Och.. das ist genau EINE Mission mit dem Asteroiden..
Und die ParanidenSache hab ich durch Split gelöst - die haben auch 25 MJ-Schilde.
Und stellen auch Thunderbolts her.![]()
Och.. das ist genau EINE Mission mit dem Asteroiden..
Und die ParanidenSache hab ich durch Split gelöst - die haben auch 25 MJ-Schilde.
Und stellen auch Thunderbolts her.![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
1. es sind 3 "Tunnel"-Missionen.
2. Ist die Story immernoch blöd![]()
3. die Syncronisation ist ein Graus für meine Ohren.
4. Die Story hat keinen roten Faden. Ständig wusste ich nicht, wie es nun weitergeht, oder fragte mich, warum sowas jetzt kommt.
In dem Zusammenhang: habe mir vor ein paar Monaten mal die X2 CE vom Grabbeltisch geholt, konnte mich aber bis jetzt noch nicht durchringen, zu spielen.
Eure Meinung: Lohnt oder lohnt eher nicht ?
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
X2 will ich nur mal wegen der Story durchspielen, hab da auch schon gut angefangen, aber der Luxus des Komplexbaus ist leider noch verwehrt. Kommt erst mit X3.
@ Ork
1.
2. Okok..
3. Ich hab die EV![]()
4. Also ich hab die Story dann mit dem Orca im Hintergrund und Jumpdrive innert 20 Stundne durchgespielt.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Lohnt auf jeden Fall. Ich habe einige Monate(teilweise 70 Stunden am Stück) davorgehangen.
Für Anfänger ist nur die Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig.
EDIT: Achja. Zu Geld kommt man Anfangs nur durch einen kleinen Trick. Sonst hängt man Tage da, bis der Rubel rollt.
EDIT2: Auf Seizewell.de finden sich alle Infos zu X² und X³.
Meinst du das Ausschlachten des Frachters nach der einen Mission¿
Ja genau das meine ich. So hat man gleich das Geld für sein erstes Sonnenkraftwerk. Und mit Energiezellen macht man das meiste Geld(am Anfang).Zitat von Tikanderoga
Jein. Weil Kristalle musste auch noch kaufen, und die sind alles andere als umsonst.. dazu brauchst wieder Silizium, und Futter für die Kristall-Presse..
Ich bin mal soweit, dass diese erste Kette steht und ich Ezellen zum 0-Preis produzieren kann. Weiter hab ich die Story noch ned gespielt.
Wenn das SKW steht, dann hat man noch diesen lahmen Frachter und der holt erstmal ein paar Kristalle. Nach und nach habe ich dann den Frachter ausgebaut und noch einen zum Verkauf der Enerigezellen gekauft.
Dann läuft alles fast von allein.
Auch das dauert seine Zeit, ist aber wesentlich besser, als mit nichts anzufangen.
Nochmal zu den X³-Tunnel-Missis:
Eine im Yaki-Asteroiden, eine im Khaak-Asteroiden(wo man Paps verfolgt) und dann noch der irrsinnige Flug in der Mine.
EDIT2: *Putztuch seh und in Deckung geh*
Stimmt.. Aber was willst sonst machen...
Ich weiss noch beim Kauf des ersten SKW - Bin ich fast vom Stuhl gefallen als ich den Preis gesehen habe..
Hast du noch X 1 gespielt¿
Da musstest dir SINZA noch kaufen.. und die war nicht billig...
Ich hatte mir X-Gold mal geholt und einen Teil(X-Btf?) gezockt. Ohne SINZA irgendwo hinzukommen hat tierisch genervt. Und ich bin Anfangs ständig gegen die Stationen geknallt, weil ich noch nicht so gut im "Einparken" warZitat von Tikanderoga
![]()
Einparken in X3 ist echt locker... und der Docking-Computer ist Luxus pur.. aus 5 KM ZACK andocken und fertig. Wenn ich an X zurückdenke, wird mir Angst und Bange.. *schauder*
Darauf komme ich eventuell zurück, habe gerade das Handbuch aufgeschlagen und bekomme das kalte GrausenZitat von Tikanderoga
![]()
hier kann man auch nicht unbemerkt reinschleichen...egal...immer noch Schiss vor Drakensang?Zitat von Orki
Grad mal alle eure Posts gelesen...bin jetzt am Grübeln, ob sich die Story anfange oder doch nach Gutdünken missonsfrei durchs Universum düse...
habe heute übrigens im Supermarkt einen Riesenskandal aufgedeckt:
Hab dort ne Dose Sardinen geöffnet und wisst ihr was? Alles voller Öl und alle Fische tot!!! Hab eben mal die Behörden eingeschaltet![]()
@ Putzlappen
Nur zu..
Zu X3 gibts immer was zu diskutieren.
Story ist nicht der Hammer - spiel lieber Missionsfrei - dann hauste noch nen geilen DDRS-Mod drauf und erfreust dich am Spiel.![]()
Wieder eine Ölpest in deutschen Supermärkten? Deine Bemühungen werden sicher viele Fische retten^^Zitat von Waffenmeister
Zum Thema X solten wir wohl wirklich mal nen Thread aufmachen. Potential hätte er ja![]()
Ich hab den Thread erstellt:
Click
Ich auch:Zitat von Tikanderoga
Klick![]()
Ok, da wir also das X-Thema hier rausbeordert haben, gehts weiter mit anderen X-Themen:
Oder lieber gleich zu XXX... Ach nee.. mist, nicht alle über 18.. na gut, in dem Fall weiter mit Wetten: An welche Firma hat Schwesterchen Darkblue verkauft¿![]()
na hoffentlich lassen sich die anderen jetzt wieder blicken![]()
nachdem Tiki und Ork den anderen Thread zusauen ähm... mit wertvollen Beiträgen bereichern, wirds hier sonst ziemlich ruhig
Edit: Darkblue wurde an eine Farbenfabrik verscheuert...hab ich jedenfalls gehört