Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 402

Thema: OT Geplauder XII - Fliegende Mücken und sonstiges Ungeziefer

Zitat Zitat von Don Morrak
    Kinners, was soll nur aus euch werden?
    Spammende fröhliche von Raumspritt besoffene Orks, die mit Novas durchs All gurken, während das Waffeleisen Löcher in ihre Zähne bohrt.

Ich hab heute meinen Rechner wieder hingekriegt, ne 200er Platte ausgetauscht, nachdem die alte schon nach 3 Monaten ihren Dienst quittiert hat. Naja.. Ersatz ist auf dem Weg.

@ Schlachtvieh
    Nova¿ Wer fliegt denn die Suppenschüssel¿
    Ich hab das Ding eingemottet und bin auf den Thor umgestiegen:
    Speed 156, 75 MJ Schilde und 231 Fracht, L-Klasse. Frontgeschütze: Ahepts und MDs, Aft-geschütze sind Ahept oder MDs (werd ich noch ersetzen durch BPAC.

Moinsen Community übrigends.
    *Kaffe, Tee und belgische Pralinen hinstellt*
    Die Pralinen sind für jemand besonderes gedacht und sind mit Drachensafran angereichert. Jedem Nicht-Drachen frisst das Zeug ein Loch in die Innereien vom Magen bis zu den Knien. }

*Müde reinschleich* *Umschau*

Zitat Zitat von einem lieben Brüderchen
    Die Pralinen sind für jemand besonderes gedacht und sind mit Drachensafran angereichert
    Wie schön. Und Drachensafran ist auch dran. Schnell alles einstecken. Schließlich wollen wir ja keine Löcher in den Mägen und Kniekehlen ahnungsloser Diebe. Schwarze Löcher in den Zähnen orkischer Galaxiereisender reichen nun wirklich. Der Waffenmeister sollte lieber einen gewissen Reiseführer mitnehmen: "Nur keine Panik". Obwohl: soviel wie die hier Raumsprit hinter die Binde kippen, sind sie wahrscheinlich immun gegen Panik. Wohl bekomms.

*zum fertigen Kaffee und Tee belegte Brötchen hinstell und einmal durchlüfte* So, damit die nüchternen Besucher auch noch was von der Taverne haben. *davonwusel*

Zitat Zitat von Dragonlady
    Obwohl: soviel wie die hier Raumsprit hinter die Binde kippen, sind sie wahrscheinlich immun gegen Panik.
    Was¿
    Das Zeug sollen wir trinken¿
    Damit kannst Farbe verdünnen, Tapete entfernen und als Frostschutzmittel brauchen.. ok, zum verhökern taugts auch noch, aber selber trinken¿ Wir sind doch nicht verrückt..

Zitat Zitat von einem optimistischen Brüderchen
    Wir sind doch nicht verrückt.
    Zitat Zitat von einem besoffenen Ork
    *Liter Raumsprit trink*
    Öhem .... na ja ... vielleicht sind nicht alle verrückt, aber .....

nach ner anständigen Menge Raumsprit spielt das wohl keine wirkliche Rolle mehr..

Ssssmmmmt mal in die Taverne.....

Meine Güte hier liegen ja lauter Raumspritleichen herum. Da stelle ich doch direkt mal ein Katerfrühstück auf den Tisch. Geht doch nichts über einen schönen sauren Matjessalat an einem verkaterten Morgen....

Ansonsten lasse ich euch lieber noch ein bischen raten bei welchen Spielen ich mitreden kann. Hier kamen so nette vorschläge auf. Und nein Sims 2 ist falsch. Das spielt ja schon meine 11 jährige Nichte...

Grüsse Mücke

An einem Katerfrühstück, wenn man noch den Geschmack einer toten Ratte im Mund hat, gibts doch nichts besseres als ein richtig fettiges Schweinefleischsandwich serviert in einem dreckigen Aschenbecher. Als Alternative taugt auch ein Käse-Majo-Nutella-Senf-Gummibärchen-Zwiebel-Toast (Weieier dürfen dies auch mit Maggi oder Sojasauce würzen) zum wachwerden.. der Magen wirds auf jeden Fall werden. }

Spiel: Hmm.. gib uns wenigsten nen Hinweis - Wirtschaft¿ Strategie¿ Online¿

Moin, moin,

wenn ich die Posts über mir lese, bestätigt das die Tatsache, daß zumindest Raumsprit schädlich für Gehirnzellen ist.

*Tasse Tee und Brötchen mit Matjes nehm* *Grummel, grummel, ihr habt doch alle keinen Geschmack*

*rauswusel*

CU

Pitter

Hmmm, so lage noch alle halbwegs nüchtern sind, will ich mal eine Wette hier vorschlagen.
    Wer wird den Pokal im jetzigen OT-Geplauder holen?

1) Mein liebes Drachenbrüderchen Tiki?

2) Der Hüter des Minitors aka Waffenmeister?

3) der Raumspritgeschädigte Ork?

4) das tiefe Dunkelblau?

Was meint Ihr? Hmm, mit Umfrage wäre es leichter, die Wettergebnisse zu sehen^^

Wenn Du eine Wette vorschlägst, muß es ja auch Einsatz und Gewinn geben. Was schwebt Dir denn so vor ? 8)

Bei dem Kampfgespamme, daß hier neuerdings abgeht, ist das Ergebnis schwer zu schätzen.

