Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT Geplauder XII - Fliegende Mücken und sonstiges Ungeziefer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

@ Arthoc: na komm, hattest doch sicher schon Sommerferien...bist also gut erholt

sagt mal, habt ihr schon was von diesem
    Spiel gehört? Erinnert mich ein wenig an PoP, sieht aber interessant aus.

Ich frag mich grad, ob der Sommer nochmal zurückkommt. Habe mir nächste Woche Do + Fr Urlaub genommen, um ein schönes "sonniges" Wochenende zu verleben.
    Schlimm schlimm...vielleicht flieg ich einfach mal nach Australien (Flug hin und zurück => Urlaub vorbei, dafür aber vollklimatisiert mit hübschen Flugbegleiterinnen verbracht)

Zitat Zitat von Waffenmeister
    sagt mal, habt ihr schon was von diesem
    Spiel gehört? Erinnert mich ein wenig an PoP, sieht aber interessant aus.
    Der Trailer ist ja mal richtig gut. Von dem Spiel habe ich bisher noch garnichts gehört, scheint aber interessant zu werden.

irgendwie scheinen derzeit alle neuen Spiele interessant zu werden.
    G3, NWN2, DarkMessiah...dann irgendwann Elveon, jetzt das open gelinkte...und jedesmal 49,99 Öre auf den Tisch legen...puh...aufs Jahr gesehen legt man schon ne ganze Menge Geld auf den Tisch.

irgendwie scheinen derzeit alle neuen Spiele interessant zu werden.
    Ja, bei mir kommt noch Sacred 2, Hellgate London, Two Worlds, der neue Anno-Teil, Gilde 2 und, und, und.
    Aber ich kaufe die nach und nach. Alles auf einmal spielen geht eh nicht, daher wird das eine oder andere Game dann schon im Preis gesunken sein(hoffe ich).

jepp, worauf ich auch noch sehnlichst warte wird dann CoC3 werden. Das Spiel nimmt ja so laaangsam mal etwas an Form an.
    Bei TwoWorld hab ich schonmal gesagt, daß mir die Rüstungen etwas seltsam vorkommen, aber ein Spiel lebt ja von mehr als nur der Optik.
    Aber zuerst wie gesagt G3, bei angeblich bis zu 500 Quests ist bei mir wohl für lange Zeit nichts neues mehr notwendig.

Hmm...hoffe nicht, daß uns Crow mit dem Thread zu "Spiele allgemein" verschiebt

Nur nicht so misstrauisch, immer trinkt alles aus, euch wird nichts passieren

*Kasten Bitburger reinschlepp*

So, noch was zum Nachspülen.
    Habt ihr ein Glück, dass meine Händler genug Credits verdienen, um mir den Spaß leisten zu können
    *Euch nachher alle als Sklaven an die Piraten verkauf, hehe*

*schluck* ja ein prima Kerl der Schlachtvieh *schluck* immer denkt er an die armen Tavernenbesucher *schlucks* nichts *hicks* ist ihm zu teuer... *nachfüll+schluck* hädde isch bainah schlächt üba ihn gesprochn *vollen-becher-in-der-luft-schwenk* en draifach hoch *hicks* auuuf den gööönner...
    Ups...*schwerlallend*...mir wird so gomisch im gopf...un' in dem dings...*schluck*ah rüschtüsch...bauch...muss mal das FoRUM wegseln... *irgs*

*Den Ugly-Freak mit einem Glas Raumsprit einlad zu einer Sklave......Kreuzfahrt*

Steigen sie ein und sie werden die Reise ihres Lebens beginnen*und auch die Letzte*

*noch ein Fass reinroll*

EDIT: Ich sitz vorne^^

fin' ich gudd...wänigsdens kain boden drunner, der süch drehn kann...aber hasde die auch ne numma klainer???

Edit: scherz bei Seite, die Dinger sind klasse detailliert...bekommt man ja wirklich noch Lust auf X3

Edit: scherz bei Seite, die Dinger sind klasse detailliert...bekommt man ja wirklich noch Lust auf X3
    Sieht bei maximalen Einstellungen noch besser aus*zu Tiki schiel*

Das erste ist doch aus Star Wars: Empite at war(sieht genauso aus).

Jetzt krieg ich aber auch Lust auf X³^^
    Hab seit Tagen nichts mehr gemacht und wollte doch den Mega-Komplex anfangen.

Wusstet ihr, dass der Rekord bei über 1000 Fabs liegt? Wie krank manche sind

Also nen Superkomplex hab ich auch schon mal aufgestellt:

10 Brennereien
    10 Weizenfarmen
    11 Kristall Fabs
    2 Solarwerke XL
    3 Silikon-Minen
    1 Erzmine
    11 Sojafarmen
    8 Sojereien
    2 BHept-Schmieden

IIRC war da noch ne Schildschmiede angehängt.

Kostet: etwa 220 Millionen.
    Alleine dadurch kommste auf 58 Fabs..

Was willste mit dem Komplex¿
    Flak ist für die Katz (kein Fighter kommt nah genug ran)
    5 Gamma-Pik versteh ich bei 6 STunden Bauzeit - ich hab nur 2 davon
    1 GJ lässt sich immer verkaufen - oder selber verwenden.

Also bei der Menge wirste sicher 10 - 12 Futterfabs in L brauchen..
    und 11 Kristal brauchste auch, weil 1 SKW XL brauch 5.5. Kristal-Fabs.

Vergiss die Flaks - jeder Jäger dreht spätestens bei 1.8 ab. BFLaks reichen bis 1.6 km und AFlaks bis 1.4 KM. Ich hab meinen Orca auch schon mit Flaks ausgerüstet - gegen Patrouillen hab ich den nicht eingesetzt, sondern diesen mit A-PIKs ausgestattet.
    Ich sags mal so: 3 Buzzards nehmen dir mit AHEPTs eine Python ausseinander, ohne dass die Flak überhaupt einmal feuern kann.
    Glaubs mir...

Doch.. wir sind da...

Und noch eine Runde Raumspritt und Raumkraut zum rauchen haben wir auch...

Edit:
    Immer sauber - erst eine Ebene, bei Bedarf die nächste drübergebügelt, sonst verlier ich den Durchblick.

Ich kann nicht aufhören!

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Immer sauber - erst eine Ebene, bei Bedarf die nächste drübergebügelt, sonst verlier ich den Durchblick.
    Ich krieg das nicht hin. Von 150+ Fabriken sind genau 2 exakt ausgerichtet. Ich habe mir den Komplexbau-Guide durchgelsen, aber es hat nicht sehr viel gebracht.

ich bau immer so

++++++
    ++++++
    ++++++

Dann nächste Schicht drüber - klappt prima.. Selten dass ich mal was drüber oder darunter setzen muss.. ausser ist sone blöde Fab mit nur einem Node...

Hmm.. könnte Interssant werden.. IMHO kriegt der "Gewinner" den Spampokal verpasst...

edit: Hängt von Fab ab - die grossen, Waffenfabs z.b haben meist nur einen Node.

Zitat Zitat von Tikanderoga
    edit: Hängt von Fab ab - die grossen, Waffenfabs z.b haben meist nur einen Node.
    Genau deshalb die paranidischen(Soyerei und Soyfarm). Da kann man dann genügend 1-Node-Fabs dranknallen.

Und den Spampokal will ich nicht*Hmpf*

Stichworte