Zitat Zitat von kaine5
grüß dich adonnay,
ich hätte da auch ein paar fragen zu deinen magischen waffen,
kann es sein das die verzauberungen keine aufladung benötigen, also permanent sind. kommt mir zumindest beim bladeweaver so vor, die anderen zwei hab ich noch nicht so häufig benutzt.
und welche verzauberungen sind denn im einzelnen auf allen dreien drauf. ich benutzte die englische version und blick da noch nicht so ganz durch.
was muss ich denn machen um gwilith aus der longblades mod ins spiel zu bringen, bin mit dem cs noch ziemlich unerfahren.
ich finde deine waffen sehr gelungen und hoffe das du uns noch mehr so schöne teile bescherst.
achja und noch eine frage, ist es möglich die verzauberungen der 3 magischen waffen auch im longblades mod auf eine dieser waffen zu transferieren und was müsste ich dafür tun.
ich hoffe das war jetzt für nen sonntag nachmittag nicht zuviel aufeinmal !

gruß kaine5
Mmh... die Verzauberung auf dem Bladeweaver und den zwei anderen einzigartigen Säbeln Hithlain und Ithildin sind permanent, ja. Die Verzauberung ist ein Script was basierend auf eurem Geschick und Glück eine Chance hat nur extra Schaden anzurichten (alle drei) oder zusätzlich stumm zu machen (Bladeweaver). Alle drei haben auch eine Chance auf kritische Treffer, was nochmal für zusätzliche Möglichkeiten sorgt: Entweder nur den doppelten Extra-Schaden (alle drei) oder es tötet Böse Kreaturen direkt (Bladeweaver) oder es tötet Daedra direkt (Hithlain) oder Untote (Ithildin). Der Extra-Schaden ist abhängig von eurer Stärke, dem Geschick und etwas Glück

Um Gwilith in das Spiel einzubauen und/oder das Script auf andere Waffen zu übertragen muss man natürlich schonmal das CS bemühen. Das Script auf andere Waffen zu übernehmen ist sehr leicht. Einfach das Script in dem kleinen Pulldown Menü des Schwertes unter Enchantment auswählen und fertig. Um Gwilith in das Spiel zu bekommen musst du es in irgendeine Kiste legen, einem NPC geben oder es irgendwo in die Welt legen (einfach aus der Liste rechts in das 3d-Fenster an die entsprechende Stelle ziehen/drehen/schieben ).

Zitat Zitat von Miraculix
Ist diese Mod mit Warcry Kompatibel?

(ich weiss, ich bin kein Mann großer Worte )
Was ist Warcry?