Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT Geplauder XII - Fliegende Mücken und sonstiges Ungeziefer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    OT Geplauder XII - Fliegende Mücken und sonstiges Ungeziefer

    Ich, das Putztuch, der Oberlaberer....Gewinner und erlauchter Sieger von XI erlaube mir hiermit den neuen Thread zu eröffnen 8)
    Aufgrund einer bevorstehenden Vereinsveranstaltung werde ich vielleicht nicht so viel wie sonst spammen...aber ich gebe mir trotzdem größte Mühe!!!!

    (so damit gehört schonmal Post Nr. 1 MIR)

  2. #2
    *auf den ersten Post krabbel und zweiter schrei*

    Und als erstes eine Frage an das Putztuch:

    Wieviel Threads hast du in den letzten 2 Stunden aufgemacht*an Schmiedeschlacht denk*

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    *Schlachtvieh von Post Nr. 2 runterstubbs und DRITTER schrei*

    habe nur in 3 Foren gepostet. Weiß net warum, aber nachdem man mir dort so schnell was zusammengebastelt hatte, empfinde ich es als normal. Bin halt froh, daß es Leute gibt, die sich auf Anfrage an den PC setzen, und fremden Menschen eine SIG und ein AVA basteln, und sich hierbei manchmal arge Kritik anhören müssen.
    Unser Grafik-Forum wird oft nur betreten, wenn man was möchte und ansonsten läßt man unsere Mädels/Jungs dort oft rumhängen. Das ist einfach eine Sache die ich nicht mag.
    Diese Battle dort ist etwas neues und darauf möchte ich halt hinweisen. Ist vielleicht übertrieben, da ich damit nichts zu tun habe...aber das ist mir wie immer wurscht
    So bin ich halt...

  4. #4
    *Kasten Bitburger bereitstell*

    Ja, die Grafik-Schmiede ist ein ehrenamtlicher Haufen von Genies. Dort wurde meine schlichte Sig gebastelt*auf Katan schiel und auf neue hoff*

    EDIT: Hoffe der Threadtitel hat nichts mit mir zu tun^^

  5. #5

    Users Awaiting Email Confirmation

    *Kasten Bitburger seh* *Freu*

    also...ähm..seit wann gilt denn bitte schön ein Ork als Ungeziefer???? *Flasche hol*

    Diese garstigen Dragonlady *schluck* oder diese Darkblub *schluck* na denen hab ich es letzens mal gezeigt *prahl*

    und dann diese garstige Mücke *schluck+rülps*

    einmaaall mid dem schwerd gezüggt *hicks* wassmeinsde wass diesee mügge wechjeflogen isss *hicks*

    *Prahl* hab der DL ledzden ein Nugadai gemobbst...die glaubdbiss heude noch *schluck* dass es Krou war *hicks*

  6. #6
    Ist das Putztuch in Wahrheit vielleicht sogar ein Agent und versucht die oberen 10.000 zu stürzen*Bitburger wieder wegschlepp und böses Orkgesicht aufsetz*

  7. #7
    Ist das hier ein Zweiergespräch oder was? ^^

    @Waffenmeister: Nächstes Mal bitte an die Threadstatistik denken, wenn du das neue OT-Geplauder öffnest. Alte (oder halbwegs alte) Traditionen soll man ehren. Auch wenn's dir vielleicht peinlich ist, diesmal die unangefochtene Nr. 1 zu sein

    Hier die Top 10 des letzten Threads:
    Waffenmeister: 60
    Don Morrak: 40
    Constantin: 35
    Wedan: 31
    Dragonlady: 30
    darkblue : 29
    Arthoc: 23
    Regen: 23
    Crow: 17
    Staada: 17

  8. #8
    Zitat Zitat von Crow
    Hier die Top 10 des letzten Threads:
    Waffenmeister: 60
    Don Morrak: 40
    Constantin: 35
    Wedan: 31
    Dragonlady: 30
    darkblue : 29
    Arthoc: 23
    Regen: 23
    Crow: 17
    Staada: 17
    60 ¿
    Das ist ja noch viel mehr gespammt als ich in allen Threads zusammen.. naja.. mehr oder weniger..

