Hey...

Ich möchte euch nur eben meinen Mod vorstellen. Einige werden ihn vielleicht schon kennen, andere wird er nicht interessieren. Aber für die, die noch übrig bleiben und an eleganten säbelartigen Waffen Gefallen finden hier Informationen zu der deutschen Version.

Mod:
Adonnays Elfensäbel

Version 2.72 deutsch

Downloads:
Planet Elder Scrolls
TES Source

Kurzzusammenfassung:
Der Mod fügt dem Spiel...
... 32 neue Waffen für die Haupthand (6 Farbschemata * 5 Säbeltypen + 2 einmalige Säbel)
... 12 Waffen für die Zweithand (6 Farbschemata * 2 Typen)
... 18 neue Bögen (6 Farbschemata * 3 Bogentypen von denen aber nur 2 neue Meshes besitzen)
... 12 neue Köcher (6 Farbschemata * 2 neue Meshes)
... 6 neue Pfeile (6 Farbschemata * 1 neues Mesh)
... 1 neuer Lederkürass (kein neues Model, nur neu texturiert)
... 1 Paar neue Handschuhe (auch nur texturiert) hinzu.

Erläuterung:
Damit hier keine Mißverständnisse entstehen, es sind also 'nur' 5 neue Meshes für Säbel, keine 32... die Vielfalt entsteht lediglich durch die verschiedenen Farben/Materialien. Alle Waffen sind zu kaufen, beruhen jedoch auf einer levelabhängigen Liste (die genauen Level könnt ihr in der beiliegenden Textdatei einsehen). Hinzu kommt noch ein gewisser Zufallsfaktor... also es kann schonmal passieren dass er euch fast nichts verkauft obwohl ihr das entsprechende Level bereits erreicht habt. Das schreib ich extra dazu weil die meissten Anfragen die ich bekomme bezüglich der Verkaufslisten sind . Die Hütte ist westlich von Cheydinhal, nördlich der Höhle zu finden!

Bilder findet ihr auf beiden Downloadseiten.