Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 402

Thema: OT Geplauder XII - Fliegende Mücken und sonstiges Ungeziefer

*in die Taverne schlurft*
    4.00 Uhr nachts ins Bett... Da ist's jetzt Zeit für ein ordentliches Frühstück.
    *das Frühstück light von darkblue ignoriert und sich nur einen Kaffee schnappt... die ganze Kanne*
    *halbes Schwein auf den Grill wirft*

Ah, wie das brutzelt! Genau das richtige zum Tagesbeginn für einen Wolf.
    Soll ich für Dich auch ein halbes Schweinderl draufschmeißen, Wolfsbruder?

* frischen Kaffee koch *

So 4 Uhr war's bei mir auch, um 8 tropfte mir dann Wasser ins Gesicht - Rohrbruch in der Wohnung über mir - Und ich hab erst vor 3 Monaten renoviert.

* 10 Lamm-Koteletts auf Grill werf *

Eulen sind nicht ganz so gefräßig, aber was in den Magen wird langsam Zeit.

*Tasse Kaffe nehm und 3 Lamm-Koteletts mampf*

Bei mir gings bis 7:30 und irgendwie bin ich total groggy.

Rohrbruch am Sonntag, das sollte man per Gesetz verbieten!
    Mein Beileid!

*Nachschlag hol*

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Und wenn selbst Constantin da nicht mithalten kann, wer dann
    Immer muss jemand über mich herziehen
    Wo hab ich denn gespammt? (Außer im letzten OT-Thread )

Mein erster Post im neuen Thread
    Diesmal werd ich nicht so viele machen können, da ich seit heute morgen (10:15 Uhr) bis kommenden Sonntagnachmittag alleine daheim bin...

Dummerweise hab ich morgen bis Samstag wieder Ferienjob, dazu haben wir noch einen Hund und Meerschweinchen... jaja, da hab ich zu tun... Richtig, kochen muss ich ja auch noch Wie war doch gleich die Nummer für den Giftnotruf?

So, Kaffeezeit! *Tisch deck*
    Einen Spinnenkuchen für euch

*Stück abschneid und sich verkrümel*

@Constantin:

Verbinde doch einfach die Hausarbeiten und das Versorgen der Tiere mit langfristiger Arbeitsersparnis.
    Erst verfütterst Du die Meerschweinchen an den Hund. Und anschließend kochst Du... chinesisch...
    *sich auf Schmähungen und Morddrohungen einstellt*

Was für einen Ferienjob machst Du denn?
    Habe ich zu Schulzeiten auch gemacht, einmal in einer Feinmechanikwerkstatt und mehrfach als Tankwart. Besonders letzteres war sehr interessant, vor allem wegen den Menschen, die man da erlebt hat. Wer zahlt in der Regel höhere Trinkgelder, Mercedesfahrer oder Käferfahrer? Ratet mal.

Keiner will meinen Kuchen?
    Dann ess ich ihn halt selber auf *stopf*

Zitat Zitat von GreyWolf
    Verbinde doch einfach die Hausarbeiten und das Versorgen der Tiere mit langfristiger Arbeitsersparnis.
    Erst verfütterst Du die Meerschweinchen an den Hund. Und anschließend kochst Du... chinesisch...
    *sich auf Schmähungen und Morddrohungen einstellt*
    O_o

Unser Hund macht den Meerschweinchen nix und chinesisches Essen mag ich nicht
    Eine Frechheit, sowas überhaupt vorzuschlagen! *böse guck* ò_ó

Zitat Zitat von GreyWolf
    Was für einen Ferienjob machst Du denn?
    Habe ich zu Schulzeiten auch gemacht, einmal in einer Feinmechanikwerkstatt und mehrfach als Tankwart. Besonders letzteres war sehr interessant, vor allem wegen den Menschen, die man da erlebt hat.
    Ich bin in der Nordbayerischen Holzindustrie für drei Wochen (eine hab ich ja schon ). Da muss ich Geräte zerlegen, reinigen und zusammenbauen, Wägen anstreichen oder auch Metallstangen durch die Gegend tragen und an der Metallsäge zerschneiden, Staubsaugen, Rost kratzen (Spatel) usw. usw. usw.

Anstrengend, leider

Zitat Zitat von GreyWolf
    Wer zahlt in der Regel höhere Trinkgelder, Mercedesfahrer oder Käferfahrer? Ratet mal.
    Hm... schwierig... Darf ich nen Joker verwenden?

