Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT Geplauder XII - Fliegende Mücken und sonstiges Ungeziefer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Schlachtvieh
    In X³ kann man Universum-Händler "bauen". Die wuseln durch das ganze X-Universum und bringen richtig gut Knete ein. Viel mehr als man mit Fabs erwirtschaften kann.
    Hab ich einmal gemacht: Habs dann unter "Wie kann ich 2 Millionen in Rauch aufgehen lassen" abgebucht. Piraten haben dem UH schneller den Garaus gemacht als ich überhaupt reagieren konnte wo der Händler war.

Ausserdem:
    1 Superkomplex mit 10 Alk-Brennereien macht Kohle ohne Ende und zum Preis von 720 wirst das Zeug schneller los als dass du überhaupt nachbrennen kannst.

Ein Superkomplex kostet auch ein bissel mehr als ein Uni-Händler.

Am Anfang muss man den Händlern ein wenig unter die Arme greifen, denn bis Stufe 12 haben die noch nicht den Sprung-Reflex(Springen bei Angriff in einen sicheren Sektor).
    Ich habe grad 15 Uni-Händler und in 16 Ingame-Tagen wurden 3 zu Raumstqaub verarbeitet. Und das nur durch Xenon-P-Patrouillen.

Kosten eines solchen Händlers rund 1.200.000 Cr.
    Eingenommen habe ich schon an die 150.000.000 Cr.

Bis sie den Sprungantrieb nutzen können, lass ich die immer in Profitbrunnen handeln. Da leveln die recht schnell und ab Stufe 10 werden die zu Uni-Händler "aufgebaut".

EDIT: Ein paar mehr Drogen-Fabs sollte ich aber auch mal bauen

Eingenommen habe ich schon an die 150.000.000 Cr.

EDIT: Ein paar mehr Drogen-Fabs sollte ich aber auch mal bauen
    Hab ich mit 4 XIs auch gemacht. Einfach den K und die beiden Js killen und dann biste bei 35 mio..

Immer 3 - 4 Schnappsbrennereien an eine Fab hängen und den Preis auf 720 setzen. Um den Verkauf musst dich nicht kümmern, das verkauft sich von alleine.

Users Awaiting Email Confirmation

*sich in die Ecke stellt und hofft dass Grinsekatze mal wieder mit dem guten Zeugs vorbeikommt*
    anders ist das hier gerade nicht zu ertragen...gibts neben Kaffee oder Tee nichts anderes in dieser Taverne etwas hochprozentiges???? Bitteeeeeee...und mit welchen Geldbeträgen die um sich werfen tsh...da komm ich mir gleich wie ein armer Bettler vor.

*ein paar Credits vom Spielerkonto abheb und Kasten Bitburger für das Putztuch kauf*

Setz dich zu uns und genieße das kühle Blonde^^

na okay *dazusetz* immerhin steht X2 bei mir im Regal, also gehör ich quasi dazu.
    da hat sich aber jemand das mit dem Bitburger gut gemerkt

...ähm seid mir nicht böse, aber ich muß jetzt doch nen Doppelpost setzen, denn daß mich sogar Darkblue hier mit Beiträgen schlägt, das seh ich grad nicht ein!!!

Einen gewissen Grad an Stolz besitz ich auch noch. Sonst kann ich mein Laberkrönchen direkt ins Regal stellen und das hatte ich mir mit wundgeschriebenen Fingern hart erkämpft

...außerdem bleiben momentan nur Selbstgespräche übrig...sehr traurig das...

ja klar, ist eine deiner eigenen Kneipen, die du in irgendeinem hinterletzten astralnebenversifften Ecken rechts vom Mond aufgebaut hast. Überzogene Preise, Getränke von denen man erblindet, schlechter Service und Kakerlaken inbegriffen
    Egal, ich komm mit...

Zitat Zitat von Waffenmeister
    ja klar, ist eine deiner eigenen Kneipen, die du in irgendeinem hinterletzten astralnebenversifften Ecken rechts vom Mond aufgebaut hast. Überzogene Preise, Getränke von denen man erblindet, schlechter Service und Kakerlaken inbegriffen
    Egal, ich komm mit...
    Das hast du in der BILD gelesen^^

Die Preise sind deftig, das stimmt. Aber dafür bekommst du auch was geboten.

