ERWACHEZitat von Schlaefer
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh ihr Anhänger der Bruderschaft des Sumpfes, der wahre Schläfer wurde gefunden...
*Runde-Sumpfkraut-ausgeb*
ERWACHEZitat von Schlaefer
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh ihr Anhänger der Bruderschaft des Sumpfes, der wahre Schläfer wurde gefunden...
*Runde-Sumpfkraut-ausgeb*
Wie? Wer? Was? Wann? Wo? *umguck* Hab ich was gemacht, kann mich grad gar nicht entsinnen... und nimm die ekligen Dankesmilies wech... ich fühl mich so erho(a)ben ^^. So lang schlaf ich auch gar nicht, spätestens um 6.30 Uhr steh ich auch im Urlaub auf der Matte, geht auch gar nicht anders, wenn Sohnemann immer schon wach ist, und so lange in mein Bewußtsein flüstert, daß wir doch aufstehen könnten >.<".Zitat von Waffenmeister
Oh möchtergern...äh...mächtige Meisterin!!!Zitat von erhabenedarkblue
Sprich zu uns, Erleuchte uns, lass uns an deiner Weisheit teilhaben...
Stimmen sprechen zur Meisterin...was sagen sie? Welche Botschaft habt ihr?Zitat
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warte, ich hole gerade den Halogendeckenfluter, dann wirst Du so etwas von erleuchtet, heller gehts nimmer ^^. Die Weisheit kommt von ganz allein, man sollte dann nur einen Blick in den Spiegel werfen, der ein weißes Gesicht zum Besten gibt, et voila, schon weise^^Zitat von Küchenchef
Komisch, diese Fragen wurden mir auch schon von diversen Psychopathen, öhm Psychologen gestellt, aber auf einen gemeinsamen Nenner sind alle nicht gekommen ^^Zitat von Mr. Neugierde
. Hinterher kamen auch oft die Männer in den weißen Kitteln, und haben die Fragesteller einfach so mitgenommen, komisch aber auch, und ich war so schlau wie vorher.
der letzte absatz ist nicht wörtlich zu nehmen
@Ork,
gut, dann sollten wir vielleicht aufhören, darüber zu quatschen, sonst bist Du hinterher noch ein nervliches Wrack, und gehst mit schlotternden Knien dahin^^?!
@ Dark
Jaja... kennen wir alle.. hab nur eine (Packung) genommen...![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
*Beulen an Darks Bauch zählt*
18.. 19 .. 20..
stimmt...
Kennst ja die 3er-Regel:
3 Minuten im Mund
3 Tage im Magen
3 Jahre an den Hüften
![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
*erschreck, Schokoladenüberreste aus dem Gesicht wegwisch, da is auch keine einzige Beule am Bauch, und schon mal gar nich 18 - 20* unauffällig Bauch einziehZitat von Tikanderoga
Neee, das galt eigentlich für die Erkältung, allerdings schlägt die nicht auf die Hüfte, wandert nicht durch den Mund in den Magen, und ist auch sonst recht salonfähig (behaupten zumindest böse Zungen) ^^.Zitat von Drachentiki
*schnell mit eingezogenem Bauch aus der Taverne rausch, bevor ich wieder Luft holen muß...>.<*