An eine Tapeten-Fabrik, die jetzt dunkelblaue Tapeten verkaufen![]()
An eine Tapeten-Fabrik, die jetzt dunkelblaue Tapeten verkaufen![]()
Ich hab C3 mal gespielt - Lohnt sich ned.. ist wie SimCity in der Urversion und nem unverständlichen Kampfteil..![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Jetz langts!
Ich hab locker 10 Minuten gebraucht, nur um eure Posts zu lesen
Wehe, Van Tommels und ich hätten uns so unterhalten... da hätte es ne Verwarnung gegeben, da wett ich!^^
Nene, das ist schon nicht mehr feierlich, ich glaub ich halt mich in Zukunft aus dem Thread raus, wenn das so weitergeht...
Da wirste ja bekloppt!(extra für unseren Ork
)
--
Nene.. wir benehmen uns wieder und wir haben die X-Diskussion in einen anderen Thread verlegt.Zitat von Constantin
@ Putzlappen
Freu dich dass du sowas hast - ich musste 30 Jahre auf sowas warten und erst an der eigenen Hochzeit kam die Family zum ersten Mal seit der Hochzeit meiner Eltern zusammen.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
30 JahreZitat von Tikanderoga
das ist aber eine außergewöhnlich lange Zeit. Normalerweise gibt es doch immer Geburtstage, eine Kommunion etc... hast du die meisten bzw. einige dort zum ersten mal gesehen?
Meine Family ist nicht gross:
Väterlicherseits: Grossmutter A - Grossvater A, ist Vater von Onkel aber nicht mein Grossvater - mein Grossvater an dieser Stelle ist durchs Rauchen gestorben (Lungenkrebs)
Onkel mit Freundin
Mütterlicherseits: Grossmutter B - Grossvater B, der meldet sich aber nicht und geht eigenen Weg
Family selbst: Vater, Mutter, Bruder, ich
Total: 8 Leute
Aber da gabs in der Vergangenheit ein paar unschöne Geschichten ( Exmann von Gramma B hat ihr die kanadische Staatsbürgerschaft nehmen lassen wollen nach der Scheidung und Gramma B meinte, das wäre Grossvater A, weil sie den A-Teil der Familie nicht ausstehen kann und meinen Vater bis aufs Blut hasst, ergo Hass schüren gegen Familie A)
So.. also Kommunion waren dabei: Eltern und Bruder
Firmung waren dabei: Eltern und Bruder
Geburtstage waren dabei: Eltern und Bruder
Ich muss hinzufügen dass Gramma A in Ungarn lebt und Gramma B ne lange Zeit in Kanada lebte, aber das Thema "Familienversammlung" war ein Buch mit 7 Siegeln.
Ich habe in gewissem Sinne immer meine Kollegen beneidet, welche mit Onkeln und Cousins und Cousinen und der ganzen Family sich einmal im Jahr treffen konnten und dies als eine Last ansahen - und das bei 30 - 40 Leuten. Und unsere beiden Familien kriegen das noch nicht mal mit 8 Leuten auf die Reihe, weil Gramma B einfach in der Vergangenheit lebt und immer wieder mit dem "Aber damals hat er/sie gesagt/gemacht und blablablabla"...
Von daher: Geniesst solche Familientreffen.. schätzt was ihr habt, es ist nicht selbstverständlich..
Gute Worte, kann deine Sichtweise verstehen. Man schätzt halt die Dinge, die einem fehlen...Familie die einen umgibt nimmt man als selbverständlich an, man merkt meist nach dem Tod einer Person, welche Lücke diese wirklich hinterläßt...aber da geh ich lieber nicht näher darauf ein. Ein zu schweres Thema für die TaverneZitat von Tikanderoga
![]()
Ich häng da aber gleich was an:Zitat von Waffenmeister
Nämlich: Vor einer Hochzeit geht man doch kurz beim Standesamt vorbei um sich zu informieren wie das ganze ablaufen soll - Und einen Punkt hat die Standesbeamting besonders hervorgehoben: Bedankt euch bei euren Gästen!
Es ist nicht selbstverständlich dass sie da sind, bedankt euch, wenn ihr sie schon so versammelt habt - wenn sie mal tot sind, dann könnt ihr denen nachtrauern und sagen "dabei wollt ich mich noch bei xy für z bedanken - und habs versäumt" - nutz die Chance.
Und wo sie recht hat, hat sie eben schon recht..
Puh, schwer nach so einem Thema wieder die Kurve in Richtung lustiges OT-Geplauder zu kriegen (traut sich hier mal wieder keiner zu posten)...also nutz ich die Gelegenheit den Abstand zur Führung zu minimieren(auch wenn der Laberpokal in weite Ferne gerutscht ist).
