Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 402

Thema: OT Geplauder XII - Fliegende Mücken und sonstiges Ungeziefer

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Hä, wie kann man den zu einem Lich werden? Ist das möglich in BG?

Ich bin momentan mit einem ganz normalen Elfenmagier unterwegs der dank seiner Geschicklichkeit ganz passabel mit der Steinschleuder umgehen kann. Zur Not nimmt er auch mal nen Wurfpfeil oder -dolch.
    Dennoch find ich das die Magier viel zu wenig Zauber beherschen...
    Wenn ich mich richtig erinnere dann können Zauberer in NWN mehr Zauber lernen wenn sie eine hohe Int haben...

Es gibt Säbel? Interessant, im Handbuch steht nichts davon. Kann es sein das du BG2 meinst?

Tja, das Fotozensierengen der Frauen... kennt jeder.
    Nein, das nicht. Da seh ich so dick aus...
    Oh nein, da sieht man meinen Bauch...
    Wie schau ich den da aus...
    Das geht, da bin ich nicht drauf... aber du...
    Freu mich schon auf die Fotos, ehrlich!

Zitat Zitat von sims
    Hä, wie kann man den zu einem Lich werden? Ist das möglich in BG?

Tja, das Fotozensierengen der Frauen... kennt jeder.
    Nein, das nicht. Da seh ich so dick aus...
    Oh nein, da sieht man meinen Bauch...
    Wie schau ich den da aus...
    Das geht, da bin ich nicht drauf... aber du...
    Freu mich schon auf die Fotos, ehrlich!
    Ich spreche auch von NWN.
    Hast schliesslich du angeschnitten.

Kenn ich *seufz*
    Gefällt mir nicht..
    Da guck ich doof..
    Da schiele ich...
    Das gefällt mir nicht...
    Da hab ich die Augen zu...
    Da seh ich gut aus aber du nicht...
    *jammer*

Och nöööö, jetzt kann ich auch nicht mehr mitreden*vor Frust 3 Liter Raumsprit vernicht*

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Kenn ich *seufz*
    Gefällt mir nicht..
    Da guck ich doof..
    Da schiele ich...
    Das gefällt mir nicht...
    Da hab ich die Augen zu...
    Da seh ich gut aus aber du nicht...
    *jammer*
    *hicks*Das kenn ich zur Genüge*hicks*
    Mit der Zeit gewöhnt man sich daran und kann sogar schmunzeln

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Och nöööö, jetzt kann ich auch nicht mehr mitreden*vor Frust 3 Liter Raumsprit vernicht*

Mit der Zeit gewöhnt man sich daran und kann sogar schmunzeln
    1. Also jetzt füllen sich langsam aber sicher die Löcher in den Zähnen... oder er erscheinen neue...

2. Jein.. vor allem wenn man ein normales Bild aussucht, oder gar 10 und von den 10 normalen Bildern werden 10 VERSCHIEDENE Gründe gefunden, warum dieses Bild NICHT gezeigt werden darf.

2. Jein.. vor allem wenn man ein normales Bild aussucht, oder gar 10 und von den 10 normalen Bildern werden 10 VERSCHIEDENE Gründe gefunden, warum dieses Bild NICHT gezeigt werden darf.
    Ich find das lustig.....nach ner Raumsprit-Kur

So sind aber nicht nur unsere weiblichen Wesen. Ich habe nur wenige Bilder, wo ich mir sage: "Hey, da seh ich ja klasse aus!".
    Liegt aber wohl eher an den Zuständen, die ich auf den Bildern habe*hicks*

Solange du dich ohne Gentest noch selber indentifizieren kannst, geht es doch noch!

So sind aber nicht nur unsere weiblichen Wesen. Ich habe nur wenige Bilder, wo ich mir sage: "Hey, da seh ich ja klasse aus!".
    Mir ists zum Teil wurscht... klar, auf manchen Bildern seh ich auch nicht gerade representabel aus, oder mach ein komisches Gesicht.
    Aber von 10 Bildern hab ich vielleicht eines, bei welchem ich Einspruch erhebe, dass es mir nicht passt...