*Käferfahrer rausbrüll*
    Ich habe mal über ein Jahr an einer bestimmten Tankstelle(Muschel^^) gearbeitet und die, die die meiste Kohle haben, geben am wenigsten*aus Erfahrung sprech*

EDÜT:

Zitat Zitat von Constantin
    Keiner will meinen Kuchen?
    *Hand hebt und noch ein Stück Kuchen wegschlabber*

und die, die die meiste Kohle haben, geben am wenigsten*aus Erfahrung sprech*
    Is ja beim Stoppen (finger raushalten) genauso (ich stoppe ungefähr 3 mal die Woche)! Die die dich mitnehmen sind die Fiat Panda Fahrer, nicht die, die nen dicken Mercedes fahren (meistens)

Users Awaiting Email Confirmation

Moin moin...ich glaub der gestrige Abend ist mir irgendwie nicht so toll bekommen...habe mal wieder das "wurde-durch-den-Fleischwolf-gedreht"-Gefühl...dazu heute noch längere Familienfeier gehabt (was nur mit großer Willenskraft zu bewältigen war)

Zitat Zitat
    Nordbayerischen Holzindustrie
    hmm...damit kommt man bei den Mädels doch sicher gut an:

"Ich bin der Constantin. Beruflich habe ich in der nordbayerischen Holzindustrie zu tun...ihr wißt schon...DIE nordbayerische Holzindustrie..."

Kuchen...hatte ich eben...ist noch was vom Schwein übrig bzw. ein paar Lammkoteletts??? *gierig-umguck* Wenn's geht noch ein paar Pommes dazu, bitte bitte bitte

*sich in die Ecke setzt und auf Futter wartet*

Edit: *immer noch in der Ecke sitzt und wartet...*

Nochmal Edit: *Schnitzel-von-Constantin-sieht**draufstürzt**und sich mit vollem Mund bedankt*

*Hand hebt und noch ein Stück Kuchen wegschlabber*
    Na wenigstens einer

Zitat Zitat von Don Morrak
    Is ja beim Stoppen (finger raushalten) genauso (ich stoppe ungefähr 3 mal die Woche)! Die die dich mitnehmen sind die Fiat Panda Fahrer, nicht die, die nen dicken Mercedes fahren (meistens)
    Dreimal darfst du raten warum
    Wenn ich so ne fette Karre fahren würde würde ich auch nicht irgendwelche Typen am Rand mitnehmen... die Gefahr dass da jemand was krummes dreht ist doch ziemlich hoch...
    Bei so ner selbstgebastelten Seifenkiste vom Schrottplatz, deren Höchstgeschwindigkeit bei 30 km/h liegt , ist das Risiko doch deutlich geringer

Zitat Zitat von Waffenmeister
    hmm...damit kommt man bei den Mädels doch sicher gut an:

"Ich bin der Constantin. Beruflich habe ich in der nordbayerischen Holzindustrie zu tun...ihr wißt schon...DIE nordbayerische Holzindustrie..."
    Du weißt ja, dass es nur ein Ferienjob ist?
    Wenn ja... na ich glaube weniger, du solltest mich mal sehen wenn ich heimkomme
    Da ist ein Schornsteinfeger der durch nen vor 20 Jahren zuletzt gereinigten Schornstein gesprungen ist noch sauberer

Kuchen...hatte ich eben...ist noch was vom Schwein übrig bzw. ein paar Lammkoteletts??? *gierig-umguck* Wenn's geht noch ein paar Pommes dazu, bitte bitte bitte
    Na schön

Zufrieden?

Zitat Zitat von Constantin
    Du weißt ja, dass es nur ein Ferienjob ist?
    Das hat Al Bundy auch gesagt, als er anfing, Schuhe zu verkaufen...

@Waffenmeister:
    Hm, da Du schon das Schnitzel verputzt hast, willst Du die Schweinehälfte, die Katan nicht abgeholt hat, bestimmt nicht, gell?

@Don Morrak:
    Welchen (!) Finger hältst Du beim Stoppen denn raus? Vielleicht liegt da ja der Hund begraben.

@Constantin:
    Ach was, glaub mir, die Mädels stehen auf verschwitzte, nach Arbeit, Öl und Holz riechende, total verdreckte Männer. Glaub mir das!
    Pass auf, morgen nach der Arbeit verzichtest Du aufs Duschen. Vollkommen überflüssig und eher schädlich, was das Anbaggern angeht. Und dann kommst Du hier in die Taverne und flirtest ein bisschen mit darkblue, der Drachendame und Trr Kah. Die Reaktion wird Dich umhauen, ehrlich! }

Zitat Zitat von GreyWolf
    @Waffenmeister:
    Hm, da Du schon das Schnitzel verputzt hast, willst Du die Schweinehälfte, die Katan nicht abgeholt hat, bestimmt nicht, gell?
    *Mund-abwisch* doch will ich auch haben *teller-wegstell-und-schweinerei-schnapp*

Zitat Zitat von GreyWolf
    Die Reaktion wird Dich umhauen, ehrlich
    Könnte aber auch gut sein, daß uns die Ausdünstungen vorher umhauen

Zitat Zitat von einem weisen Wolf
    Und dann kommst Du hier in die Taverne und flirtest ein bisschen mit darkblue, der Drachendame und Trr Kah. Die Reaktion wird Dich umhauen, ehrlich! }

Davon kann man ausgehen, dass er umgehauen wird } Fragt sich nur, wer von uns ihn zuerst erwischt. darkblue, Trr Kah oder ich. Und welche Reaktion wird ihn wohl am meisten umhauen oder ihm den Rest gehen? *grübel*

Zitat Zitat von Dragonlady
    Und welche Reaktion wird ihn wohl am meisten umhauen oder ihm den Rest gehen? *grübel*
    Die Flammen aus DL's Rachen, das alles umhauende Grinsen der Katze, oder doch das hypnotisierende Blaulicht?
    *Popcorn hol und auf Vorstellung freu*

*Popcorn hol und auf Vorstellung freu*
    *abgenagte-Knochen-wegwerf*
    Hörte ich da was von Popcorn? *gierig-auf-Schlachtviehs-Tüte-guck*
    @Schlachtvieh: du lieber netter fröhlicher Ork...willst du die noch essen? *sabbernd-auf-die-Tüte-zeig* Kriegst morgen früh im Tausch dafür ein Schokonougatei...versprochen

Zitat Zitat
    Schlachtvieh 8
    Waffenmeister 6
    GreyWolf 3
    Constantin 3
    Tikanderoga 3
    Katan 2
    Don Morrak 2
    Crow 2
    Dragonlady 2
    Regen 2
    darkblue 1
    Staada 1
    schneida 1
    Wie ich das gerade sehe sollte ich mal auf die Bremse treten, Ork und ich legen wohl gerade einen Frühstart hin 8)

*abgenagte-Knochen-wegwerf*
    Hörte ich da was von Popcorn? *gierig-auf-Schlachtviehs-Tüte-guck*
    @Schlachtvieh: du lieber netter fröhlicher Ork...willst du die noch essen? *sabbernd-auf-die-Tüte-zeig* Kriegst morgen früh im Tausch dafür ein Schokonougatei...versprochen
    *Vertrag mit Blut besiegel und Popcorn rüberreich*
    Und wehe dir, das schöne Nougatei ist morgen nicht pünktlich da^^

Wie ich das gerade sehe sollte ich mal auf die Bremse treten, Ork und ich legen wohl gerade einen Frühstart hin 8)
    Keine Bange, mir geht schon die Puste aus.*Nach Luft schnapp*

Nabend,

mal kurz durch Taverne flieg Oh man, da hat der Waffenmeister mich so gründlich vertrieben das ich nun erst auf der 2. Seite im neuen Thread in erscheinung trete.

So kann das nicht weitergehen..... versteckt sich mal schnell hinter dem grossen Ork und streckt vorsichtig die weisse Flagge in richtung waffenmeister aus.

So ganz nebenbei....ein Stück Kuchen kommt auch ganz gut. Popcorn hatte ich heute schon beim Formel 1 Krimi. Nochjemand so geschaft wie ich davon?

Gruss Mücke

Zitat Zitat
    @Don Morrak:
    Welchen (!) Finger hältst Du beim Stoppen denn raus? Vielleicht liegt da ja der Hund begraben.
    Ich glaube da hat der gute Wolf zu viel Mister Bean geguckt...

Und Edit an Muecke: Ja, Formel 1 war richtig spannend... Schuhmachers Aus in der vorletzten runde *freu* ... *mich als nicht Schuhmacher-(michael)-fan oute*

Edit 2: Wie jetzt, keiner mehr da? Muss ich wohl auch schon in die Haia...

Guten Morgen allerseits ^^!

Anscheinend haben sich mal wieder alle dahin verkrümelt, wohin sie gehören, auf die Arbeit, oder in den Keller, oder weilen noch tiefschlafend im Bett... fein, freie Bahn für mich ^^.

Frühstück auf den Tisch stell, Kaffee und Tee koch, frische Blumen hinstell, ein großes Schokonougatei für die Drachendame platzier, ein kleineres für den fröhlichen Ork hinstell... jetzt aber keine Verwechslungen bitte, das könnte ungeahnte Folgen haben O_o. Guten Appetit!

*frischen Kaffee nehm und abrausch*

Stichworte