Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 167

Thema: [ModRel]M.Sydjr.'s Blood&Mud II - Bloodscripts

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soll ich hier das Licht ausmachen und alles hermetisch abdichten, damit sich zukünftig alles weitere in dem neuen und tollen B&M-Thread abspielen kann? Schließlich haben wir von TESInfo und du (Ryan) uns ja unglaublich viel Mühe gegeben damit alle ihre Fragen in dem neuen B&M-Thread stellen können.

Ich hab jetzt das Licht für dich ausgemacht. Weiter geht's im schon mehrfach genannten neuem B&M-Thread.
    Geändert von Low Post (03.11.2007 um 15:16 Uhr)

Ich und lesefaul?!? Also hat Nanya nun Wegpunkte oder nicht?
    Also ich glaub mit den schwarzen Stellen verstehst du das falsch, davon hab ich nämlich in dem ersten Teil keine gesehen. Ich erklärs nochmal: Wenn ich z.B. eine Tür zu einem Quartier der wasweißichwiediejetztheißen geöffnet habe, konnte man nicht in den Innenraum gucken, sondern da war anstatt der Türöffnung eine schwarze "Stelle", bzw. die war komplett schwarz. Wenn man da jetzt aber durchgegangen ist, dann stand man normal im Zimmer. Das gleiche hatte ich "weiter hinten" in der Höhle auch noch, da wars allerdings ein Torbogen. Ich glaube ja nicht, dass das beabsichtig ist.
    Noch was, ist das normal, dass der Questpeil, nachdem Nanya vom Pferd runter und in die Hallen geht, immer noch auf das Pferd zeigt, egal wie oft man Nanya angesprochen hat oder sonst was macht? Ich denke ja nicht. Falls das beabsichtigt ist: Woher soll ich das wissen???
    Die Wächterin ist nicht schlecht (hab zuerst gedacht: Wasn hier los?) und auch das man zwei alten Bekannte wieder trifft (ist wohl so ne Art running gag von dir ). Jetzt hab ich auch kappiert, wieso das bei mir das erste Mal nicht geklappt hat, wenn ich auch die Schlusstür zu erst aufmache
    Was heißt hier durchschummeln Sowas mach ich nicht nochmal. Hab die natürlich alle platt gemacht, hatte aber Hilfe von einigen NPCs aus Bravil, sind auch ein paar draufgegangen (was laufen die da einfach so rum?).
    So zum Schluss noch was: Super Mod die du da auf die Beine gestellt hast, ich hoffe, da kommt noch was.
    Gruß
    koellsch, der sich doch bitte mit Doppel L schreibt

Verzeihung und danke...die nächste Schwergeburt bitte... ja sie mit der Nummer 29...
    wo ist das Problem?...

Also ich erklär dir das jetzt: Du kannst keinem einzelnen NPC im Exterior und über solche Distanzen Wegpunkte setzen...weil dann würde dieser NPC zigtausend Zellen in Anspruch nehmen... Glaub es mir bitte: Nanya läuft bei jedem anders... und zwar auf Bethesdas Wegpunkten.... nixe Ryan, nixe B&M....

Zu den Schwarzen Stellen: Die nennen sich Black Masks und ja die hab ich da hingesetzt damit du nämlich denkst: Hö? Wat is denn das? -- und danach bin ich davon ausgegangen dass ihr eine MAGIER-Akademie vielleicht euch auch mit so einem Illusions-Zeug vorstellt... ES SIND KEINE BUGS IN DEM MOD! Dein "Tor" heißt übrigens Portal der Illusion... und ich finde es atmosphärisch und gut, denn es ist eine Magierakademie und die sehen nun mal so aus, wegen den mächtigen Zaubern.... die in diesen Hallen wohnen..sonst hätte ich es ja auch GrumplatschsHütte nenne können... Wenigstens hälst du mir nicht auch Cathun als Bug vor...das war das erste was einer der Tester getan hat... Und die Begründung für Cathuns "Fähigkeit" ist... auch weil Cathun Cathun ist... deshalb!

Ja der Questpfeil ist da... und soll da sein... aus reiner Sicherheit... weil manche sind nicht so plemmplemm Yanas Weg zu nehmen sonder reiten mal ums Wasser rumm oder tun was anderes in der Zeit etc. etc. und dann kann Nanya eventuell noch da stehen wo sie ist...
    Ich habe die Skelette mit meinem Level 11 Test - StuntNPC fertig gemacht... (die leveln mit euch, daher kommen die euch so stark vor....)

Hoffe das Ding dessen Namen wir nicht sagen, weil den einige Spieler nämlich gerne schon in B&M I haben wollten und wir denen nicht die überraschung verderben ist hoffentlich angemessen....

Gruß und danke für das Feedback... Ja....noch ein Teil kommt, dann ist schluss mit modden...

