal, du suchst nun die...

Gruss Mücke

Danke, hast mir den Tag gerettet. Nun muss ich bloß nach einen Albert finden...
    Bis dann, HolgX

Gruss Mücke

Tja dieser Threat ist ja echt arm dran. Nachdem er mehrere Male glaubte, er könne sich nun endlich zur Ruhe setzen, wird er noch einmal wiedererweckt.
    Hoffe das macht nichts aus^^.
    Nachdem ich Oron in seiner Dimension getötet habe, muss man ja mit Nanja reden. Das klappt auch noch. Aber nachdem ich die Blutschriften erhalten habe und ich aus der Dimension heraus bin (Durch das Tor) hängt sich das Spiel beim Laden auf.

Na, zkclp

das ist ein Problem was seit SI existiert... aus irgendeinem Grund wird da nicht mehr anständig teleportiert... klick einfach den Rahmen an... das funktioniert auch...

Gruß
    Ryan

kk Danke Ryan für die Antwort. B&M Teile sind echt gut.

freut mich, dass er dir gefällt ZKCLP...

So, bitteschön ein vorgeschmakler (hab ihn selbst noch nicht im Netz gesehen)

Ladies and gentlemen,

After six month I may now proudly announce that we have less than 24 hours to the official release of B&M DirtDeluxe Anglais. What should be proved by the existence of the first English B&M-Trailer, from now on available across the world-wide-web.
    Greetz
    Ryan

Ein Riesenkompliment an die Sprecher..............Ich bin gerade hellauf begeistert und etwas , weil ich nur die DV habe..........MaSydJun spricht mit 2 Zungen............und Marvin kommt in engl. noch besser, ich weiss nicht warum.

EV-Spieler macht euch auf was gefasst.........

Gruss Mücke

Zitat Zitat von ~Ryan~ Beitrag anzeigen
    Na, zkclp

das ist ein Problem was seit SI existiert... aus irgendeinem Grund wird da nicht mehr anständig teleportiert... klick einfach den Rahmen an... das funktioniert auch...

Gruß
    Ryan
    Aaaahhhh

Wenn ich nur vorher den Thread gelesen hätte ... (und ich dachte immer man sollte zuerst spielen und dann fragen )

Ja, wie oft hab ich jetzt neugeladen und reihenweise die Mods deaktiviert um den Fehler zu finden, wo's doch an B&M nicht liegen konnte

So ... ich werd jetzt wieder zu Oron gehen, auch wenn ich sein Gelaber seit dem ersten Dutzend mal nicht mehr hören kann . Aber diesmal bekommt er einen gaaanz langsamen Tod }

P.S.: Was wollte eigentlich MaSydJun in der Zwischenwelt auf seinem Boot ? Hat mir nur zugewunken ... wie kam der eigentlich da rein

Zitat Zitat
    P.S.: Was wollte eigentlich MaSydJun in der Zwischenwelt auf seinem Boot ? Hat mir nur zugewunken ... wie kam der eigentlich da rein
    Woher soll ich denn wissen, wieso dein Charakter von MaSydJun in einem Boot träumt? Da musst du mal einen Traum-Analytiker zu befragen... was es bedeutet wenn du von Händlern in kleinen Booten träumst... bei mir sind da immer diese Seducer hinter den Tempel, dort wo die Gondeln stehen und winken... O.O

Keine Ahnung was du da gesehen hast....

Gruß
    Ryan

Oron ist jetzt endgültig tot und ich bin auch wieder draussen 8)

(Aktennotiz - nie wieder Portale einfach so durchschreiten ...)

Nur noch zwei klitzekleine Nichtigkeiten

Muß aber ein perverser Alptraum gewesen : MaSydJun begegnet mir (ok), Bravil (ist doch hoffentlich Bravil ? ) - mein Alptraum - liegt zerstört da, und das Wetter ist ?sonnig? (pöse Natural Environments oder pöser Ryan ?)

Verdammt, und ich dachte mein Alptraum wäre ein Witzwettbewerb mit Ygor in Bravil, während der Verlierer eine Verabredung mit Marwen und MaSydJun bekommt und für ewig als Zombie durch Bravil laufen muß (Ygor2 ?)

Aber na ja, immerhin war der Weg klar ... MaSydJun war auf der einen Seite, also ... spring in die andere Richtung ... also ehrlich Ryan, bis ich das gemerkt habe ... §2pfeif

Zweite Nichtigkeit : Finger weg von meinen Globals - es ist zwar deine Tür, welche in die Magiergemächer von Lorn auf dem Weg zu Oron führen, aber brauchst deswegen nicht gleich meine eigens gebastelte Global zu verändern ... und überhaupt, wie hast du das gemacht ? ... kennst sie ja nicht mal und verwendest sie auch gar nicht ... bin sprachlos

Und ich mach mir Gedanken wie Mods miteinander kommunizieren können

Kleines (hoffe wenigstens) Problem

Huhu

nachdem ich, dank Ryans Hilfe, durch den 1. Teil durch bin, hab ich mich an den 2. Teil gemacht.
    Erstmal Lob, ist noch besser wie BaMI.
    Bin im Prinzip fast fertig, habe nun aber folgendens Problem.

Nanya hat mir die Blutschrift übergeben, wir laufen zum Tor, sie verschwindet.

Jetzt entstehen 2 Möglichkeit:

Wenn ich direkt durch das Portal laufe, also nicht "aktiviere/benutze" dann lande ich sofort im Blackforrest.
    Unsere Pferde stehen da noch rum, nur Nanya ist nicht da.

Benutze ich jedoch den Rahmen, dann lande ich wieder dort, wie ich auch in die 4. Dimension gekommen bin, also auf dem Turm in diesem großem Saal. Die zuvor zerstörte Brücke ist jetzt wieder da und Nanya steht auf dieser.
    Prompt stürzt die Brücke wieder ein und Nanya ist im schwarzen Wasser.
    Da sie nicht sterben kann versucht sie nun aus dem Wasser zu kommen, was ihr nicht gelingt.

Laufe ich draufhin weiter und betrete einen anderen Raum (Ladevorgang) ist Nanya wieder da, rennt aber ständig gegen die Wände und verharkt sich in Ecken.

Laufe ich nun bis nach draussen erscheint sie mir nicht mehr beim Raumwechsel und auch draussen ist sie nicht anwesend.

Was muss ich anders machen, bzw. wie bekomme ich Nanya Quest-Korrekt nach draussen, damit es weiter geht?

Liebe Grüße

TB

Das Problem hatte ich auch.Leider hilft da ( eigentlich ) nur, ein altes Savegame zu laden.Du must übrigens nur durch das Portal laufen, nicht anklicken.Hoffe ich konnte Dir helfen.

Bevor Du durch das Tor gehst, das müßte reichen. Ich habe auch etliche Versuche gebraucht, bis es geklappt hat.

CU

Pitter