Damit mal 10 Minuten Ruhe ist.
Aber nicht frittieren.
Damit mal 10 Minuten Ruhe ist.
Aber nicht frittieren.
*reinbeiß*
*auf boden einroll*
Ich hundisiere echt...
http://gothic3.onlinewelten.com/foru...php?userid=108
Siehe User-Titel xD
Wuff
--Signature has committed suicide.
Zu frittierten Schokoriegeln:
http://blogg.zeit.de/zeitwissen/eintrag.php?id=33
Das war ja die reinste Schockoriegelorgie gestern abend......schaltet die Flügelfrequenz auf vollgas um die ganzen leeren Schokopapiere wegzupusten
Komisch, wieso liegen die meisten Riegelpapiere in der Raucherecke rum?![]()
![]()
![]()
Wer hat da nochmal gesessen??
Nach soviel ungesunden Süsskram stelle ich mal eine Schüssel mit Obst in die Taverne....merkt eh keiner das sie nur aus Wachs sind![]()
So nun ruft der Arzt.....spannt den Schirm auf und fliegt in die nasse Welt hinaus.
Grüssle Mücke![]()
*gähnend auf Kaffee stürz*
Morgen allerseits!
Ich schlafe definitiv zu viel. Tiki, ich gebe dir gern ein paar Stunden ab(meinen Kater kannst du ganz haben^^).
Willkommen im ClubZitat von Tikanderoga
![]()
*in Raucherecke setz und Riegelpapier in Ecke schieb*
*reintrott und alle mit nem bellen begrüß*
Mööp ich werde egrade zu nem Camchat gezwungen >.<
Und komm gerade aus der Dusche, das sieht seltsam aus![]()
Ich spiel es noch in der Urfassung, also nicht modified. Soweit ich weiss gibt es ja noch keine signierten Skripte.
Was ist eigentlich der DDRS-Mod?
Dein Link hat mir nicht viel über das XFP verraten, was wohl an meinen nicht so guten Englischkenntnissen liegt. Worum gehts bei dem Projekt?
X³ - Reunion.... hab das eigentlich seit >Release aber war nie wirklich gut![]()
@Arthoc: Man muss halt viel Zeit mitbringen.
@Tikanderoga: Den nach dir benannten Sektor werde ich mir GKS zerbröseln![]()
Das XFP klingt wirklich vielversprechend. Da werde ich mal dran bleiben. Und danke für den Link zum offiziellen Forum. Da wusel ich schon ne Weile rum, bin aber nie in den Modding-Foren, weil ich nicht modified sein will.
Aber mal schauen, vlt. wenn ich mit meinem jetzigen Spiel fertig bin(keine Lust mehr hab).
Nun ja![]()
Auf High Dteial isses zwar ein Augfenschmaus aber diese Fahrererei... ich weiß noch wie ich einen Transporter gefunden hab (gibt ein paar herrenloose):
Hinfahrt: ~1h
Suchzeit 1 1/2h
Rückfahrzeit mit dem lahemen dingen: 3h <.<
Is der neue Patch schwerer?
Fand es so schon fies genug.
Werds mal wieder installieren.
@Arthoc: Ohne SINZA bist du im X-Universum verloren. Ist ja auch klar, dass ein Universum nicht aus 5m² besteht.
Der Anfang wurde in X³ aber verbessert(man kommt viel schneller zur ersten Fab). Wenn du per "Schnellstart" anfängst hast du gleich einen Frachter, mit dem du ruckzuck die nötigen Credits hast, um eine Fab zu errichten.
@Tiki:
Wieder TS an TL docken lassen? Juhu, das ist das Einzige, was mich an X³ so richtig gestört hat(dass es nicht geht). Aber ist dann nicht meine Statistik "modified"?
Ich kenne mich damit nicht aus, lese es nur oft und die Stats sind mir doch sehr wichtig.
Und kann ich die Mod ohne Probleme in mein derzeitiges Spiel integrieren?
EDIT: Bist du noch am Anfang, wegen erster Fab?
25kb/s der Patch...
Gibt's Mirrors?
Ich habs gerade insatlliert.
Schau mal hier.
Vlt. gehts da schneller.
EDIT: Getestet, Mirror 3 ist am schnellsten(500 KB/s). Direktlink
Erst ein MB pro Sekunde, sinkt immer weiter...
Man früher war das ruck- zuck geladen...
