Zitat Zitat
Original geschrieben von Golden Chocobo
Würde ja gerne, allerdings habe ich nur OSTs und keine Zusatzalben, zu Hause. Ich schau aber mal nach.

EDIT: OH, ich habe sie ja doch da, auch schon als Mp3, also wenn eine erwünscht ist, dann mach ich es evtl. (Auch zu anderen)
Musst du wissen.
Brauchst ja auch nicht alles alleine machen, wenn sich noch jemand meldet, könnt ihr zusammen arbeiten.
Mach zu dem Vorhaben auch noch ein Arbeitsthread im Internen Forum auf. Dort kannst du nach Material fragen das du noch brauchst und was sonst noch so anfällt bequatschen.

Zitat Zitat
Original geschrieben von N.2
Man könnte immerhin dazuschreiben, dass es diese CDs gibt, fehlen auch bei FF IV (außerdem die Celtic Moon) und bei V ein Bild dazu (wird es doch irgendwo geben?) (wahrscheinlich auch anderen).
Wenn sich jemand findet der sich drum kümmert...
Wir sind kein Leistungsorientiertes Unternehmen, von daher muss man damit rechnen das wir nicht vollständig sind.

Aber dir steht es frei den gewünschten Content zu organisieren.

Zitat Zitat
Sonstige 'Fehler':
Bei dem Stück "Melody of Lute" vom FF4 OSV ist 'melancholisches' durchgestrichen und nicht ganz weg, wozu das?
*zucktmitdenschultern*
Stilistisches Mittel?
Musst schon Lagi fragen der das Review geschrieben hat (wenn du ihn mal erwischst).

Zitat Zitat
FF5>Tipps und Tricks>Jobs & Abilities>Knight
Lvl 6 erreicht man mit 350, nicht mit 300AP.
...
Hoffentlich stimmts auch.
Ich hab grad nicht die Zeit das gegen zu checken.
Ich hoffe das stimmt.