Zitat Zitat von meinem Drachenbrüderchen
    Aber von 10 Bildern hab ich vielleicht eines, bei welchem ich Einspruch erhebe, dass es mir nicht passt...

Was aber vielleicht auch daran liegt, dass Du eh gut aussiehst und dass es auf den meisten Bildern halt gut rüberkommt

Zitat Zitat von Tiki
    vor allem wenn man ein normales Bild aussucht, oder gar 10 und von den 10 normalen Bildern werden 10 VERSCHIEDENE Gründe gefunden, warum dieses Bild NICHT gezeigt werden darf.
    Es ginge alles vieeel einfacher, wenn Ihr endlich aufhören würdet uns Frauen absichtlich unvorteilhaft zu fotografieren, nur damit wir uns hinterher aufregen und nicht wollen, dass die Bilder veröffentlicht werden. Und ihr dann wieder über die Unmöglichkeit der Frauen lästern könnt

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ich spreche auch von NWN.
    Hast schliesslich du angeschnitten.
    Ach so, du redest von NWN. Stimmt, da gibt es Säbel.
    Leider konnte ich da nie ein Lich werden da ich keines der AddOns habe. Die waren mir immer zu teuer, 30 € für ein AddOn + nochmaliges fürs zweite...

Tja, meine Freundin will ein Urlaubsalbum anlegen. Wir haben eh nur 4 Filme a 36 Fotos verschossen. Von diesen knapp über 100 Fotos ist sie auf ca. 20 drauf. Von diesen 20 wurden bis jetzt exakt 1 Foto auf den *vielleicht* Stapel gelegt und der Rest zu den *sicher nicht* Fotos. Von den ca. 20 wo ich draufbin hat sie 15 ausgewählt die zu den *sicher schon* gehören und der Rest liegt auf den *vielleicht* Fotos. Zum Glück sind die Restlichen 60-70 Fotos Landschaftsaufnahmen, Fotos vom Flieger und aus dem Flieger hinaus, Fotos vom Hotel und vom Pool.

Zitat Zitat von Dragonlady
    Was aber vielleicht auch daran liegt, dass Du eh gut aussiehst und dass es auf den meisten Bildern halt gut rüberkommt

Es ginge alles vieeel einfacher, wenn Ihr endlich aufhören würdet uns Frauen absichtlich unvorteilhaft zu fotografieren, nur damit wir uns hinterher aufregen und nicht wollen, dass die Bilder veröffentlicht werden. Und ihr dann wieder über die Unmöglichkeit der Frauen lästern könnt
    1. Danke Schwesterchen

2. Uns wäre langweilig, wenn wir nicht über Frauen lästern könnten.. ich meine.. schau die mal einen Männerabend an: Besteht zu 90% aus Diskussion über Frauen. zumindest Möpsen, Hintern und Figur. Der Rest wie Fussball, Autos und Politik ist Nebensache.

@ Sims
    Du konntest auch erst mit dem gratis-PRC-Pack Lich werden. Das kannste IIRC auch ohne die Addons installieren und hast viele der Prestigeklassen, auch ohne die Addons.

Zitat Zitat von sims
    Zum Glück sind die Restlichen 60-70 Fotos Landschaftsaufnahmen, Fotos vom Flieger und aus dem Flieger hinaus, Fotos vom Hotel und vom Pool.
    Sonst wäre das Foto-Album auch ziehmlich leer

Es ginge alles vieeel einfacher, wenn ihr euch nicht alle insgeheim mit Heidi Klum oder Claudia Schiffer vergleichen würdet und mit der Realität unzufrieden seid (das sagt einer, der auf 99 von 100 Fotos wirklich besch.... aussieht und sich damit abgefunden hat, daß ein Foto die Realität nicht korrekt widerspiegelt) .