Kann natürlich auch daran liegen, daß Ork und Tiki den ganzen Raumsprit in den X-Thread transportiert haben (ein weiterer Grund mich dort oooooooft blicken zu lassen).
Ich frag mich grad, wie's Darkblue so geht...weit weg, als Sklavin verkauft...Dragonlady hätte von dem Gewinn ruhig ne Runde schmeißen können...
Heute in der Firma habe ich mich mal über die Dummheit der Menschen gewundert. Unsere lieben Putzfrauen sammeln ja aus den Papierkörben unser nicht brauchbares Material zusammen.
Heute morgen standen dann zwei Säcke voll Altpapier in einem Raum, mit einer netten Botschaft: "Säcke zu schwer, bitte entsorgen"
Warum, haben die die Säcke nicht nur halb gefüllt? Müßte man wohl öfters laufen *seufz*
@Tiki: wie ist eigentlich die Zeitverschiebung zu deinem Wohnort?
Zitat von Waffenmeister
No Comment!!!
![]()
*neugierig wart*Zitat von Waffenmeister
@Tiki:
Mit den Familientreffen geb ich dir Recht. In meiner Familie gibt es sowas nicht, weil ich nur meine Mutter kenne.
Vater und Großeltern sindschon verstorben und mit Tanten/Onkeln usw. wollte meine Mutter nie was zu tun haben.
Solche Familientrffen sollte man ehren.
Du lachst, aber ich war heut morgen erst mal mit meinem Zeigefinger in Richtung Stirn gewandert...die haben doch ne echte Meise.Zitat von Schlachtvieh
Demnächst hängt an meinem Stuhl sicher eine weitere Notiz: Büro unordentlich bitte saugen und wischen...
Ja gehts noch?
8 Stunden im europäischem Sommer und 10 im Winter.Zitat von Waffenmeister
Bin in Sydney ansässig.
Ach ja.. Winter hier ist gleich Sommer in Europa: Schweinisch kalt und 16 - 18 Grad - nur haben wir hier zwischendurch auch 20 Grad tagsüber.
@ Mücke
Spellforce.
Welchen Teil¿
Euch kann man ja noch nicht mal 24 Stunden alleine lassen.......
ssssssmmmmt mal in die Taverne und kommuniziert heute nur noch über Tastatur....![]()
Da komme ich nichts ahnend hier her und muss mich direkt durch 3 Seiten durcharbeiten.
Auch wenn es schon veraltet ist: Filmitipp wurde registriert und dem stimme ich bei. Guter Film - allerdings wird auch dieser Film nach dem 10. mal im Fernsehen langweilig. Und das innerhalb von 2 Jahren....![]()
Und Tipps zu meinem 2. Favorite: @ den Ork seit MW habe ich mein Tetris nicht mehr angerührt....![]()
Und soviel zum Spiel: Die Prophezeiungen künden seitdem von einem Helden, einem Menschen, verdammt zur Unsterblichkeit, gebunden an die Macht uralter Runen..... Sein Schicksal wird es sein, den Lauf der Geschichte zu bestimmen, seine Entscheidungen ein Urteilsspruch über alle. Zum Guten oder Bösen.....8)
summt mal einen Looping, da sie heute abend super gut drauf ist
Mücke
Ne Mücke...
*hinterherrenn und versuch Muecke49 zu fangen*
*hochspring*
*bell*
![]()
Macht der Hund bei meiner Mutter auch immer oO
Ich warte das wer on kommt. Blöd, war jeden Abend on. Hat mir heute morgen in der Schule egsagt das sie nur kurz kommt aber wann...![]()
Na ja.
--Signature has committed suicide.
Kann sie nicht weil sie kein Geld drauf hat^^
*rumrenn und irgendwann hinsetz und aufgeb*
--Signature has committed suicide.
Hey, was ist denn das da für eine Insekt auf dem Ventilator
*orkisches Grinsen aufsetz*![]()
summmt mal runter auf die Theke damit sie nicht so schreien muss
Wenn sie On geht, kann sie per I-net einen Dienst aufsuchen mit dem sie kostenlos SMS verschicken kann.....
Ansonsten bleibt dir nur das rumlungern in der Taverne. Falls unser X-Ork nicht total aus diesem Thread gedriftet ist, gibt er dir vieleicht etwas von seinem Raumsprit ab....![]()
Mücke
EDIT: Wollte hier nur mal anfügen das die spezielle Spezies "Muecke49" unter Artenschutz steht. Das Jagen und verspeisen, oder sonstige Belästigungen dieser Art werden mit Höchststrafe geaahndet....
ah jetzt wird es spannend hier *auf schemel hock*Zitat von Arthoc
wer ist denn diese ominöse SIE???
Gut, warten wir alle hier bis SIE sich meldet![]()
"Orki, bitte eine Runde Raumsprit für die wartende Runde"