Och nöööö, jetzt kann ich auch nicht mehr mitreden*vor Frust 3 Liter Raumsprit vernicht*
*hicks*Das kenn ich zur Genüge*hicks*Zitat von Tikanderoga
Mit der Zeit gewöhnt man sich daran und kann sogar schmunzeln![]()
![]()
Och nöööö, jetzt kann ich auch nicht mehr mitreden*vor Frust 3 Liter Raumsprit vernicht*
*hicks*Das kenn ich zur Genüge*hicks*Zitat von Tikanderoga
Mit der Zeit gewöhnt man sich daran und kann sogar schmunzeln![]()
![]()
1. Also jetzt füllen sich langsam aber sicher die Löcher in den Zähnen... oder er erscheinen neue...Zitat von Schlachtvieh
2. Jein.. vor allem wenn man ein normales Bild aussucht, oder gar 10 und von den 10 normalen Bildern werden 10 VERSCHIEDENE Gründe gefunden, warum dieses Bild NICHT gezeigt werden darf.![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Ich find das lustig.....nach ner Raumsprit-KurZitat von Tikanderoga
![]()
So sind aber nicht nur unsere weiblichen Wesen. Ich habe nur wenige Bilder, wo ich mir sage: "Hey, da seh ich ja klasse aus!".
Liegt aber wohl eher an den Zuständen, die ich auf den Bildern habe*hicks*
Solange du dich ohne Gentest noch selber indentifizieren kannst, geht es doch noch!Zitat von Schlachtvieh
![]()
Mir ists zum Teil wurscht... klar, auf manchen Bildern seh ich auch nicht gerade representabel aus, oder mach ein komisches Gesicht.Zitat von Schlachtvieh
Aber von 10 Bildern hab ich vielleicht eines, bei welchem ich Einspruch erhebe, dass es mir nicht passt...
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->