Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 402

Thema: OT Geplauder XII - Fliegende Mücken und sonstiges Ungeziefer

Erst ein MB pro Sekunde, sinkt immer weiter...
    Man früher war das ruck- zuck geladen...

Lass wegen dem Scheiß doch dne PC nicht druchrennen, das sind 166MB...

Zitat Zitat
    Wieder TS an TL docken lassen? Juhu, das ist das Einzige, was mich an X³ so richtig gestört hat(dass es nicht geht). Aber ist dann nicht meine Statistik "modified"?
    Ich kenne mich damit nicht aus, lese es nur oft und die Stats sind mir doch sehr wichtig.
    Und kann ich die Mod ohne Probleme in mein derzeitiges Spiel integrieren?

EDIT: Bist du noch am Anfang, wegen erster Fab?
    Doch - aber wen kümmerts¿
    Ich musste auch mal ein Script laufen lassen, damit die Traktor-strahl-Fabs gespawnt werden, welche mit 1.4 implementiert wurden - manchmal spawnen die nicht und man muss nachhelfen. Ist das cheaten¿ Ne - zahlen muss ich ja so oder so.

Jup - einfach installieren und weiterspielen - langsam werden dann die neuen Schiffe integriert.

Nein. Ich hab letztens bei Split die Erlaubnis gekriegt, GKS zu kaufen. Ausserdem hab ich über 450 mio auf Halde und produziere alles mögliche an Waren:
    1 GJ Schilde
    125 MJ Schilde
    25 MJ Schilde
    Thunderbolts
    Wasps
    Firestorm torpedoes
    Microchips
    Computer componens
    und für die grosse Kohle brau ich Raumsprit.

*neidisch auf Splitrang schau*
    Ich versuche seit über einer Woche die letzten Prozente bei den Split zu kriegen(will die Phyton). Komischerweise bekomme ich jetzt keine XI's mehr bei den Split. Immer nur in Getsu Fune und bei den Argonen hab ich alle Ränge*schimpft*
    Hab mir erstmal son blöden Titan geholt und mache jetzt Killmisis, um bei den Split zu steigen(noch 23%).

Ich habe 158 Fabs und irgendwie keine Lust mehr neue zu bauen^^
    Ansonsten noch 2 TL(Albatros), die die Xenon-P-Patrouillen abfangen, und 9 Zentaur, die in verschiedenen Sektoren für Ruhe sorgen.

EDIT: Achja, die Mod werde ich mir mal näher ansehen.

Ich zähl meine Fabs mittlerweile nicht mehr.
    Meine letzten 4 XIs hab ich in Thyn's Abyss gemacht. Ein kleiner Trick:
    Wenn du eine XI in einer Station hast - flieg zu den umliegenden Stationen und schau nur aufs Board, damit du die Mission dort auch siehst. Wenn du dann die XI bei einer Station abgheolt hast, dann kannst die nach der Mission bei den anderen nach und nach auch abholen. Bleibt einfach bestehen.

PS: Ich will nicht die Python, da kommt die Tloth und die Sulaco - die Roger Young hab ich schon freigespielt - Ist schon geil son Ding angreiffen und verschrotten zu dürfen }

Den XI-Bug nutze ich auch ganz gerne mal. Aber diese Spawn-Invasionen nerven mit der Zeit. Da hängt man manchmal echt 90 Minuten am Stück und bröselt ein L nach dem Anderen. Die J sind einfach zu schnell weg, als dass ich das verkürzen könnte.

Meine Fabs zähle ich auch nicht, es steht ja alles in der Statistik(sehr nützlich^^).

Die XIs kannste aber locker abkürzen:
    Ein M braucht 1 Thunderbolt (Donnerblitz oder wie in der DV heissen)
    Ein L braucht ein paar Schüsse aufs Schild aus 4 AHETPs (Alpha Plasma werfer) damit die etwa 20 - 40% runtergehen, schmeisst ne Thunderbolt hinterher und wendest dich dem nächsten zu. So kannste eine Welle innerhalb von 2 - 4 Minuten wegfetzen.
    Alternativ kannste auch nen L mit 2 Thunderbolts weghauen.
    Die J greif ich immer mit 4 MD (die die Ammo fressen) an und schiess immer ne Ladung der Panzerung weg. Nach 100 Schiffen sind die Js auch leer und bleiben im Sektor. Alternativ kannst sie auch im Nebensektor weiter anschiessen gehen, damit sie beim nächsten auftauchen mit wenigen Schüssen plätten kannst.