CU

Pitter

Ich hatte eigentlich eher an eine Wette aus Spaß gedacht, denn was kann ich internetmäßig schon vergeben? Nicht mal eine Cola oder eine Packung Zigaretten oder eine Bratwurst oder eine Torte für den Sieger

Ich hatte eigentlich eher an eine Wette aus Spaß gedacht, denn was kann ich internetmäßig schon vergeben? Nicht mal eine Cola oder eine Packung Zigaretten oder eine Bratwurst oder eine Torte für den Sieger
    Um mich mal mit fremden Federn zu schmücken: Bikinifotos ? (Wo hat der den Smiley her?)

CU

Pitter

Bikinifotos von der Krähe oder dem tiefen Dunkelblau? *grübel* Den Smiley hat Tiki vemrutlich selbst gebaut ^^

Ja, ja, ich seh schon, Du willst mich nicht verstehen, also doch ne Spaßwette.

CU

Pitter

Bikinifotos von der Krähe oder dem tiefen Dunkelblau? *grübel* Den Smiley hat Tiki vemrutlich selbst gebaut ^^
    Ne, die Blumen muss ich hier an Heavyguard überreichen - Crow ist uns die Bikinifotos schon lange schuldig, aber für die Übergangsphase tuns auch die von DarkBlue.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Oh Mann,
    da ist man mal mickrige 2 Wochen auf Urlaub und hier bricht die Spamflut aus. Ganze 2 OT-Threats... respekt.
    Urlaub war einfach nur traumhaft und leider zu schnell vorbei.
    Ich war ne Woche auf Kreta und kann es jedem nur empfehlen!
    Tja, jetzt hat mich die Arbeit wieder und ich darf die 2 Wochen jetzt wieder reinarbeiten...
    Das passt mir momentan gar nicht, da ich erstens noch bg's neuestes Kapitel lesen muss/will und zweitens mein neues Spiel endlich zocken will.
    Naja, neu ist gut gesagt - das Spiel ist seit ca. 99 auf dem Markt, wenn ich mich richtig erinnere. Ein richtiger Klassiker:
    Baldurs Gate + AddOn
    Hab dazu noch den zweiten Teil bekommen + AddOn.

Das einzige was mir jetzt komisch vorkommt ist, das ein nichtspezialisierter Magier nur einen mickrigen Zauber sprechen kann, hingegen ein Priester mit genug Weisheit ganze 3...
    In NWN war das anders soweit ich mich erinnere.

Zitat Zitat von sims
    Das einzige was mir jetzt komisch vorkommt ist, das ein nichtspezialisierter Magier nur einen mickrigen Zauber sprechen kann, hingegen ein Priester mit genug Weisheit ganze 3...
    In NWN war das anders soweit ich mich erinnere.
    Allerdings.
    Wobei ich zugeben muss, dass mir ein Druide verglichen zu nem Priester lieber ist - Kann so ziemlich das gleiche was Heilung angeht, kann aber auch kloppen wenns drum geht.

Mein Lieblingschar soweit war ein Demi-Lich-Magier.

Hossa, hier steppt ja schon wieder der Bär.....äh...Drache. Erstmal eine Tasse Kaffe in den Ork-Rachen schieben.

@SummSumm:
    Wie wärs mit Tetris. Letztens habe ich da diesen blauen Stein.......da kam plötzlich ein gelber......und erst der grüne. Wirklich eines der besten Action-Spiele. Da kannst du bestimmt mitreden.

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Was¿
    Das Zeug sollen wir trinken¿
    Damit kannst Farbe verdünnen, Tapete entfernen und als Frostschutzmittel brauchen.. ok, zum verhökern taugts auch noch, aber selber trinken¿ Wir sind doch nicht verrückt..
    Also mir schmeckts*hicks*

Zitat Zitat von DL
    Mir jehz jut (wie ich Uglys verabscheue^^)

P.s.
    Eine Wette? Na, wer wird das Rennen machen

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Allerdings.
    Wobei ich zugeben muss, dass mir ein Druide verglichen zu nem Priester lieber ist - Kann so ziemlich das gleiche was Heilung angeht, kann aber auch kloppen wenns drum geht.

Mein Lieblingschar soweit war ein Demi-Lich-Magier.
    Naja, ein Priester kann aber im Vergleich zu einem Druiden mehr Waffen benutzen und auch alle Rüssis + Schild anlegen. Druide kann nichts benutzen was aus Metall ist... da bleibt dann nur eine Schleuder und ein Knüppel übrig. Ausserdem kann man ja auch einen Krieger/Priester spielen .

Was soll ein Demi-Lich-Magier sein?

Edit: Habs grade erst gelesen, GRATULIERE zur geglückten Vermählung!!!
    Gibts eigentlich schon irgendwo Fotos?

Zitat Zitat von sims
    Naja, ein Priester kann aber im Vergleich zu einem Druiden mehr Waffen benutzen und auch alle Rüssis + Schild anlegen. Druide kann nichts benutzen was aus Metall ist... da bleibt dann nur eine Schleuder und ein Knüppel übrig. Ausserdem kann man ja auch einen Krieger/Priester spielen .

Was soll ein Demi-Lich-Magier sein?

Edit: Habs grade erst gelesen, GRATULIERE zur geglückten Vermählung!!!
    Gibts eigentlich schon irgendwo Fotos?
    Stimmt - aber ne Keule reicht bei weitem...
    Und Säbel sind auch erlaubt.

Ein Demi-Lich ist ein noch viel gefährlicherer Lich.. und Magier.. weil er mal Magier was..

Danke.
    Fotos gibts, sobald Maus die Bilder bewilligt hat.

Stichworte