Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 402

Thema: OT Geplauder XII - Fliegende Mücken und sonstiges Ungeziefer

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Na dann werde ich mal das nächste Fass Raumsprit anstechen.
    *Auch nen Schluck haben will!* Öfter mal was neues probieren...

*volltrunken in die Taverne stolper*

Alle schon schlafen? Na dann, gute Nacht.

*Schlüssel zück und Taverne versiegel*

* Flap, flap *

Der Ork lernt's nie, die Taverne hat keine Sperrstunde. ... und außerdem kein Schloß in der Tür ...

* Fenster aufreiß, damit der Weltraumsprit-Dunst verschwindet *

*Raumsprittschwaden mit Säbel durchschneidet*
    *röchel ächz*
    Was war denn hier los¿
    Spamorgie¿
    Kaum kurz geschlafen und schon ist Kneipe 2 Seiten länger...

*Brötchen, Kaffee Kuchen und Schokopralinen hinstellt*

@ Mücke
    Ich bin z.t auch dran SF 2 zu zocken - aber der Held ist kein Runenheld. Runenmonumente wurde vor langem zerstört und sind nur noch ein altes Überbleibsel aus alten Zeiten.

Moin Moin,

ssssmmmt mal rüber und schnappt sich brötchen und ertränkt sich in Kaffeetasse

@Tiki Das mit den Runen weiss ich auch. Hatte aber gerade nur die Verpackung von Teil 1 zur Hand und mir deswegen die Beschreibung davon geschnappt. Finde es auch besser, das man nicht jedesmal den Runen hinterherrennen muss. Und den Karten für die Häuser der verschiedenen Rassen, das ist diesmal mit den Erweiterungen im Haupthaus besser gelöst.

Allerdings habe ich mittlerweile jedemenge Gold und weiss gar nicht wohin damit Komme auf jedenfall zur Zeit gar nicht mehr zu Oblivion und meinem neuen Magier.

Und jetzt müssen die Spiele sowieso eine Woche ruhen, wir fahren nämlich in Urlaub.

Mücke

Ich stecke grad in der einen Schattenmission fest, und auf dem ganzen Netz hab ich keine Solution gefunden... die kommen einfach von überall und rennen dir die Basis ein...

Boa spuer -.-
    Krieg heute nen zettel auf dem stand das sie heute net on kommt weil sie was vor hat... (hab ihn nur kurz gesehen danach ist er gewandert -.-)
    Da ein Freund ne Wette verloren hat (musste den ganzen Tag Adolf spielen, so geil xD Eine einzige Nazi Verarsche) hab ich sie nicht mehr gekriegt... wollte wissen was sie vorhat und ob sie morgen on kommt... weil morgen anchmittag und SO bin ich weg

Zitat Zitat von Arthoc
    (musste den ganzen Tag Adolf spielen, so geil xD Eine einzige Nazi Verarsche) hab ich sie nicht mehr gekriegt...
    Hab ich mitbekommen und mit der Cam aufgenommen - extra für dich.
    Click

an alle! ich will mir nicht 30 seiten spam durchlesen, aber trotzdem wissen wie ihr auf den namen Putzlappen gekommen seit!

Da musste wohl oder übel auf Schlachtvieh warten.. der hat das irgendwie mal aufgebracht und es hat sich eingebürgert...

Zitat Zitat von schneida
    an alle! ich will mir nicht 30 seiten spam durchlesen, aber trotzdem wissen wie ihr auf den namen Putzlappen gekommen seit!
    Boah, dann wirst Du wohl oder übel doch die ganzen spammigen Seiten lesen müssen, wenn nicht sogar noch den alten, dichten Thread, da kommt die Geschichte in Gang ^^. Das hat einen gewissen Hintergrund, oder so...
    *Kaffee nehm, und aufs Sofa knall... fertich, aber sowas von*

@Tiki,
    das Schlachtviech hat nur verfeinert, oder aufgegriffen... oder so in etwa, macht doch alle, was ihr wollt >.<*

ja, eben im alten Thread war das auch schon eingebürgert! aber nun sieht man das ja nicht nur in der Taverne sondern auch schon in andern Forenteilen!

