Moin, moin,
*grosse Tasse Tee nehm**Wie, gibts hier nichts zu essen ? Brötchen, Aufschnitt und Marmelade hinstell*
Puuh, war ein ganz schön anstrengendes Wochenende.
Jawoll, darum war es ja auch so anstrengend, vor allem Samstag Abend.Zitat von Crow
Als wir hörten, daß es 'nur' ein 3-Minuten Beitrag werden sollte, waren wir zuerst ein bischen enttäuscht, aber wenn man sich überlegt, wie lang normalerweise Berichte in Regionalsendungen sind, war das schon eine ganze Menge. Leider war bei dem Auftritt am Samstag die Bühne viel zu klein und die Technik auch nicht vom Feinsten, wenn die uns Sonntag aufgenommen hätten, wäre das alles viel besser rübergekommen. Aber dann wäre mein 'Putzeinsatz' nicht dabeigewesen, man kann halt nicht alles haben, und bessere kostenlose Werbung kann man nicht kriegen.
Und Spaß macht es allemal, und auch 'nicht-Shanty-Chor-Fans' bestätigen uns immer wieder, daß sie unsere Auftritte gut fanden (Eigenlob stinkt, weiß ich), außerdem bin ich privat selbst auch kein Shanty-Fan, wirst Du bei mir nie im Player finden.
Falls Interesse besteht, stell ich den Link zur Aufzeichnung mal rein, sobald ich ihn habe.
CU
Pitter
Edit: Mann, sind wir schnell, steht ja auf unserer Homepage.