Der Trailer ist ja mal richtig gut. Von dem Spiel habe ich bisher noch garnichts gehört, scheint aber interessant zu werden.Zitat von Waffenmeister
Der Trailer ist ja mal richtig gut. Von dem Spiel habe ich bisher noch garnichts gehört, scheint aber interessant zu werden.Zitat von Waffenmeister
irgendwie scheinen derzeit alle neuen Spiele interessant zu werden.
G3, NWN2, DarkMessiah...dann irgendwann Elveon, jetzt das open gelinkte...und jedesmal 49,99 Öre auf den Tisch legen...puh...aufs Jahr gesehen legt man schon ne ganze Menge Geld auf den Tisch.
Ja, bei mir kommt noch Sacred 2, Hellgate London, Two Worlds, der neue Anno-Teil, Gilde 2 und, und, und.Zitat von Waffenmeister
Aber ich kaufe die nach und nach. Alles auf einmal spielen geht eh nicht, daher wird das eine oder andere Game dann schon im Preis gesunken sein(hoffe ich).
Och, 2 - 5 volle Frachter von Ezellen zu 12 od. 13 eingekauft und zu 19 verkauft und du bist schnell auf nem grünen Zweig.Zitat von Waffenmeister
Was ich mir noch kaufen will:
Gilde 2
Hellgate London
Gothic 3
NWN 2
und was gelegentlich so anfällt was mir evtl Spass machen könnte..
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
jepp, worauf ich auch noch sehnlichst warte wird dann CoC3 werden. Das Spiel nimmt ja so laaangsam mal etwas an Form an.
Bei TwoWorld hab ich schonmal gesagt, daß mir die Rüstungen etwas seltsam vorkommen, aber ein Spiel lebt ja von mehr als nur der Optik.
Aber zuerst wie gesagt G3, bei angeblich bis zu 500 Quests ist bei mir wohl für lange Zeit nichts neues mehr notwendig.
Hmm...hoffe nicht, daß uns Crow mit dem Thread zu "Spiele allgemein" verschiebt![]()
Hellgate London ersehne ich mir schon seit 2 Jahren herbei und muss noch sooo ange warten*zappelt ungeduldig*Zitat von Tikanderoga
Das wird DAS Spiel überhaupt. Aber wann soll es denn nun erscheinen? Von 3. Quartal 2006 bis 4. Quartal 200 ist ja alles vertreten.
Stimmt.. C&C 3 werd ich mir sicher auch holen.
Die Versprechungen mit zig quests glaub ich so langsam nicht mehr... und ein Spiel nur für die Optik zu kaufen würd ich mir nicht antun..![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Ich hoffe nur, dass die KI ausgefeilter ist. Bei den Vorgängern konnte man sich zu leicht auf die Taktiken des Gegners einstellen. Aber egal...ein Klassiker ist und bleibt ein Klassiker... *mit-Wehmut-an-MonkeyIsland-zurückdenk*Zitat von Tikanderoga
aber da LucasArts keine Adventures mehr produzieren möchte...sehr schade, denn auf so etwas Geniales hätte ich mal wieder richtig Lust.
A propos Lust auf etwas...ist noch Raumsprit da oder sind die Quellen versiegt?
Da hat wohl jemand keine Lust mehr auf Bitburger^^Zitat von Waffenmeister
*50-Liter-Fass Raumsprit reinroll*
Auf einen schönen Abend*Prost*
Vor allem die Sounds!!Zitat von Waffenmeister
In C&C2 (Tiberian Sun) waren die einfach zum heulen..
Und versiegt ist die Quelle noch lange nicht.. ich hab 10 Brennereien laufen und die sind immer trocken, dermassen reissenden Absatz hab ich..![]()
ist das kostenlos? willst du uns trunken machen, und morgens wachen wir versklavt auf irgendeinem alten Pott, welcher Kurs nach Nirgendwo gesetzt hat, auf?Zitat von Schlachtvieh
*mißtrauisch guck**vorsichtig-den-ersten-Liter-abzapf*
*glurps* aber en Bitburger zum Nachspülen...wenn eins da wäre gerne
Nur nicht so misstrauisch, immer trinkt alles aus, euch wird nichts passieren![]()
*Kasten Bitburger reinschlepp*
So, noch was zum Nachspülen.
Habt ihr ein Glück, dass meine Händler genug Credits verdienen, um mir den Spaß leisten zu können
*Euch nachher alle als Sklaven an die Piraten verkauf, hehe*
*schluck* ja ein prima Kerl der Schlachtvieh *schluck* immer denkt er an die armen Tavernenbesucher *schlucks* nichts *hicks* ist ihm zu teuer... *nachfüll+schluck* hädde isch bainah schlächt üba ihn gesprochn *vollen-becher-in-der-luft-schwenk* en draifach hoch *hicks* auuuf den gööönner...
Ups...*schwerlallend*...mir wird so gomisch im gopf...un' in dem dings...*schluck*ah rüschtüsch...bauch...muss mal das FoRUM wegseln... *irgs*
Für uns schon.. wer seine eigene Spritfabrik hat, der trinkt gratis..Zitat von Waffenmeister
Mist, erwischt... }
Und "alten Pott" würd ich meinen Cetus nicht nennen.. ist vielleicht nicht das schönste Schiff, aber um ein paar besoffene Skla... freie Mitarbeiter an die nächste Piratenbasis zu verschachern reicht das...![]()
*hicks* subba bün dabai *hicks* wiesndiebesahlung? genuch rum dabaiii? *schluck*Zitat von Tikanderoga
huuh...wer von eusch dräht denn hia den Boden??? wird einem ja so gomisch schummrisch im gopf *hicks*
Hallo Leute,
Ich würde auf Tikanderoga oder Schlachtvieh tippen... schwierigZitat von Dragonlady
Du wirst das selber trinken, deshalb sind die immer trocken!Zitat von Tikanderoga
Erwischt!![]()
Ich magZitat von Schlachtvieh
s
Hm, mein Filmtipp ist gänzlich in der Versenkung verschwunden... das trägt sehr zu meinem Gefühl bei dass meine Posts nicht richtig gelesen werden![]()
Aber bei diesen vielen Posts ist das mehr als verständlich![]()
Crow hat sich ja schon ne Weile nicht mehr gemeldetmerkwürdig...
--
Bezahlung¿Zitat von Waffenmeister
öhmm... Freie Kost und Logis dürften reichen bei reichlich Fitness und Bewegung. (Minenarbeit).
*Putzlappen vom Karusell zerrt*
is nüsch schlümm...hia...nimm en schluck von orgis gesöff *hicks* kommsde auch mid aufs schüff von tigga...will ne greuzfahrt mid uns machen...gude jungen dieser tigga und orgi...ham imma was zum drinken dabei...Zitat von Constantin
Na dann kommt mal...
Hier ein paar Bilder des "Luxusliners"
![]()
*Den Ugly-Freak mit einem Glas Raumsprit einlad zu einer Sklave......Kreuzfahrt*
Steigen sie ein und sie werden die Reise ihres Lebens beginnen*und auch die Letzte*
*noch ein Fass reinroll*
EDIT: Ich sitz vorne^^