  9. #9
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    60 ¿
    Das ist ja noch viel mehr gespammt als ich in allen Threads zusammen.. naja.. mehr oder weniger..
    Eher weniger. Ich braucht nur einen Thread suchen (OT Geplauder VIII), um das widerlegen zu können. Da lag dein Spitzenwert bei 116. Damit bist du wahrscheinlich unangefochtener Spitzenreiter bis in die Ewigkeit

  10. #10
    Das Putztuch hat allen gezeigt, dass es das Ober-Spam-Tuch in der Taverne ist/war.
    Und wenn selbst Constantin da nicht mithalten kann, wer dann

    *Licht ausmach, Schlüssel umdreh und gute Nacht sag*

  11. #11
    Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Und wenn selbst Constantin da nicht mithalten kann, wer dann
    Immer muss jemand über mich herziehen
    Wo hab ich denn gespammt? (Außer im letzten OT-Thread )

    Mein erster Post im neuen Thread
    Diesmal werd ich nicht so viele machen können, da ich seit heute morgen (10:15 Uhr) bis kommenden Sonntagnachmittag alleine daheim bin...

    Dummerweise hab ich morgen bis Samstag wieder Ferienjob, dazu haben wir noch einen Hund und Meerschweinchen... jaja, da hab ich zu tun... Richtig, kochen muss ich ja auch noch Wie war doch gleich die Nummer für den Giftnotruf?



    So, Kaffeezeit! *Tisch deck*
    Einen Spinnenkuchen für euch



    *Stück abschneid und sich verkrümel*

  12. #12
    ......eeey, ...... *klickklack*

    Regen allein in der Taverne, mal wieder. Lasst euch das nicht zur Angewohnheit werden, ja?
    Alle hauen sie immer ab......~_~

    *Im Dunkeln sitz* T_T


    PS: Wah, soviel OT-Geschreibsel von mir? Wie konnte das nur passieren X_x.

  13. #13
    Hat dieser nette Schauer doch glatt die Tür offen gelassen!

    *Schlüssel zück, umdreh und wegwusel*

  14. #14
    also wirklich, was hats den mit der schmieden sache auf sich?? *denke habe was übersehen* *ängstlich einen nach dem anderen in die Augen schauen*. Is das die Plugin oder die Grafik schmiede!

  15. #15
    Guten Morgen!

    Alles wieder mal ziemlich friedlich hier, dann kann ich ja beginnen, das Frühstück aufzufahren.
    Frühstückstisch deck, Kaffee und Tee koch, Blumen hinstell, Schokonougatei für die Drachendame dekorativ platzier, und ordentlich lüft.
    So, dann wünsch ich mal guten Appetit, die Schlacht ist eröffnet ^^.

    *schnell Kaffee nehm und rauswurschtel*

  16. #16
    Morgen Allerseits!

    *Reinkomm, frühstücksbuffet erblick, drauf losstürz, reinhau, aber Nuggatei nicht anrühr*

    *statistik anschau...* puh, Waffenmeister hat 20 Spams Vorsprung... dann kann ich ja weiter labern...
    Einen schönen (verregneten ) Sonntag den Besuchern!

    MegaEdit: Wüss, jetzt merk ich's erst, wir sind ja schon im nen neuen Thread... Oha ging das schnell

  17. #17
    *An den Tisch eilt und verschlafen mit Augenringen sich einen Kaffee nimmt mit viel Milch und Zucker*.......

    Aaahhhh ~_~, die ganze Nacht nicht geschlafen...... warum.....

    *....langsam die Treppe zu den Schlafzimmern hochtrottet und mit der Tasse hinter einer Tuer verschwindet die ein "Bitte nicht stoehren" Schild traegt*

  18. #18

    Katan Gast
    Die Dame in dunkelblau hat schon erkannt, womit man mich in das OT-Geplauder locken kann. *Tee einschenk* *gähn*

    *Schüssel Erdbeeren und Tüte karierte Schokokaninchen für Drachendame da lass*
    Man will ja seinen Job nicht verlieren.
    Hm...
    *Drain Health-Falle drauf zauber*
    Besser. *wegschleich*

  19. #19
    Ist eigentlich schon fast ne Ironie: In MW resp. Oblivion gibts gar keinen Waffenmeister - nur in Neverwinternights...

  20. #20
    *Reinwusel* Schokonougatei schnapp* Und: WOW! Was ist denn das??? Mein lieber wölfischer Erdbeerlieferant war mal wieder hier. Und karierte Schokokaninchen hat er auch hinterlassen ^______^ *SCHNAPP* Alles meins. *glücklich lächel und Kaffee nehm

    btw. Dass es wirklich karierte Schokokaninchen gibt

    *Blick auf Statistik des letzten Threads werf* *Breit grins* Die Waffen unseres Waffenmeisters sind also die Posts. Erwischt!

    *rauswusel*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •