*auffang*Zitat von Muecke49
Nervenfutter, das ist gut. Wird ja gerade spannend. Warum knuddelt sie Maik und ein Kissen, aber nicht Arthoc??? Diese und weitere Fragen werden in der nächsten Folge von "Arthoc, der Wunderhund" geklärt. Wir weisen weiterhin auf unsere neue Serie mit dem Titel "SIE" hin (auf saarländisch "ES")
N'Abend Leute,
Zitat von Muecke49
Nette Umschreibung, oder denk ich zu versaut?
Hey, das war mein erstes Benutzerbild hier im ForumZitat von Muecke49
Mann, da werden Erinnerungen wach
Das wird schon zur Qual, das alles hier im Thread zu lesen
Na wartet auf das Ende der nächsten Woche, da bin ich dann den ganzen Tag hier...
*dämonisch grins* }![]()
--
Nö, bissu nicht, X3 wird der Grund sein und 3 Wochen vergehen im Flug wenn man sich ein kleines Imperium aufbauen will...Zitat von Constantin
Und dieser Fred ist auch bald mal volle... 385...
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Eher deswegen, wenn ich nicht weiterkomme muss ich mich ja hier an die Profis wendenZitat von Tikanderoga
Und ich hab in diesem Thread ja wirklich fast nix geschrieben... ging aber auch schlecht![]()
--
Keine Bange, wir werden dir schon helfen, damit du auf einen grünen Zweig kommst.Zitat von Constantin
@ Laberndes Putztuch
Wieviele Leute kommen den an die Familienfeier¿
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Nix mit Familienfeier, eher Vereinsfest...Tag der offenen Tür...Freiwillige Feuerwehr (ja genau, der Saufverein...)Zitat von Tikanderoga