Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 167

Thema: [ModRel]M.Sydjr.'s Blood&Mud II - Bloodscripts

Users Awaiting Email Confirmation

ich hab mal ne frage ich hab den ersten teil von bravil Blood&Scum nicht gespielt und denn zweiten auch noch nicht, jetzt will ich wissen ich hab auf den bildern gesehen das bravil neue texturen bekommt ( Häuser usw. ) kann ich irgendwie das so installieren das bravil die alten texturen behält und nicht diese neuen dunklen bekommt?

Zitat Zitat von Staada
    Jo, habs gestern ausprobiert. gibt zumindest keine offensichtlichen Probleme.

Über die Texturen mecker ich mal nicht, ich finde sie eher passend. Vorher sah Bravil leicht angegammelt aus, jetzt eher halb verrottet. Imo atmposphärisch völlig in Ordnung.

Ich finde die Texturen persönlich auch sehr in Ordung, ich stimme dir einfach mal zu. Ich stehe aber immer noch skeptisch der kompatiblität gegenüber. Ich hoffe das wird keine Probleme mit WarCry geben, ich habe keine Lust auf einen kaputten Char. Hoffe du hast recht

Wat habt ihr eigentlich alle mit eurem WarCry?

Solange WarCry nichts an Bravil ändert, könnt ihr WarCry 10 mal installieren und es gibt keine Probleme...

und so geil war cry auch ist, es gibt auch gute andere PIs, aber war cry ändert NICHTS an Bravil wesswegen es auch zu 100% mit Blood and Mood funktioniert, ich habe beide laufen und es funzt...

Wozee wenn du die alten Texturen halten willst...ändere den namen deines MESHES Architectures/Bravil folder....dann installiere B&M I & II (eigentlich nur den ersten), dann kopiere deine Ori-Meshes wieder in den Bravil Folder....sag ja beim überschreiben....
    <-wird aber nicht alles "gut aussehen" da manche Teile Re-Textures sind...die gar nicht in Bravil normalerweise vorkommen.....

und jetzt noch mal für alle: Blood&Mud ist ein Bravil-Mod <- er beinhaltet auch RensBeauty-Pack aber nur Teilweise.... es gibt keine Komplikationen da B&M mit UNIQUE - IDs arbeitet.... daher sind selbst die Mods mit den beinhalteten kompatibel... du kannst also zur Not auch die weiter im Ori-Zustand auf der Platte haben.

Jeder andere Mod der auf Bravil in dämlicher all-around-weise zugreift (dämlich denn genau das tut auch B&M) kann einen Mod-Konflikt auslösen....WarCry ist soweit mir bekannt ein Game-Zusätzer, der dann anspringt wenn du schon fortgeschritten bist...es würde mich wundern wenn da in Bravil drauf zugegriffen wird... da er draußen maßgeblich spielt.... sie dir mal in der Readme die Credits der Tester an....uns sind soweit keine Konflikte mit Warcry bekannt.... <- der nächste der fragt kriegt nen Goldfisch...

Gruß
    Ryan

Geht das mir warcry(goldfisch haben will).

Aber mal im ernst ich werde es mal testen ob mir die texturen zusagen ansonsten mal ein bisschen rumbasteln (also nur texturen kopieren)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von ~Ryan~
    Wozee wenn du die alten Texturen halten willst...ändere den namen deines MESHES Architectures/Bravil folder....dann installiere B&M I & II (eigentlich nur den ersten), dann kopiere deine Ori-Meshes wieder in den Bravil Folder....sag ja beim überschreiben....
    <-wird aber nicht alles "gut aussehen" da manche Teile Re-Textures sind...die gar nicht in Bravil normalerweise vorkommen.....

Danke für die antwort, mir gefallen die alten texturen einfach besser ich hatte B&M I schonmal drauf und hab es wieder runtergemacht weil die Texturen mir nicht gefallen haben aber jetzt wo B&M II da ist würd ich das schon gern mal zocken, also danke für die Info werds gleich mal anspielen.

Danke für eure Infos....
    Ma gespannt bin, wie abgezockt Bravil dann aussieht...

Grüßchen,
    RedMoon

So...wir haben von einigen Spielern gehört, dass sie nicht wissen wo sie die Queste beginnen sollen...haben das geprüft und wir haben keine Ahnung wieso bei manchen der Questgeber NICHT automatisch nach Beendigung der Queste "Die Klinge der Göttin" sich im Schwarzen Pfeil in Bravil befindet.
    Wir können nur sagen: Es ist kein Bug, denn bei manchen ist er da... es ist kein PlugIn-Konflikt (alle PlugIns aus), es hat nichts mit dem Patch zu tun und die einzige Möglichkeit die noch bliebe...wäre das ein No-CD Crack...der ja angeblich existieren soll, dafür verantwortlich ist....ansonsten gibt es keine logische Erklärung...

Wer also das Problem hat! Lade sich bitte die ESP Version herunter wo wir das Problem "nett" gefixed haben. Wer es nicht hat....kann so spielen....

Gruß
    Ryan

In der readme von BM1 steht was von nem Video. Wo bekomme ich das her?

Also ohne Texturen ist es geil

Oach da zaubert mir heute jemand noch ein Lächeln ins Herzen...der störrische Download-Verweigerer PCUSER...lol ...ich liebe das und hör das nicht zum ersten Mal von jemanden der ganz, ganz skeptisch war...lol ... das freud mich dann doppelt....

Meine Antwort erhälst du im dazugehörigem Thread... UND DAS GILT FÜR ALLE -

HIER GEHT ES UM -> Bloodscripts! Blood&Mud II! NICHT EINS <-

(vielleicht wollt ihr die letzte Zeile noch einmal lesen)
    (na lest sie besser noch ma')

Okay?! Gut...

Gruß
    Ryan

Wie es aussieht, haben wir nun den ersten unbestätigten Questlöser (solange Ryan mir nicht jemanden vorenhalten hat - oder ich das vergessen habe ).
    Was ist mit dem Rest? Hängt ihr irgendwo? Muss doch zu schaffen sein.

Septic.

So heute hat Raven Geburtstag... nein er wird nicht älter ... nein er wird nich reifer... nein ... er ist auch nicht gewachsen... es ist sein Geburtstag weil heute mit der Final-Version von B&M-Bloodscripts auch gleichzeitig die B&M- Bravil-Scum 2.X rauskam...

Was heißt "X"? "X"= bedeutet X-tra und wer B&M kennt... jetzt vielleicht diese Version über die Alte spielt... wird garantiert sagen: Juchu... und der Rest geht mit mir und ner Flasche Whiskey in die Ecke und bedauert die schöne,- alte-, DUNKLE Zeit.... ihr wisst was das bedeutet.....

Gruß und herzlichen Glückwunsch
    Ryan

Hallo,

ich habe beides schon auf dem Rechner und habe mir hier gerade die Updates besorgt.
    Dass die .esp von Blood & Mud - Bravil Scum V. 2.X (DV) das Datum 29.06. trägt, ist ok, ja??
    (Denn die neue exe von Bloodscripts hat ja als Datum den 13.08.06 - also ganz klar ein neueres)
    Nicht, dass hier aus Versehen noch die esp der V1.0 von Bravil Scum als DL zur Verfügung steht.
    Über eine kurze Bestätigung würde ich mich freuen

Merci und Grüßchen,
    RedMoon

EDIT: Hat sich gerade erledigt... Ich brauche ja dann eh nur die Bloodscript.esp dafür... Grüßchen RM

Zitat Zitat von septic
    Wie es aussieht, haben wir nun den ersten unbestätigten Questlöser (solange Ryan mir nicht jemanden vorenhalten hat - oder ich das vergessen habe ).
    Was ist mit dem Rest? Hängt ihr irgendwo? Muss doch zu schaffen sein.

Septic.
    Also ich hab Probleme mit dem Rätsel (womit auch sonst ). Ich hab das Buch und das dem Questgeber gezeigt, nur weiß ich jetzt nicht, wo ich mit der Suche anfangen soll oder wonach ich genau suchen muss. Könnt ihr mir n Tipp geben?

Jung selbstverständlisch,

lurens... wenn d' dinge Äujelchens jet einmol op dat Jeschreibsels "fokussierst", da han mer doch een Wort dat es esu janz falsch op de Papier niederjejangen...un et stünd och noch direkt am Anfang. "C" is dinge fründ. Su.... dat jitt et ja normalerweise ja niit do... un wenn du jet ens luurst a rub un a raff ... dann möt dir doch ens bestemb wat obfalle...

Gruß

Rhein Oh. Sorry.... Ryan...

Sech mal, kannste keen dütsch?
    Wennde mir dat mal übersetzen könntest: "un wenn du jet ens luurst a rub un a raff" Dat wär total dufte.

Jetzt mäst do esn misch aber janz nachdenkelisch... wie war dat ens noch von där Willie Ostermann.... war et "a-ruff en a-raff" oder "rupp" oder "rub" <- Da siehst du es... de Ryan war zu lang in der Welt.... oder du küst von där Prümm... esu dat han mer gleisch:
    Sajens wo du he küs', Kölsch? <- do jet et für dinge namen nur drei bis vier Möglischkeiten... und wehe da küt 'ns jet Pot oder su jet......lol dann sach isch ens dir ob dat'ns "rupp", "rub" oder "ruf" heest... lol

Gruß
    Weyertal-Ryan

So, dann schreib ich mal in meiner Muttersprache, vielleicht kommst du dann drauf. Hat dich mein Name ganz schön verwirrt, was? Ich komm weder aus Berlin noch ausm Pott, ich komm aus Niedersachsen Den Nic hab ich nur wegen meines Nachnamen. Und wenn du mir jetzt noch diesen schönen Satz "un wenn du jet ens luurst a rub un a raff" ins wundervolle Hochdeutsch übersetzen könntest, dann wäre ich dir sehr dankbar
    Gruß
    der hochdeutsche koellsch

Achsooooooooooooooooo,

verzeihung.....dann warte mal ich übersetze dir noch einmal meinen ersten Post:....lol

Selbstverständlich,
    Guck mal, wenn du deine Augen mal auf das Buch richtest, dann fällt dir doch auf, dass ein Wort ganz falsch geschrieben ist... und es steht auch noch direkt am Anfang. "C" ist dein Freund, das gehört ja da normalerweise gar nicht hin. Und wenn du jetzt mal ein wenig rauf und runter guckst (oder liest) ... dann müsste dir bestimmt was auffallen...

Gruß
    Ryan

P.S. nichts für ungut....