Da hat wohl jemand keine Lust mehr auf Bitburger^^Zitat von Waffenmeister
*50-Liter-Fass Raumsprit reinroll*
Auf einen schönen Abend*Prost*
Da hat wohl jemand keine Lust mehr auf Bitburger^^Zitat von Waffenmeister
*50-Liter-Fass Raumsprit reinroll*
Auf einen schönen Abend*Prost*
ist das kostenlos? willst du uns trunken machen, und morgens wachen wir versklavt auf irgendeinem alten Pott, welcher Kurs nach Nirgendwo gesetzt hat, auf?Zitat von Schlachtvieh
*mißtrauisch guck**vorsichtig-den-ersten-Liter-abzapf*
*glurps* aber en Bitburger zum Nachspülen...wenn eins da wäre gerne
Für uns schon.. wer seine eigene Spritfabrik hat, der trinkt gratis..Zitat von Waffenmeister
Mist, erwischt... }
Und "alten Pott" würd ich meinen Cetus nicht nennen.. ist vielleicht nicht das schönste Schiff, aber um ein paar besoffene Skla... freie Mitarbeiter an die nächste Piratenbasis zu verschachern reicht das...![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
*hicks* subba bün dabai *hicks* wiesndiebesahlung? genuch rum dabaiii? *schluck*Zitat von Tikanderoga
huuh...wer von eusch dräht denn hia den Boden??? wird einem ja so gomisch schummrisch im gopf *hicks*
Bezahlung¿Zitat von Waffenmeister
öhmm... Freie Kost und Logis dürften reichen bei reichlich Fitness und Bewegung. (Minenarbeit).
*Putzlappen vom Karusell zerrt*
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Na dann kommt mal...
Hier ein paar Bilder des "Luxusliners"
![]()
Die sind leider nicht orignal sonder gemoddet, aber mit bissel Ausdauer und kleverer Spielweise kann man die freispielen.
Wer wollte schon nicht mal selber so was fliegen..
Oder die Sulaco aus Aliens¿
Oder Starshiptroopers live und zum kaufen¿
Willkommen bei X3.![]()
Möglich - Tatsache ist, dass, mit ein bissel Glück, ich demnächst diese fetten Teile freispielen kann. Freu mich jetzt schon... Ich gegen nen ISD plus Eskorte. }![]()