Getränke: Unsere exotischen Mischungen werden dir Welten öffnen die du noch nie gesehen hast. Wirst aber auch nicht wieder zurück kommen^^

Service: Meine Angestellten sind die erlesendsten Schönheiten argonischer Mütter

EDIT@Staada: Solch ein Gesöff kommt mir nicht in die edle Ork-Kehle.

Service: Meine Angestellten sind die erlesendsten Schönheiten argonischer Mütter
    aber erst, nachdem man sich dein Zeugs literweise in den Rachen geschüttet hat, ohne sind diese Orkweibchen sicher nicht zu ertragen

Orkwirt an Gast: Warum trinkst du?
    Gast: Um zu vergessen...
    Orkwirt: und was vergessen?
    Gast: dass ich trinke...

Das nehm ich dir jetzt übel*Orkzähne fletch*

*Liter Raumsprit trink*

Ok, vergeben*hicks*

*Orkzähne fletch*
    na na, wer wird denn dem Zahnarzt Gründe liefern einen Termin bei dir einzuplanen? Diese Zähne haben was vom Weltall, riesiiiiiiiiige schwarze Löcher
    Außerdem bin ich schon etwas verwöhnt, der allmorgendliche Frühstücksservice in der Taverne ist nur schwer zu überbieten.
    Wirst ja wohl nicht behaupten, daß deine Bedienungen besser aussehen, als Dragonlady, Darblue, Mückchen, Regen...(wobei die genannten hier natürlich KEINE Bedienungen sind!!!)
    *schreib ich lieber sofort, sonst gibts wieder mecker*

na na, wer wird denn dem Zahnarzt Gründe liefern einen Termin bei dir einzuplanen? Diese Zähe haben was vom Weltall, riesiiiiiiiiige schwarze Löcher
    Der war gut, sogar richtig gut

Wirst ja wohl nicht behaupten, daß deine Bedienungen besser aussehen, als Dragonlady, Darblue, Mückchen, Regen...(wobei die genannten hier natürlich KEINE Bedienungen sind!!!)
    *schreib ich lieber sofort, sonst gibts wieder mecker*
    Nooooiiin, niemals nimmer nich würde ich soetwas behaupten^^
    Hier gefällt es mir ja auch viel besser. In meiner kleinen Taverne treiben sich gern die drei-äugigen Paraniden und Piraten rum und ständig gibts da Ärger. Besoffenes *Piep*

Ach Herrje, schon wieder Seite 8... Kaum hat man ne halbe Woche keinen PC, spammen die einem hoffnungslos davon und dabei war ich doch zweiter im letzten Fred na das wird wohl diesesmal nix mehr...
    Kinners, was soll nur aus euch werden?
    *allen eine gute nacht wünsch und auf Sofa ausbreit... einnick*

Zitat Zitat von Don Morrak
    Kinners, was soll nur aus euch werden?
    Spammende fröhliche von Raumspritt besoffene Orks, die mit Novas durchs All gurken, während das Waffeleisen Löcher in ihre Zähne bohrt.

Ich hab heute meinen Rechner wieder hingekriegt, ne 200er Platte ausgetauscht, nachdem die alte schon nach 3 Monaten ihren Dienst quittiert hat. Naja.. Ersatz ist auf dem Weg.

@ Schlachtvieh
    Nova¿ Wer fliegt denn die Suppenschüssel¿
    Ich hab das Ding eingemottet und bin auf den Thor umgestiegen:
    Speed 156, 75 MJ Schilde und 231 Fracht, L-Klasse. Frontgeschütze: Ahepts und MDs, Aft-geschütze sind Ahept oder MDs (werd ich noch ersetzen durch BPAC.

