Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 402

Thema: OT Geplauder XII - Fliegende Mücken und sonstiges Ungeziefer

Och.. das ist genau EINE Mission mit dem Asteroiden..
    Und die ParanidenSache hab ich durch Split gelöst - die haben auch 25 MJ-Schilde.
    Und stellen auch Thunderbolts her.

1. es sind 3 "Tunnel"-Missionen.

2. Ist die Story immernoch blöd

3. die Syncronisation ist ein Graus für meine Ohren.

4. Die Story hat keinen roten Faden. Ständig wusste ich nicht, wie es nun weitergeht, oder fragte mich, warum sowas jetzt kommt.

In dem Zusammenhang: habe mir vor ein paar Monaten mal die X2 CE vom Grabbeltisch geholt, konnte mich aber bis jetzt noch nicht durchringen, zu spielen.

Eure Meinung: Lohnt oder lohnt eher nicht ?

CU

Pitter

X2 will ich nur mal wegen der Story durchspielen, hab da auch schon gut angefangen, aber der Luxus des Komplexbaus ist leider noch verwehrt. Kommt erst mit X3.

@ Ork
    1.
    2. Okok..

3. Ich hab die EV

4. Also ich hab die Story dann mit dem Orca im Hintergrund und Jumpdrive innert 20 Stundne durchgespielt.

Lohnt auf jeden Fall. Ich habe einige Monate(teilweise 70 Stunden am Stück) davorgehangen.
    Für Anfänger ist nur die Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig.

EDIT: Achja. Zu Geld kommt man Anfangs nur durch einen kleinen Trick. Sonst hängt man Tage da, bis der Rubel rollt.

EDIT2: Auf Seizewell.de finden sich alle Infos zu X² und X³.

Meinst du das Ausschlachten des Frachters nach der einen Mission¿

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Meinst du das Ausschlachten des Frachters nach der einen Mission¿
    Ja genau das meine ich. So hat man gleich das Geld für sein erstes Sonnenkraftwerk. Und mit Energiezellen macht man das meiste Geld(am Anfang).

Jein. Weil Kristalle musste auch noch kaufen, und die sind alles andere als umsonst.. dazu brauchst wieder Silizium, und Futter für die Kristall-Presse..
    Ich bin mal soweit, dass diese erste Kette steht und ich Ezellen zum 0-Preis produzieren kann. Weiter hab ich die Story noch ned gespielt.

Wenn das SKW steht, dann hat man noch diesen lahmen Frachter und der holt erstmal ein paar Kristalle. Nach und nach habe ich dann den Frachter ausgebaut und noch einen zum Verkauf der Enerigezellen gekauft.
    Dann läuft alles fast von allein.

Auch das dauert seine Zeit, ist aber wesentlich besser, als mit nichts anzufangen.

Nochmal zu den X³-Tunnel-Missis:
    Eine im Yaki-Asteroiden, eine im Khaak-Asteroiden(wo man Paps verfolgt) und dann noch der irrsinnige Flug in der Mine.

EDIT2: *Putztuch seh und in Deckung geh*

Stimmt.. Aber was willst sonst machen...
    Ich weiss noch beim Kauf des ersten SKW - Bin ich fast vom Stuhl gefallen als ich den Preis gesehen habe..

Hast du noch X 1 gespielt¿
    Da musstest dir SINZA noch kaufen.. und die war nicht billig...

Hast du noch X 1 gespielt¿
    Da musstest dir SINZA noch kaufen.. und die war nicht billig...
    Ich hatte mir X-Gold mal geholt und einen Teil(X-Btf?) gezockt. Ohne SINZA irgendwo hinzukommen hat tierisch genervt. Und ich bin Anfangs ständig gegen die Stationen geknallt, weil ich noch nicht so gut im "Einparken" war

wird das die gelbe Sternchen Seite??? :-))

Einparken in X3 ist echt locker... und der Docking-Computer ist Luxus pur.. aus 5 KM ZACK andocken und fertig. Wenn ich an X zurückdenke, wird mir Angst und Bange.. *schauder*

Users Awaiting Email Confirmation

Dann machen wir nen eigenen Thread auf dafür, von mir aus hier im OT-Forum
    Darauf komme ich eventuell zurück, habe gerade das Handbuch aufgeschlagen und bekomme das kalte Grausen

Zitat Zitat von Orki
    EDIT2: *Putztuch seh und in Deckung geh*
    hier kann man auch nicht unbemerkt reinschleichen...egal...immer noch Schiss vor Drakensang?

Grad mal alle eure Posts gelesen...bin jetzt am Grübeln, ob sich die Story anfange oder doch nach Gutdünken missonsfrei durchs Universum düse...

habe heute übrigens im Supermarkt einen Riesenskandal aufgedeckt:

Hab dort ne Dose Sardinen geöffnet und wisst ihr was? Alles voller Öl und alle Fische tot!!! Hab eben mal die Behörden eingeschaltet

@ Putzlappen
    Nur zu..
    Zu X3 gibts immer was zu diskutieren.

Story ist nicht der Hammer - spiel lieber Missionsfrei - dann hauste noch nen geilen DDRS-Mod drauf und erfreust dich am Spiel.

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Hab dort ne Dose Sardinen geöffnet und wisst ihr was? Alles voller Öl und alle Fische tot!!! Hab eben mal die Behörden eingeschaltet
    Wieder eine Ölpest in deutschen Supermärkten? Deine Bemühungen werden sicher viele Fische retten^^

Zum Thema X solten wir wohl wirklich mal nen Thread aufmachen. Potential hätte er ja

Ich hab den Thread erstellt:

Click

Ich hab den Thread erstellt:

Click
    Ich auch:

Klick

Ok, da wir also das X-Thema hier rausbeordert haben, gehts weiter mit anderen X-Themen:

Oder lieber gleich zu XXX... Ach nee.. mist, nicht alle über 18.. na gut, in dem Fall weiter mit Wetten: An welche Firma hat Schwesterchen Darkblue verkauft¿

Users Awaiting Email Confirmation

na hoffentlich lassen sich die anderen jetzt wieder blicken
    nachdem Tiki und Ork den anderen Thread zusauen ähm... mit wertvollen Beiträgen bereichern, wirds hier sonst ziemlich ruhig

Edit: Darkblue wurde an eine Farbenfabrik verscheuert...hab ich jedenfalls gehört

Stichworte