fin' ich gudd...wänigsdens kain boden drunner, der süch drehn kann...aber hasde die auch ne numma klainer???
Edit: scherz bei Seite, die Dinger sind klasse detailliert...bekommt man ja wirklich noch Lust auf X3
fin' ich gudd...wänigsdens kain boden drunner, der süch drehn kann...aber hasde die auch ne numma klainer???
Edit: scherz bei Seite, die Dinger sind klasse detailliert...bekommt man ja wirklich noch Lust auf X3
Sieht bei maximalen Einstellungen noch besser aus*zu Tiki schiel*Zitat von Waffenmeister
Die sind leider nicht orignal sonder gemoddet, aber mit bissel Ausdauer und kleverer Spielweise kann man die freispielen.
Wer wollte schon nicht mal selber so was fliegen..
Oder die Sulaco aus Aliens¿
Oder Starshiptroopers live und zum kaufen¿
Willkommen bei X3.![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Das erste ist doch aus Star Wars: Empite at war(sieht genauso aus).
Möglich - Tatsache ist, dass, mit ein bissel Glück, ich demnächst diese fetten Teile freispielen kann. Freu mich jetzt schon... Ich gegen nen ISD plus Eskorte. }![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Jetzt krieg ich aber auch Lust auf X³^^
Hab seit Tagen nichts mehr gemacht und wollte doch den Mega-Komplex anfangen.
Wusstet ihr, dass der Rekord bei über 1000 Fabs liegt? Wie krank manche sind![]()
Also nen Superkomplex hab ich auch schon mal aufgestellt:
10 Brennereien
10 Weizenfarmen
11 Kristall Fabs
2 Solarwerke XL
3 Silikon-Minen
1 Erzmine
11 Sojafarmen
8 Sojereien
2 BHept-Schmieden
IIRC war da noch ne Schildschmiede angehängt.
Kostet: etwa 220 Millionen.
Alleine dadurch kommste auf 58 Fabs..![]()
Ich habe vor:
2x SKW XL
10 Krist-Fabs
2 Silizium L
2Erz L
Die nötigen Nahrungs-Fabs
5x Gamma-PIK
5x 1GJ-Schilde
3x Flak-Batterie
Was willste mit dem Komplex¿
Flak ist für die Katz (kein Fighter kommt nah genug ran)
5 Gamma-Pik versteh ich bei 6 STunden Bauzeit - ich hab nur 2 davon
1 GJ lässt sich immer verkaufen - oder selber verwenden.
Also bei der Menge wirste sicher 10 - 12 Futterfabs in L brauchen..
und 11 Kristal brauchste auch, weil 1 SKW XL brauch 5.5. Kristal-Fabs.
Die Flak kommen in die Phyton und Albatros(TL).
Selbst der TL knallt die Xenon-Patrouillen weg wie nichts.
Und zu den Nahrungs-Fabs habe genau deswegen keine Zahlen hintergeschriebn. Werde ich beim Aufbau sehen wieviel ich brauche.
EDIT: Dann eben 11 Krist-Fabs*lacht*
Vergiss die Flaks - jeder Jäger dreht spätestens bei 1.8 ab. BFLaks reichen bis 1.6 km und AFlaks bis 1.4 KM. Ich hab meinen Orca auch schon mit Flaks ausgerüstet - gegen Patrouillen hab ich den nicht eingesetzt, sondern diesen mit A-PIKs ausgestattet.
Ich sags mal so: 3 Buzzards nehmen dir mit AHEPTs eine Python ausseinander, ohne dass die Flak überhaupt einmal feuern kann.
Glaubs mir...
oh shi... ist ja gut jetzt, ich geh die Woche ins Geschäft und kauf mir das Spiel, nur damit ich hier bei dem Gespräch noch nen Durchblick habe...ich glaub mittlerweile wurden alle anderen Tavernenbesucher verscheucht![]()
da sitz ich nun, einsam, allein...zwischen zwei X3-Wahnsinnigen...ist sonst echt keiner da???![]()
DL? Darkblue?? Regen??? Constantin???? Crow????? Mückchen vielleicht??? IRGENDWER????
So langsam bekomme ich doch PANIK
Wenn ich in die Phyton nur PIK's knalle hat die keine Chance gegen die Jäger. Und ich war schon öfters dabei, als Titan/Albatros die Flak losgelassen haben. Die Jäger sind im Nu zu Raumstaub zerfallen.
Und ich liebe diesen Krach, den die Teile machen. Aber bei mir gibt es nur Flak-Geschütz und Flak-Batterei, nichts mit Alpha und so.
Wie baust du eigentlich deine Komplex?
Schön sauber, oder eher Chaotisch?
Ich hab ersteres aufgegeben und so sehen meine Komplexe auch aus^^
EDIT:
Ich glaub auch, dass wir hier alle verscheucht haben. Oder die sind alle noch vom Raumsprit benebelt.
Doch.. wir sind da...![]()
Und noch eine Runde Raumspritt und Raumkraut zum rauchen haben wir auch...![]()
Edit:
Immer sauber - erst eine Ebene, bei Bedarf die nächste drübergebügelt, sonst verlier ich den Durchblick.
Ich kann nicht aufhören!
Ich krieg das nicht hin. Von 150+ Fabriken sind genau 2 exakt ausgerichtet. Ich habe mir den Komplexbau-Guide durchgelsen, aber es hat nicht sehr viel gebracht.Zitat von Tikanderoga
ich bau immer so
++++++
++++++
++++++
Dann nächste Schicht drüber - klappt prima.. Selten dass ich mal was drüber oder darunter setzen muss.. ausser ist sone blöde Fab mit nur einem Node...![]()
Und da hab ich mich letztens für meine 50 Beiträge echt noch geschämt...eins ist klar, das passiert mir nie wieder...aber interessant, GLEICHSTANDZitat
![]()
Ich nehme nur noch die paranidischen Nahrungs-Fabs, weil die 3 Noeds haben. Aber egal wie ich es drehe, ich kann die nicht übereinander bauen.
Die Nodes sind ja alle in unnormalen Ausrichtungen, was mich schon zur Verzweiflung gebracht hat.
EDIT: 56^^
Hmm.. könnte Interssant werden.. IMHO kriegt der "Gewinner" den Spampokal verpasst...
edit: Hängt von Fab ab - die grossen, Waffenfabs z.b haben meist nur einen Node.
Genau deshalb die paranidischen(Soyerei und Soyfarm). Da kann man dann genügend 1-Node-Fabs dranknallen.Zitat von Tikanderoga
Und den Spampokal will ich nicht*Hmpf*