Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 402

Thema: OT Geplauder XII - Fliegende Mücken und sonstiges Ungeziefer

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    In X³ kann man Universum-Händler "bauen". Die wuseln durch das ganze X-Universum und bringen richtig gut Knete ein. Viel mehr als man mit Fabs erwirtschaften kann.
    Hab ich einmal gemacht: Habs dann unter "Wie kann ich 2 Millionen in Rauch aufgehen lassen" abgebucht. Piraten haben dem UH schneller den Garaus gemacht als ich überhaupt reagieren konnte wo der Händler war.

Ausserdem:
    1 Superkomplex mit 10 Alk-Brennereien macht Kohle ohne Ende und zum Preis von 720 wirst das Zeug schneller los als dass du überhaupt nachbrennen kannst.

Ein Superkomplex kostet auch ein bissel mehr als ein Uni-Händler.

Am Anfang muss man den Händlern ein wenig unter die Arme greifen, denn bis Stufe 12 haben die noch nicht den Sprung-Reflex(Springen bei Angriff in einen sicheren Sektor).
    Ich habe grad 15 Uni-Händler und in 16 Ingame-Tagen wurden 3 zu Raumstqaub verarbeitet. Und das nur durch Xenon-P-Patrouillen.

Kosten eines solchen Händlers rund 1.200.000 Cr.
    Eingenommen habe ich schon an die 150.000.000 Cr.

Bis sie den Sprungantrieb nutzen können, lass ich die immer in Profitbrunnen handeln. Da leveln die recht schnell und ab Stufe 10 werden die zu Uni-Händler "aufgebaut".

EDIT: Ein paar mehr Drogen-Fabs sollte ich aber auch mal bauen

Users Awaiting Email Confirmation

*sich in die Ecke stellt und hofft dass Grinsekatze mal wieder mit dem guten Zeugs vorbeikommt*
    anders ist das hier gerade nicht zu ertragen...gibts neben Kaffee oder Tee nichts anderes in dieser Taverne etwas hochprozentiges???? Bitteeeeeee...und mit welchen Geldbeträgen die um sich werfen tsh...da komm ich mir gleich wie ein armer Bettler vor.

*ein paar Credits vom Spielerkonto abheb und Kasten Bitburger für das Putztuch kauf*

Setz dich zu uns und genieße das kühle Blonde^^

na okay *dazusetz* immerhin steht X2 bei mir im Regal, also gehör ich quasi dazu.
    da hat sich aber jemand das mit dem Bitburger gut gemerkt

Eingenommen habe ich schon an die 150.000.000 Cr.

EDIT: Ein paar mehr Drogen-Fabs sollte ich aber auch mal bauen
    Hab ich mit 4 XIs auch gemacht. Einfach den K und die beiden Js killen und dann biste bei 35 mio..

Immer 3 - 4 Schnappsbrennereien an eine Fab hängen und den Preis auf 720 setzen. Um den Verkauf musst dich nicht kümmern, das verkauft sich von alleine.

Hiho meine Freunde

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Sagte Al Bundy... und du weisst, was aus ihm geworden ist...
    Al Bundy? Ach jaaaaa, das ist doch der Typ, der links bloß einen Arm hat!
    Und die Nase mitten im Gesicht!
    Und fünf Finger an der Hand!
    Klar kenn ich den!

Ich glaube der Thread kann umbenannt werden... wie wärs mit X3-Diskussion?

Oh Mann, jeden Tag drei Seiten zu lesen... ihr wisst schon wie weit ihr gerade seit?
    Naja, jede Woche nen OT-Thread, hab nix dagegen

Und Schlachtvieh scheint den ersten Platz anzupeilen... Waffenmeister, streng dich an!

Zitat Zitat von Constantin
    Und Schlachtvieh scheint den ersten Platz anzupeilen... Waffenmeister, streng dich an!
    Im letzten OT-Thread war ich Letzter. Also steht mir, nur mir, jetzt der erste Platz zu

Im letzten OT-Thread war ich Letzter. Also steht mir, nur mir, jetzt der erste Platz zu
    Hey, dann werd ich drittletzter! *Angst bekomm*

Der erste Platz ist eh unerreichbar für mich, solange dieser Ferienjob andauert...
    Verdammt, bin jetz weg (muss mit dem Hund ne Runde rum, bin ja alleine da ), bis morgen abend in aller Frische

Ach ja, heut abend kommt um 20:15 "The Saint" auf Kabel1 (glaub ich).
    Ist eine Empfehlung von mir, ich find den Film gut.

Mais maintenant au revoir, mes amis.