Ich habe z.Z 4 Komplexe, 3 davon produzieren Raumspritt, einer noch Raumkraut für bissel Kohle.

Ihr elenden Zock/Spammer, das Spieleforum ist viel weiter oben, also marsch! Gebt es zu, Ihr seid nur zu faul dahin zu laufen, oder die Treppen zu steigen, tztz

*ne neue Runde Kaffee und Tee koch, der alte ist ja schon längst kalt, Kekse auf den Tisch stell, lüfte, mit Kehrblech und Zubehör die beiden Kollegen raustreib, und rausmarschier*

Mit den Raketen muss ich mich erst anfreunden. Habe auch in den Vorgängern nie Raketen verwendet. Die einzgen, die interessant sind, sind die unbekannten Objekte(Hammerhai).
    Die zerbröselt ein J oder K in Null Komma nix.
    Die sind aber eher selten und man muss aufpassen, dass man auch ja über 2Km entfernt ist, sonst kommt der nette Game-Over-Schriftzug

Und bis zur nächsten XI vergeht noch eine ganze Weil. Dauert ja immer genau einen Ingame-Tag, bis wieder eine angeboten wird.
    Derweil baue ich dann einen Mega-Komplex im Unbekannten Sekto neben Zrt's Machtbereich.

EDIT:
    *wieder reinrenn und Kaffe schlürfend in die Spieleecke setz*
    Wir sind wohl mehr OT als es in einem OT-Thread erwünscht ist

*Ne Tasse Tee schnappt*
    Lecker...
    *Knubbel von gestern an Dark zählt*
    Doch... man sieht die immer noch.

Hammerheads sammel ich nur - Ich hab sonst 2 Firestorm fabs, welche mir Pro Stunde etwa 4 Torps bereitstellen.. Meine M6 (Ranger aus DDRS) ist mit 200 Thunderbolts und 80 Firestorm und 350 Kisten Ammo bestückt - Jumpdrive mit Ezellen ist auch geladen, wenn ich also was wegpusten will, dann steht der Massenvernichtung nichts im Wege. So hab ich auch schon mal 6 Firestorms im Synchron auf eine Nebulon B geschossen.. war ein geiles Feuerwerk. }
    Ich sag dir, in Raketen steckt extrem viel potenzial - und ohne Raketen kannste die Missionen von DDRS nicht absolvieren. Oder wie willst du 10 angreiffende Gegner wegballern, aufgeteilt in 6 M4 und 4 M3, wenn du einen schwachen lahmen Frachter hinter dir beschützen musst, der nur 9.5 km hinter dir herdackelt¿
    Ohne Raketen biste da arm dran und die Missionen sind unmöglich.

Edit: Och.. nur ganz bissel..

Ja hallo, was ist denn hier los. PC Spiele werden in einem PC-Spiele Forum diskutiert. Wie haben wir es denn hier???

ssssssmmmmt mal rüber zu DB und nimmt sich nen Kaffee.
    Könnt Ihr nicht wenigstens über ein Spiel reden bei dem ich mitreden kann....

sssssssmmmmt Mücke

Zitat Zitat von Tikanderoga
    *Ne Tasse Tee schnappt*
    Lecker...
    *Knubbel von gestern an Dark zählt*
    Doch... man sieht die immer noch.
    Gleich denn, die sind längst wech... die konnten auch gar nicht standhalten, da ich sie weggebügelt habe , jawoll ja ^^.

Zitat Zitat von Raketenbasis Tiki
    Ohne Macca biste da arm dran und die Missionen sind unmöglich.
    Also, wenn Ihr Euch hier schon in der Spieleecke einnistet, dann mach ich mit, allerdings sagt Euch das wahrscheinlich gar nix, daher hab ich Tikis Text auch mal schön verfremdet, ergo Rätselstunde eröffnet, nur so viel: ohne Macca bin ich auch arm dran, und meine anstehenden Missionen sind auch fast unmöglich >.<

Zitat Zitat von Orki
    *wieder reinrenn und Kaffe schlürfend in die Spieleecke setz*
    Wir sind wohl mehr OT als es in einem OT-Thread erwünscht ist
    Laß das nicht den Tiki sehen, der motzt dann, wenn man völlig am OT vorbeischrappt, aber nu ja, wir sind ja hart im nehmen ^^.

Zitat Zitat
    Edit: Och.. nur ganz bissel..
    Darfs ein bißchen mehr sein?