Moinsen Community übrigends.
    *Kaffe, Tee und belgische Pralinen hinstellt*
    Die Pralinen sind für jemand besonderes gedacht und sind mit Drachensafran angereichert. Jedem Nicht-Drachen frisst das Zeug ein Loch in die Innereien vom Magen bis zu den Knien. }

*Müde reinschleich* *Umschau*

Zitat Zitat von einem lieben Brüderchen
    Die Pralinen sind für jemand besonderes gedacht und sind mit Drachensafran angereichert
    Wie schön. Und Drachensafran ist auch dran. Schnell alles einstecken. Schließlich wollen wir ja keine Löcher in den Mägen und Kniekehlen ahnungsloser Diebe. Schwarze Löcher in den Zähnen orkischer Galaxiereisender reichen nun wirklich. Der Waffenmeister sollte lieber einen gewissen Reiseführer mitnehmen: "Nur keine Panik". Obwohl: soviel wie die hier Raumsprit hinter die Binde kippen, sind sie wahrscheinlich immun gegen Panik. Wohl bekomms.

*zum fertigen Kaffee und Tee belegte Brötchen hinstell und einmal durchlüfte* So, damit die nüchternen Besucher auch noch was von der Taverne haben. *davonwusel*

Zitat Zitat von Dragonlady
    Obwohl: soviel wie die hier Raumsprit hinter die Binde kippen, sind sie wahrscheinlich immun gegen Panik.
    Was¿
    Das Zeug sollen wir trinken¿
    Damit kannst Farbe verdünnen, Tapete entfernen und als Frostschutzmittel brauchen.. ok, zum verhökern taugts auch noch, aber selber trinken¿ Wir sind doch nicht verrückt..

Hossa, hier steppt ja schon wieder der Bär.....äh...Drache. Erstmal eine Tasse Kaffe in den Ork-Rachen schieben.

@SummSumm:
    Wie wärs mit Tetris. Letztens habe ich da diesen blauen Stein.......da kam plötzlich ein gelber......und erst der grüne. Wirklich eines der besten Action-Spiele. Da kannst du bestimmt mitreden.

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Was¿
    Das Zeug sollen wir trinken¿
    Damit kannst Farbe verdünnen, Tapete entfernen und als Frostschutzmittel brauchen.. ok, zum verhökern taugts auch noch, aber selber trinken¿ Wir sind doch nicht verrückt..
    Also mir schmeckts*hicks*

Zitat Zitat von DL
    Öhem .... na ja ... vielleicht sind nicht alle verrückt, aber .....
    Mir jehz jut (wie ich Uglys verabscheue^^)

P.s.
    Eine Wette? Na, wer wird das Rennen machen

Zitat Zitat von Dragonlady
    Der Waffenmeister sollte lieber einen gewissen Reiseführer mitnehmen: "Nur keine Panik".
    Du meinst, bevor ich per Anhalter durch die Galaxis zurück in die Taverne am Ende des Universums reisen muß, damit mir eine Kuh ihr bestes Stück Fleisch anbietet???

Ne laß mal, hoffe nur, daß hier niemals eine intergalaktische Umgehungsstraße gebaut wird

Wie ist denn eigentlich der Sprung von X3 zu BG gekommen. Ich sehe das Spiel öfters mal in der PC-Pyramide für 9,99 Euro. Lohnt sich der Kauf noch, oder wäre man eher enttäuscht, da man es mit aktuellen Games vergleicht???

Hm..Ork hat sich eben in einem anderen Thread als alter Seebär entpuppt. Vielleicht könnte er doch mal mit Pitter zusammen ein paar Shantylieder auftischen, während wir schunkeln und Raumsprit saufend in der Ecke sitzen...hohoho und ne Buddel voll Rum.

Aber auch wenn sie singen: Don't panic

Hm..Ork hat sich eben in einem anderen Thread als alter Seebär entpuppt. Vielleicht könnte er doch mal mit Pitter zusammen ein paar Shantylieder auftischen, während wir schunkeln und Raumsprit saufend in der Ecke sitzen...hohoho und ne Buddel voll Rum.

Aber auch wenn sie singen: Don't panic
    Singende Orks sorgen bekanntermaßen für menschenleere Landstriche.
    Aber Putztücher und Drachen halten das sicher aus^^

Stichworte