Zitat Zitat von Constantin
    ... Waffenmeister, streng dich an!
    ach laß mal, sollen die anderen mal zeigen, was sie draufhaben
    Ich leg dann los, wenn niemand mit mir rechnet

Sowas, kaum ist der Kasten leer getrunken, schon ist keiner mehr in der Taverne Typisch Suffköppe

Fühl mich so allein

Scheinbar schwirren die anderen zwei wieder durch die Galaxie, um mehr und mehr schnöden Mammon zu sammeln...

...ähm seid mir nicht böse, aber ich muß jetzt doch nen Doppelpost setzen, denn daß mich sogar Darkblue hier mit Beiträgen schlägt, das seh ich grad nicht ein!!!

Einen gewissen Grad an Stolz besitz ich auch noch. Sonst kann ich mein Laberkrönchen direkt ins Regal stellen und das hatte ich mir mit wundgeschriebenen Fingern hart erkämpft

...außerdem bleiben momentan nur Selbstgespräche übrig...sehr traurig das...

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Scheinbar schwirren die anderen zwei wieder durch die Galaxie, um mehr und mehr schnöden Mammon zu sammeln...
    *mit seiner Nova vorbeischwirr und das Putztuch einsack*

Auf zur intergalaktischen Taverne in Herrons Nebel. Da gibt es Raumsprit vom Feinsten
    *an letzten Kater denk*

ja klar, ist eine deiner eigenen Kneipen, die du in irgendeinem hinterletzten astralnebenversifften Ecken rechts vom Mond aufgebaut hast. Überzogene Preise, Getränke von denen man erblindet, schlechter Service und Kakerlaken inbegriffen
    Egal, ich komm mit...

*an letzten Kater denk*
    Hört sich nach 'Aldi's Rache' an. Hauptsache schädelt

ja klar, ist eine deiner eigenen Kneipen, die du in irgendeinem hinterletzten astralnebenversifften Ecken rechts vom Mond aufgebaut hast. Überzogene Preise, Getränke von denen man erblindet, schlechter Service und Kakerlaken inbegriffen
    Egal, ich komm mit...
    Das hast du in der BILD gelesen^^

Die Preise sind deftig, das stimmt. Aber dafür bekommst du auch was geboten.

Getränke: Unsere exotischen Mischungen werden dir Welten öffnen die du noch nie gesehen hast. Wirst aber auch nicht wieder zurück kommen^^

Service: Meine Angestellten sind die erlesendsten Schönheiten argonischer Mütter

EDIT@Staada: Solch ein Gesöff kommt mir nicht in die edle Ork-Kehle.

Service: Meine Angestellten sind die erlesendsten Schönheiten argonischer Mütter
    aber erst, nachdem man sich dein Zeugs literweise in den Rachen geschüttet hat, ohne sind diese Orkweibchen sicher nicht zu ertragen

Orkwirt an Gast: Warum trinkst du?
    Gast: Um zu vergessen...
    Orkwirt: und was vergessen?
    Gast: dass ich trinke...

Das nehm ich dir jetzt übel*Orkzähne fletch*

*Liter Raumsprit trink*

Ok, vergeben*hicks*

*Orkzähne fletch*
    na na, wer wird denn dem Zahnarzt Gründe liefern einen Termin bei dir einzuplanen? Diese Zähne haben was vom Weltall, riesiiiiiiiiige schwarze Löcher
    Außerdem bin ich schon etwas verwöhnt, der allmorgendliche Frühstücksservice in der Taverne ist nur schwer zu überbieten.
    Wirst ja wohl nicht behaupten, daß deine Bedienungen besser aussehen, als Dragonlady, Darblue, Mückchen, Regen...(wobei die genannten hier natürlich KEINE Bedienungen sind!!!)
    *schreib ich lieber sofort, sonst gibts wieder mecker*

na na, wer wird denn dem Zahnarzt Gründe liefern einen Termin bei dir einzuplanen? Diese Zähe haben was vom Weltall, riesiiiiiiiiige schwarze Löcher
    Der war gut, sogar richtig gut

Wirst ja wohl nicht behaupten, daß deine Bedienungen besser aussehen, als Dragonlady, Darblue, Mückchen, Regen...(wobei die genannten hier natürlich KEINE Bedienungen sind!!!)
    *schreib ich lieber sofort, sonst gibts wieder mecker*
    Nooooiiin, niemals nimmer nich würde ich soetwas behaupten^^
    Hier gefällt es mir ja auch viel besser. In meiner kleinen Taverne treiben sich gern die drei-äugigen Paraniden und Piraten rum und ständig gibts da Ärger. Besoffenes *Piep*

Ach Herrje, schon wieder Seite 8... Kaum hat man ne halbe Woche keinen PC, spammen die einem hoffnungslos davon und dabei war ich doch zweiter im letzten Fred na das wird wohl diesesmal nix mehr...
    Kinners, was soll nur aus euch werden?
    *allen eine gute nacht wünsch und auf Sofa ausbreit... einnick*

Stichworte