Hüärgh... wasn hier los? (Kennts wer? )
Maaaaaann, wieviel schreibt ihr eigentlich? Ich geh noch kaputt beim lesen

Zitat Zitat von Tikanderoga
Das hat Al Bundy auch gesagt, als er anfing, Schuhe zu verkaufen...
Na, der Ferienjob ist aber nicht mein Traumberuf

Zitat Zitat von GreyWolf
Ach was, glaub mir, die Mädels stehen auf verschwitzte, nach Arbeit, Öl und Holz riechende, total verdreckte Männer. Glaub mir das!
Pass auf, morgen nach der Arbeit verzichtest Du aufs Duschen. Vollkommen überflüssig und eher schädlich, was das Anbaggern angeht. Und dann kommst Du hier in die Taverne und flirtest ein bisschen mit darkblue, der Drachendame und Trr Kah. Die Reaktion wird Dich umhauen, ehrlich }

Ob ich das mal ausprobiere? Nee, da fallen nur die Fliegen von der Decke und die Tapete kommt runter Hast du ne Ahnung, wie das riecht und wie ich aussehe?

Zitat Zitat von Dragonlady
Davon kann man ausgehen, dass er umgehauen wird } Fragt sich nur, wer von uns ihn zuerst erwischt. darkblue, Trr Kah oder ich. Und welche Reaktion wird ihn wohl am meisten umhauen oder ihm den Rest gehen? *grübel* :

Zitat Zitat von Schlachtvieh
Die Flammen aus DL's Rachen, das alles umhauende Grinsen der Katze, oder doch das hypnotisierende Blaulicht?
*Popcorn hol und auf Vorstellung freu*
*lach* Schwere Entscheidung... nen Feuerlöscher haben wir ja da das Grinsen wird nicht so schlimm sein, wenn ihre Zähne geputzt sind und ne Sonnenbrille hab ich auch noch

Uff, ein schwerer Tag heute...