CU

Pitter

Sonst wäre das Foto-Album auch ziehmlich leer
    Ne, da sind noch 15 Bilder von Sims... und bissel Landschaft drumrum drauf...

btw.. @ Sims
    Kann es sein, dass die 15 Bilder "sicher nicht" Nacktbilder von deiner Maus sind¿

Users Awaiting Email Confirmation

Der Waffenmeister sollte lieber einen gewissen Reiseführer mitnehmen: "Nur keine Panik".
    Du meinst, bevor ich per Anhalter durch die Galaxis zurück in die Taverne am Ende des Universums reisen muß, damit mir eine Kuh ihr bestes Stück Fleisch anbietet???

Ne laß mal, hoffe nur, daß hier niemals eine intergalaktische Umgehungsstraße gebaut wird

Wie ist denn eigentlich der Sprung von X3 zu BG gekommen. Ich sehe das Spiel öfters mal in der PC-Pyramide für 9,99 Euro. Lohnt sich der Kauf noch, oder wäre man eher enttäuscht, da man es mit aktuellen Games vergleicht???

Hm..Ork hat sich eben in einem anderen Thread als alter Seebär entpuppt. Vielleicht könnte er doch mal mit Pitter zusammen ein paar Shantylieder auftischen, während wir schunkeln und Raumsprit saufend in der Ecke sitzen...hohoho und ne Buddel voll Rum.

Aber auch wenn sie singen: Don't panic

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Hm..Ork hat sich eben in einem anderen Thread als alter Seebär entpuppt. Vielleicht könnte er doch mal mit Pitter zusammen ein paar Shantylieder auftischen, während wir schunkeln und Raumsprit saufend in der Ecke sitzen...hohoho und ne Buddel voll Rum.

Aber auch wenn sie singen: Don't panic
    Singende Orks sorgen bekanntermaßen für menschenleere Landstriche.
    Aber Putztücher und Drachen halten das sicher aus^^

X3 lohnt sich auf jeden Fall, wenn du gerne Geduld, Strategie, Wirtschaft und Action in einem Spiel hast. Angefangen als kleiner Niemand kannst du dich hocharbeiten bis hin zum gefürchteten X3-Universum-Mogul, der nicht nur wirtschaftlich alles im Griff hat sondern auch im Cockpit tödlich hinter dem Knüppel ist.

Leider quasselt das Putztuch von Baldur's Gate. X³ gibbet ja nicht für 9,99€.

Aber einen Kauf ist X³ auf jeden Fall wert

Ups, sorry...habe mich mistverständlich ausgedrückt. BG steht im Geschäft für den o. g. Preis.
    X3 habe ich mir so ähnlich vorgestellt. Fand auch X2 wirklich gut, aber da ich mal durch einen Rechnerwechsel meine Spielstände eingebüßt hatte, verlor ich damals die Lust nochmal von vorne anzufangen (Gott...diese mickrigen Gewinne mit den Energiezellen...dazu der kleine Frachter...oje)

Oje...
    Bogenschießen heute Abend -.-
    Bzw gleich.
    Also ne Rudne X³ kann ich vergessen.
    Hab so keinen Bock Schule war grausam genug heute.

@ Arthoc: na komm, hattest doch sicher schon Sommerferien...bist also gut erholt

sagt mal, habt ihr schon was von diesem
    Spiel gehört? Erinnert mich ein wenig an PoP, sieht aber interessant aus.

Ich frag mich grad, ob der Sommer nochmal zurückkommt. Habe mir nächste Woche Do + Fr Urlaub genommen, um ein schönes "sonniges" Wochenende zu verleben.
    Schlimm schlimm...vielleicht flieg ich einfach mal nach Australien (Flug hin und zurück => Urlaub vorbei, dafür aber vollklimatisiert mit hübschen Flugbegleiterinnen verbracht)

Stichworte