Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [Modder Rescource]Dunkle Ayleidenruine

[Modder Rescource]Dunkle Ayleidenruine

Hi,
    Ich habe neulich ein komplettes Reskin der Ayleiden Ruinen angefangen,eine dunkle Ayleidenruine.

Interior:100%
    Exterior:100%

Hier der Download: http://rapidshare.de/files/28464791/...nruin.zip.html

http://tessource.net/files/cache/6007.html
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ar01.JPG   Ar01.JPG   AR02.JPG   AR02.JPG   AR03.JPG  

AR03.JPG   AR04.JPG   AR04.JPG  

jep, kann ich auch brauchen, muss mir halt mal ansehen wies vom Licht her zusammmenpaasst, könntest du auch das eine oder andere mal Teile machen, das man das helle und Dunkle zusammensetzten kann sprich in einer Ruine verwenden kann??

Also das Licht ist kein Problem, man die Bauteile problemlos zusammenstecken oder durch eine Tür trennen.8)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken L55AR01.JPG   L55AR01.JPG   L55AR02.JPG   L55AR02.JPG  

glaub du hast mich falsch verstanden, meinte, du solltest zum beispiel ein dunkles Teil langsam heller werden, dass der Unterschied nicht zu hart ist!!!

Das ist leider nicht möglich, weil die Textur die man dafür benötigt von fast allen objekten gebraucht wird.

hab ich grad net kapiert!

du nimmst wie immer die original heller Textur, und veränderst sie zb ab der mitte immer dunkler werdend! das machst du mit den kleinen Hall teilen und mit den Größern! zumindest bei den kleinen müsste das möglich sein!

Das Problem dabei ist das fast alle dungeon objekte mehrere Texturen benutzen und das an mehreren Abschnitten. Also wäre die Textur an beiden Enden des Halls und das würde nichts bringen.

Du meinst also die Textur wiederholt sich??

Genau

hier ein Beispiel:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken L55AR03.JPG   L55AR03.JPG  

da sieht mans aber sehr schlecht! kannst du noch nen Screen machen!

Die grünen Bereiche stellen die Abschnitte dar in denen sich die Texturen wiederholen(oder auch nur den ausgewählten bereich washier alle wissen).§lehrer
    Im anderen Bild kann man die Wiederholungen vielleichtbesser erkennen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken L55AR04.JPG   L55AR04.JPG   L55AR05.JPG   L55AR05.JPG