Gruß
    Ryan

Ja, ja Ironie ist was schönes, Smilies übrigens auch, daher war der Satz: "Also hat Nanya nun Wegpunkte oder nicht?" auf keine Fall ernst gemeint, sondern bezog sich auf das lesefaul. Jetzt verstanden??? Ich wollte dich doch nur n bisschen veräppeln
    Ok, das mit den schwarzen Stellen hab ich nun verstanden, hab allerdings gedacht, dass das an meiner Grakka liegen könnte, da du ja schon geschrieben hast, dass meistens Geforcebesitzer Probleme haben. Bist also selber n bisschen Schuld dran
    Das mit dem Pfeil während der Reise meinte ich gar nicht, sondern, wenn man bei den Hallen angekommen ist, Nanya vom Pferd steigt und in die Hallen geht, sie dann sagt, du rechts, ich links und sie dann abhaut, dass DANN der Pfeil immer noch aus Pferd zeigt, obwohl das da nur rum steht. Hätte man den dann nicht auch löschen können? Der irritiert nämlich etwas (mich natürlich nicht, aber evtl. andere Spieler). Ansonsten wars das auch von mir (hab ja auch schon genug geschrieben) und ich glaube dir jetzt auch endlich mal, dass das Spiel BUGFREI ist (B&M und nicht Oblivion, dass wär ja noch schöner )
    Gruß
    koellsch

lol...ich bin Schuld an dem tollen Ilusionseffekt-Missverständnis sowie an dem Questmarker...lol....also sowas ...lol

Gruß
    Ryan

Natürlich bist du dadran Schuld Du bist aber auch dadran Schuld, dass die Leute (und ich) denken, dass seien Bugs. Mann, mann, mann, schreib ich so unverständlich?

Ja, ich werde das mal in den finalen Teil aufnehmen sowas...
    dann kann jeder sich damit auseinandersetzen... was glaubst du allein bei den Tests als die ersten kamen mit großen Augen und mir ein Bild von Cathun schickten und fragte:
    "Ist das Absicht?" oder in den Hallen.... ich kann das hier jetzt nicht alles spoilen... interessanter Weise gehen aber 90% aller Spieler "den Weg der Statuen" und nur ganz wenige wissen, dass es nen Zweiten gibt.... <- (bam,bam,baaaa)

Aber hauptsache ist, du hattest Spaß

Gruß
    Ryan

Ja, das hatte ich. Ist halt nicht leicht ne Mod zu entwickeln, an der alle Spaß haben und nichts zu meckern

So nach langem hin und her habe ich mich mal regestriert hier uh oh aso,erst mal Hallo an alle,aber jetzt erstmal zum problemkind,Aurils Rätselbuch ??????
    5Std hänge ich schohn daran fest,den ersten Teil habe ich auch etwas gekniffelt,aber dieses 7X7 und 3X8 und das wort wo der erste Buchstabe falsch geschrieben ist ????,sorry ich bekomme nix vernünftiges raus,muss ich zugeben das übersteigt meinen Horizont,bitte schickt mir ne Pm wie das zu lösen ist,damit ich endlich weiterkomme,das frustet echt total,weil bis dahin war ich echt begeistert von eurem Mod hier.

Sie haben PN Herr Vampire....

und für jemand der jetzt auch schnell Hilfe sucht: auf Bloodandmud.de.vu findet ihr eine FAQ zu den häufigsten Spielerfragen inkl. einen Form-Mailer.... (das ist nichts anderes als dem lieben Ryan eine Mail zu schicken.... ) <- wir haben das nur der Entlastung meiner persönlichen Mailbox gemacht... weil anscheinend an manchen Tagen sich Spieler-Horden überlegen alle gleichzeitig in B&M zu hängen.... lol ....

Aber selbstverständlich freu ich mich über jedes Feedback auch in Form von posts...pns oder mails... <- alles ist schön....

Gruß
    Ryan...so jetzt muss Lizzy langsam wieder in die Tonne...wo ich eine Zusage habe....

Thx bin jetz endlich weiter gekommen,währe ich nie drauf gekommen :-),aber schohn das nächste prob,ich habe Nanya ausversehen im Kampf getroffen und jetzt greift sie mich unentwegt an,entschuldigung nimmt sie nicht an,und wenn ich jetzt am ende durchs Portal gehe finde ich nur einen Dolch auf einem Altar und sonst geht nix mehr ???,ich denke das liegt wohl an Nanya oder ist das das ende ohne irgendwas???

So...wir haben von einigen Spielern gehört, dass sie nicht wissen wo sie die Queste beginnen sollen...haben das geprüft und wir haben keine Ahnung wieso bei manchen der Questgeber NICHT automatisch nach Beendigung der Queste "Die Klinge der Göttin" sich im Schwarzen Pfeil in Bravil befindet.
    Wir können nur sagen: Es ist kein Bug, denn bei manchen ist er da... es ist kein PlugIn-Konflikt (alle PlugIns aus), es hat nichts mit dem Patch zu tun und die einzige Möglichkeit die noch bliebe...wäre das ein No-CD Crack...der ja angeblich existieren soll, dafür verantwortlich ist....ansonsten gibt es keine logische Erklärung...

