Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: [REL] Adonnays Elfensäbel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hmm, das ist sicher nicht normal. da ist wohl beim installieren irgendwas schiefgegangen.
    ich entpacke den mod immer erstmal in einen neuen ordner ausserhalb des spielverzeichnisses den ich dafür extra anlege und kopier dann die meshes, texturen und .esp
    einzeln in den oblivion/data ordner. so hat man auch noch die originale in reserve falls bei der arbeit mit dem cs mal was schief geht.

Zitat Zitat von kaine5
    hmm, das ist sicher nicht normal. da ist wohl beim installieren irgendwas schiefgegangen.
    ich entpacke den mod immer erstmal in einen neuen ordner ausserhalb des spielverzeichnisses den ich dafür extra anlege und kopier dann die meshes, texturen und .esp
    einzeln in den oblivion/data ordner. so hat man auch noch die originale in reserve falls bei der arbeit mit dem cs mal was schief geht.
    Dem kann ich eigentlich nichts hinzufügen. Das ist natürlich nicht normal und mit großer Wahrscheinlichkeit ein Fehler bei der Installation bzw. beim Auspacken der Datei. Schau in der beigelegten Textdatei nach, dort sind die entsprechenden Ordner aufgelistet, die du überprüfen müsstest (unter Deinstallation). Sollten diese Ordner fehlen oder leer sein kann schonmal was nicht stimmen

Zitat Zitat von Morgause
    Wie ich bereits im offiziellen Board gesagt habe:

Wunderschöne Elfen(Elben- )waffen Modelle und Texturen, sowie elegante Bögen :gratz
    Ah, Du bist ja auch hier... Schön Dich zu 'sehen' und danke für die Blume(n)