Lass wegen dem Scheiß doch dne PC nicht druchrennen, das sind 166MB...![]()
*neidisch auf Splitrang schau*
Ich versuche seit über einer Woche die letzten Prozente bei den Split zu kriegen(will die Phyton). Komischerweise bekomme ich jetzt keine XI's mehr bei den Split. Immer nur in Getsu Fune und bei den Argonen hab ich alle Ränge*schimpft*
Hab mir erstmal son blöden Titan geholt und mache jetzt Killmisis, um bei den Split zu steigen(noch 23%).
Ich habe 158 Fabs und irgendwie keine Lust mehr neue zu bauen^^
Ansonsten noch 2 TL(Albatros), die die Xenon-P-Patrouillen abfangen, und 9 Zentaur, die in verschiedenen Sektoren für Ruhe sorgen.
EDIT: Achja, die Mod werde ich mir mal näher ansehen.
Ich zähl meine Fabs mittlerweile nicht mehr.
Meine letzten 4 XIs hab ich in Thyn's Abyss gemacht. Ein kleiner Trick:
Wenn du eine XI in einer Station hast - flieg zu den umliegenden Stationen und schau nur aufs Board, damit du die Mission dort auch siehst. Wenn du dann die XI bei einer Station abgheolt hast, dann kannst die nach der Mission bei den anderen nach und nach auch abholen. Bleibt einfach bestehen.
PS: Ich will nicht die Python, da kommt die Tloth und die Sulaco - die Roger Young hab ich schon freigespielt - Ist schon geil son Ding angreiffen und verschrotten zu dürfen }![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Den XI-Bug nutze ich auch ganz gerne mal. Aber diese Spawn-Invasionen nerven mit der Zeit. Da hängt man manchmal echt 90 Minuten am Stück und bröselt ein L nach dem Anderen. Die J sind einfach zu schnell weg, als dass ich das verkürzen könnte.
Meine Fabs zähle ich auch nicht, es steht ja alles in der Statistik(sehr nützlich^^).
Die XIs kannste aber locker abkürzen:
Ein M braucht 1 Thunderbolt (Donnerblitz oder wie in der DV heissen)
Ein L braucht ein paar Schüsse aufs Schild aus 4 AHETPs (Alpha Plasma werfer) damit die etwa 20 - 40% runtergehen, schmeisst ne Thunderbolt hinterher und wendest dich dem nächsten zu. So kannste eine Welle innerhalb von 2 - 4 Minuten wegfetzen.
Alternativ kannste auch nen L mit 2 Thunderbolts weghauen.
Die J greif ich immer mit 4 MD (die die Ammo fressen) an und schiess immer ne Ladung der Panzerung weg. Nach 100 Schiffen sind die Js auch leer und bleiben im Sektor. Alternativ kannst sie auch im Nebensektor weiter anschiessen gehen, damit sie beim nächsten auftauchen mit wenigen Schüssen plätten kannst.
Ich habe z.Z 4 Komplexe, 3 davon produzieren Raumspritt, einer noch Raumkraut für bissel Kohle.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Ihr elenden Zock/Spammer, das Spieleforum ist viel weiter oben, also marsch! Gebt es zu, Ihr seid nur zu faul dahin zu laufen, oder die Treppen zu steigen, tztz
*ne neue Runde Kaffee und Tee koch, der alte ist ja schon längst kalt, Kekse auf den Tisch stell, lüfte, mit Kehrblech und Zubehör die beiden Kollegen raustreib, und rausmarschier*
Mit den Raketen muss ich mich erst anfreunden. Habe auch in den Vorgängern nie Raketen verwendet. Die einzgen, die interessant sind, sind die unbekannten Objekte(Hammerhai).
Die zerbröselt ein J oder K in Null Komma nix.
Die sind aber eher selten und man muss aufpassen, dass man auch ja über 2Km entfernt ist, sonst kommt der nette Game-Over-Schriftzug![]()
Und bis zur nächsten XI vergeht noch eine ganze Weil. Dauert ja immer genau einen Ingame-Tag, bis wieder eine angeboten wird.
Derweil baue ich dann einen Mega-Komplex im Unbekannten Sekto neben Zrt's Machtbereich.
EDIT:
*wieder reinrenn und Kaffe schlürfend in die Spieleecke setz*
Wir sind wohl mehr OT als es in einem OT-Thread erwünscht ist![]()