Wer also das Problem hat! Lade sich bitte die ESP Version herunter wo wir das Problem "nett" gefixed haben. Wer es nicht hat....kann so spielen....

Gruß
    Ryan

In der readme von BM1 steht was von nem Video. Wo bekomme ich das her?

Also ohne Texturen ist es geil

So heute hat Raven Geburtstag... nein er wird nicht älter ... nein er wird nich reifer... nein ... er ist auch nicht gewachsen... es ist sein Geburtstag weil heute mit der Final-Version von B&M-Bloodscripts auch gleichzeitig die B&M- Bravil-Scum 2.X rauskam...

Was heißt "X"? "X"= bedeutet X-tra und wer B&M kennt... jetzt vielleicht diese Version über die Alte spielt... wird garantiert sagen: Juchu... und der Rest geht mit mir und ner Flasche Whiskey in die Ecke und bedauert die schöne,- alte-, DUNKLE Zeit.... ihr wisst was das bedeutet.....

Gruß und herzlichen Glückwunsch
    Ryan

Ab heute ist der Walkthrough zu B&M II online und über BloodandMud.net oder die Oblivion-You-Tube-Gallerie auf PMM einsehbar. Herzlichen Dank für das viele Feedback zum Walkthrough von B&M I, was ich leider nicht direkt mitbekam aber mir von Septic und über den Ticker weitergegeben wurde...

Walkthrough
    Die Quest Blutschriften
    kein Download erforderlich
    !!! Vorsicht !!! Spoiler !!!

Habt Spaß

Gruß
    Ryan

Ich hatte leider auch ein unerfreuliches Zusammentreffen mit Nanja.
    Als ich dann später wieder im Schwarzen Pfeil "auftauchte", ohne Waffen oder Ausrüstung, griff sie mich an. Na gut dachte ich, mache ich den Quest nocheimal, aber diesesmal ohne Nanja in die Quere zu kommen.
    Also habe ich einen Spielstand geladen, den ich angelegt hatte bevor ich auf Nanja stieß.
    Soweit sogut, Quest absolviert ohne in einen Kampf mit Nanja zu geraten, und ratet mal wer nicht da ist, wo er seien sollte? Genau, Oron ist nirgends aufzufinden.
    Ich habe die Blutschriften und den Eintrag im Questlog das ich nun "abkassieren" sollte.
    Nur ist diesesmal niemand da um das Buch in Empfang zu nehmen.
    Und das, obwohl es beim ersten Durchlauf alles fehlerfrei lief.

Was ich nun brauche ist der Consolenbefehl der Oron im Schwarzen Pfeil plaziert, damit ich ihm das Buch geben kann, und der Quest weitergeht.

Edit:
    Ist es " setstage bravilbloodscripts 60 " ?
    Geändert von Mr_Tea (27.10.2006 um 00:41 Uhr)

Ich geb dir einen anderen:

gib mal in die Konsole:

geststage bravilbloodscripts <- und wenn da ein wert über 60 rauskommt kann ich dir sagen, dass Oron bereits in den Hallen von Lorn ist und du hast ne Tür aufgemacht wo dransteht: "hierfür braucht man nen Schlüssel" und ich verstehe mitlerweile nicht mehr wieso ihr da immer reinläuft... ich mein da hab ich mir doch was bei gedacht...

du hast die quest diesmal selbst zerschossen... sorry... aber das mit der Tür, jetztgerade wo es zum 101 Mal vorkommt verstehe ich nicht mher... (bin abergerade auch in Stress, vielleichtl ach ich da morgen wieder drüber)...

so dennoch schnelle
    Antwort

Gruß
    Ryan

Nein, ich habe definitiv keine Tür geöffnet für die ich einen Schlüssel gebraucht hätte.
    Und wie gesagt, beim ersten Durchlauf hat alles geklappt. Hätte ich bloß nicht mit Nanja gekämpft.
    Trotzdem, vielen Dank für die turboschnelle Antwort.

Edit:

getstage bravilbloodscripts gibt 60.00 zurück.
    Und diesen Wert bekomme ich ohne setstage ausgeführt zu haben.
    Geändert von Mr_Tea (27.10.2006 um 01:03 Uhr)

Entschuldigung das ich diesen thread wiedererwecke aber ich hab ein mega prob und zwar wen ich Nanya folgen soll findet sie den weg zur ruine einfach nicht sie geht dauernd gegen nen Berg und ich glaube das was auf dem Berg ist soll die Ruine sein mit älteren speicherständen laden habe ich ausprobiert geht aber net soll ich etwa nochmal vom stall aus ihr folgen der weg ist so lang und sie ist so lahm