*gierig auf den Kaffe blicken*

*nach einer Weile ein Packet aus der Tasche holen und genüsslich einen Zwetschenkuchen genießen*

*reintrott, mit schwanz wedel und bell*
    Hmm.. gut es ist Freitag und ich hab Zeit.
    Schlecht, ich kann sie nicht mit chatten nutzen.
    Gut, ich kann zocken.

Ach.. das Mädel in Dunkelblau ist wieder da..
    Hast du Zwangsurlaub bei Snickers bekommen, weil die durch deine Testreihen mehr im "Eigenkonsum" abbuchen mussten als im Verkauf¿

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von schneida
    Tja, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben...außerdem muß ich nun wirklich nicht überall als Putztuch begrüßt werden, das bleibt den heiligen Eingeweihten vorbehalten

Mücke fährt in Urlaub??? Wohin gehts denn?

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Tja, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben...außerdem muß ich nun wirklich nicht überall als Putztuch begrüßt werden, das bleibt den heiligen Eingeweihten vorbehalten
    Ich denke mal: Waffenmeister - putzt Waffen - Putztuch - Putzlappen.

Users Awaiting Email Confirmation

so, erstmal das hier:

Zitat Zitat
    Tikanderoga 88
    Schlachtvieh 84
    Waffenmeister 54
    Arthoc 27
    Muecke49 24
    dazu dieser etwas ältere Beitrag (oft gesehen, aber immer wieder gut)...und fragen uns dann mal, in welche Kategorie fällt unsere Top5

Zitat Zitat von WaffeLmeister
    dazu dieser etwas ältere Beitrag (oft gesehen, aber immer wieder gut)...und fragen uns dann mal, in welche Kategorie fällt unsere Top5
    öhhmm... Mods haben eine eigene Kategorie: Nämlich der Omnipotenz! (Allmacht für Nichtwisser) Ihre Postings dienen den kreativen Zwecken und sorgen dafür, dass sich der Thread weiter um den Threadtitel dreht, sie lenken die Diskussion wieder auf das Thread-Thema zurück.

*gähnend in Taverne fall und in Kaffee tauch*

Morjen alleseits^^
    Die Nächte werden immer länger und ich komme immer später zum spammen.

Den Begriff "Putztuch" hat Waffenmeister selbst benutzt. Und da der Name nicht so lang ist, heisst er jetzt Putztuch

So, ich sollte langsam mal anfangen mit pcken. Morgen gehts zu Sohnemann

Zitat Zitat von Tikanderoga
    öhhmm... Mods haben eine eigene Kategorie: Nämlich der Omnipotenz! (Allmacht für Nichtwisser) Ihre Postings dienen den kreativen Zwecken und sorgen dafür, dass sich der Thread weiter um den Threadtitel dreht, sie lenken die Diskussion wieder auf das Thread-Thema zurück.
    *[Großkotzmodus]Konter: in manchen Fällen, bspw. in meinem, käme noch Omnipräsenz hinzu *[/Großkotzmodus]
    Bzgn auf das "Verscheuertwerden" von gewissen besten Freundinnen: jaha, war gut, die Testschlemmerei bei Snickers, obwohl ich jetzt gern behaupte, daß man mir die nächsten 10 Jahre nicht unbedingt eine Freude machen würde, mich mit so ner ganzen Packung zu beschenken... >.<". Aber wenn einer unbedingt meint, gut, möge er sich schon mal einen feuerfesten Anzug aus dem Kostümverleih besorgen, selbstverständlich schockresistent, könnte sonst gefährlich werden, das Ganze ^^ .

...und schöne blaue Tapeten hatte die nicht, merkwürden...

Stichworte