Welch ein schöner Thread, aber Screens mach ich später...

Mein Waldläufer
Zitat Zitat von Couranou
- Was gehört zu eurer Standart Ausrüstung?
Leichte Rüstung: meistens die der DB. Hab im CS hinzugefügt, da ich es mehrfach ohne dieses durchgezockt hab, der Chatr wird eine Art Enstpannungs-Char

Waffen: einen Bogen (im Moment Stahl imo), Pfeile (50 Silber, ~200 Eisen mit + 100 Eisen in der Rumpelkammer) + ein Schwert, je nach dem. Katana...

Kleidung: Je nach dem

Sonstiges: Skellettschlüssel. Tränke.

Zitat Zitat von Couranou
- Was deponiert ihr im euren Häusern und was verkauft ihr direkt?
Hab ihr mehrere Waffen auf euren Streifzügen dabei oder ist immer nur ein und die Selbe im Einsatz?
Rumpelkammer!!!!111einself.
Dadrin bewahre ich ne Menge auf, komm ich einfach per Zauber hin... meistens Rüssi oder Diebesgut.

In meinem Elfengartenbezirkhaus im Tresor ist imemr auch Diebesgut... *böse schiel*

Zitat Zitat von Couranou
- Verzaubert ihr eure Ausrüstung selbst. Vielleicht mit Siegelsteinen oder geht ihr zur Geheimen Universität und wähl eure Effekte aus und wie benennt ihr eure Verzauberten Gegenstände dann? Oder lasst ihr das Verzaubern ganz und nehmt das, was ihr findet von Gegnern oder Händlern?
Noch gar nicht, sonst gerne im Frostspitzenturm...

Zitat Zitat von Couranou
- Hab ihr immer alles dabei oder versucht ihr euer Inventar so leer, wie möglich zu halten?
Je nach dem... Rumpelkammer sag ich nur, da is biel drin eben.

Zitat Zitat von Couranou
- Versucht ihr immer alles von besiegten Gegnern mit zu nehmen oder nehmt ihr nur, was Euer Charakter, also ihr für Euch braucht?
Was mir gefällt...