Seyd gegrüßt.
Heute war Schule harmlos... puh...
Reli.
Ich, in schwarz, Penetagramm un den Hals, Thorshammer auf dem Amon T-Shirt, in der ersten Reihe.
Das Gesicht des Lehrers war genial![]()
Seyd gegrüßt.
Heute war Schule harmlos... puh...
Reli.
Ich, in schwarz, Penetagramm un den Hals, Thorshammer auf dem Amon T-Shirt, in der ersten Reihe.
Das Gesicht des Lehrers war genial![]()
--Signature has committed suicide.
DAS Gesicht hätte ich gerne gesehen.Zitat von Arthoc
![]()
Soderle, auf die gefahr hin, das ihr mich jetzt lüncht:
Was ist dieses X3?
Rollenspiel? Strategie? Wirtschaft? Ballern?
Ich weiß jetzt nur das es irgendwas mit Raumschiffen und Farmen zu tun hat... erinnert mich irgendwie an OGame...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Rollenspiel: NeinZitat von sims
Strategie: Jein
Wirtschaft: JA
Ballern: Erst recht.
Du bist zu beginn ein Niemand im All mit einem Frachter oder nem kleinen Schiff, der sich seinen Lebensunterhalt mit Handeln und Ballern verdienen muss. Dir steht frei, ob du dich mit allen 5 Rassen gut verstehen willst, oder ob du dich mit einer oder mehrerer Rassen Spinnefeind stellen willst.
Du musst handeln, damit du an Kohle kommst, welche du in grössere Schiffe oder Fabriken investieren kannst, oder dein Schiff/schiffe aufrüsten willst, was SEHR schnell in die Kohle geht.
Durch Ballern kannst du deinen Rang bei manchen Rassen damit steigern, andere lassen sich nur durch Handel beeindrucken.
Mit der Zeit kannst du auch Schiffe erobern und diese selber nutzen oder verkaufen. Du hast iirc etwa 50 oder 60 verschiedene Güter zum handeln oder selber nutzen.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->