Arthoc lenkt doch nur ab...was denkt er eigentlich warum wir hier wie eine Horde wilder Spanner in der Taverne sitzen???
Werwölfe kennen wir, aber SIE ist doch viel interessanter![]()
Arthoc lenkt doch nur ab...was denkt er eigentlich warum wir hier wie eine Horde wilder Spanner in der Taverne sitzen???
Werwölfe kennen wir, aber SIE ist doch viel interessanter![]()
*zurück werwandel*
*leckerli will*
*wie wild rumspring*
Ich deute gerade das hier (wir ham die cam wieder an oO):
Sie^^ sagt:
hab dnn abba mit maik geknuddeltt ^^ dann gings wida^^
Sie sagt:
^^sweet!!!
(Ich mach Blödsinn, sie liegt da auf nem kissen und ich mach es anch sah abe rbehämmert aus^^... nach meinem T-Shirt beTHORSHÄMMERT)
--Signature has committed suicide.
Was will uns der Verfasser diese höchst verwirrenden Textes wohl sagenZitat von Arthoc
![]()
@Arthoc: versteh nichts mehr...wer knuddelt mir wem? wer ist maik? hö?
Edit: sehe Schlachtvieh hat die gleichen Verständigungsprobleme wie ich
*auffang*Zitat von Muecke49
Nervenfutter, das ist gut. Wird ja gerade spannend. Warum knuddelt sie Maik und ein Kissen, aber nicht Arthoc??? Diese und weitere Fragen werden in der nächsten Folge von "Arthoc, der Wunderhund" geklärt. Wir weisen weiterhin auf unsere neue Serie mit dem Titel "SIE" hin (auf saarländisch "ES")
N'Abend Leute,
Zitat von Muecke49
Nette Umschreibung, oder denk ich zu versaut?
Hey, das war mein erstes Benutzerbild hier im ForumZitat von Muecke49
Mann, da werden Erinnerungen wach
Das wird schon zur Qual, das alles hier im Thread zu lesen
Na wartet auf das Ende der nächsten Woche, da bin ich dann den ganzen Tag hier...
*dämonisch grins* }![]()
--
Nö, bissu nicht, X3 wird der Grund sein und 3 Wochen vergehen im Flug wenn man sich ein kleines Imperium aufbauen will...Zitat von Constantin
Und dieser Fred ist auch bald mal volle... 385...
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Eher deswegen, wenn ich nicht weiterkomme muss ich mich ja hier an die Profis wendenZitat von Tikanderoga
Und ich hab in diesem Thread ja wirklich fast nix geschrieben... ging aber auch schlecht![]()
--
Keine Bange, wir werden dir schon helfen, damit du auf einen grünen Zweig kommst.Zitat von Constantin
@ Laberndes Putztuch
Wieviele Leute kommen den an die Familienfeier¿
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Nix mit Familienfeier, eher Vereinsfest...Tag der offenen Tür...Freiwillige Feuerwehr (ja genau, der Saufverein...)Zitat von Tikanderoga
Also....
maik is irgendein Freund von irh den sie heute getroffen hat^^
Ihr is kalt (mir auch >.>) und wir ham die cam an und sie hat da haltn Kissen. Warm muss das sein.
Ich zittere hier überings -.-
Hilfe ich bin wieder mal die letzte die alles bemerkt...muss am Raumsprit liegen.
Geb mal die Addresse zu der CAM. Oder ist es keine mit dem I-net verbundene Cam? Oder wo? HP?![]()
Ja, wie outen uns hie alle als Spanner/innen^^Zitat von Muecke49
*schaun will, wie Köter versagt*![]()
MSN! Denkste wir machen da iregndwas? oO
Vll. wiel ich net da war? Hihi^^
Heute morgen war meine Laune auf dem Tiefpunkt und gerade da kommt sie zu mir und wollte mir das mit dem on-sein sagen -.-
Ich wurde wieder wegen schwarzer Kleidung, Kette und Religion genervt.
Unreufe Idioten die nicht wissen wer LaVey is aber große Fresse haben.
So war meine Laune auch... aber habs ihr egrade gesagt.
Huch ist das spannendZitat von Arthoc
Dabei wollt ich doch eigentlich ins X-Universum schwirren...seh grad was: HUHU DB
![]()
Stelle nur mal eben fest das sogar eine "Sie" (für Saarländer: ES), mit dem Kopf auf dem kissen, es nicht schafft Arthoc komplett aus der Taverne zu locken.....![]()
Dafür gibts doch direkt nochmal einen Hundekeks.....![]()
Für die Mücken beginnt nun die Ideale Zeit des Blutsaugens.......ssssmmmmt richtung ausgang und wetzt dabei mal kurz ihren Stachel an Waffenmeisters Lederrüstung.....
![]()