Zitat Zitat von Summsi
    Könnt Ihr nicht wenigstens über ein Spiel reden bei dem ich mitreden kann....
    Und welches wäre das? *gar nich neugierig bin*

Zitat Zitat von darkblue
    Gleich denn, die sind längst wech... die konnten auch gar nicht standhalten, da ich sie weggebügelt habe , jawoll ja ^^.

Laß das nicht den Tiki sehen, der motzt dann, wenn man völlig am OT vorbeischrappt, aber nu ja, wir sind ja hart im nehmen ^^.

Und welches wäre das? *gar nich neugierig bin*
    1. Mitm Waffeleisen¿

2. Er hats schon gesehen und soooooooooooooo viel motz ich nun auch wieder ned... Zumindest nicht so lange meine Harddisk hinüber ist..

3. Hmm... Sims 2¿

Zitat Zitat von Tikanderoga
    1. Mitm Waffeleisen¿
    Na warte, wenn ich Dich erwische... dann...muß ich mir schon wieder etwas überlegen, wie man einen fliegenden Tiki einfängt

Zitat Zitat
    2. Er hats schon gesehen und soooooooooooooo viel motz ich nun auch wieder ned... Zumindest nicht so lange meine Harddisk hinüber ist..
    Das kommt vom Ranglistenersterseinwollen in der Taverne, deshalb ist die abgeraucht ^^...*Deckung anvisier*

Zitat Zitat
    3. Hmm... Sims 2¿
    Nö, nich doch... O_o

Zitat Zitat von darkblue
    Na warte, wenn ich Dich erwische... dann...muß ich mir schon wieder etwas überlegen, wie man einen fliegenden Tiki einfängt

Das kommt vom Ranglistenersterseinwollen in der Taverne, deshalb ist die abgeraucht ^^...*Deckung anvisier*

Nö, nich doch... O_o
    Hmm... also mit Thunderbolts haste Schwierigkeiten... bin schneller...
    Mit was man mich einfangen kann, sag ich lieber ned... sonst ists zu einfach.

Woas¿
    Ich beteilige mich doch nur fleissig am Gespräch.

Hmm... The Movies¿

Zitat Zitat von Thunderhust
    Hmm... also mit Thunderbolts haste Schwierigkeiten... bin schneller...
    So, Du Kugelblitz, komm mal her...... wollen wir doch mal schauen, wie lange das Netz hält ^^.

Zitat Zitat von Quasselstrippe Tiki
    Ich beteilige mich doch nur fleissig am Gespräch
    Und der Heiligenschein, der Dein Konterfei krönt, den hast Du doch hinter meinem Rücken aus meiner Zaubertruhe entwendet? wenn du ihn schön wieder polierst, darfst du ihn noch ein kleines Weilchen auflassen, aber nur ein kleines Weilchen

*schnell rausflücht, wichtige Erledigungen zu tätigen...ehrlich*

Zitat Zitat von darkblue
    So, Du Kugelblitz, komm mal her...... wollen wir doch mal schauen, wie lange das Netz hält ^^.

Und der Heiligenschein, der Dein Konterfei krönt, den hast Du doch hinter meinem Rücken aus meiner Zaubertruhe entwendet? wenn du ihn schön wieder polierst, darfst du ihn noch ein kleines Weilchen auflassen, aber nur ein kleines Weilchen

*schnell rausflücht, wichtige Erledigungen zu tätigen...ehrlich*
    1. An dem hab ich keine Zweifel - ich zweifel nur an meiner kaputten HD, dass die u.U. die letzte Recovery nicht mehr schaffen wird :scared:

2. Deine Zaubertruhe¿ Jaja...

3. Sag ich auch immer.
    Ist zumindest ne gute Ausrede abzuhauen..

Users Awaiting Email Confirmation

Na Tag auch...also was hab ich mir letztens was Anhören können von wegen Spammerei Ich ziehe meinen Hut vor den X3-Freunden, das war ja vom feinsten!!!
    Dabei habe ich hier seit einer Ewigkeit X2 rumliegen und weiß bis jetzt noch nicht, ob man am Ende zur Erde kommt
    Mich hatte es tierisch gewurmt, daß ich meinen Frachter nicht per Autopilot zum Geldverdienen schicken konnte...keine Ahnung warum
    Aber darum mach ich mir grad keinen Kopf, habe mir eben PREY erstanden und werde somit gleich einigen Aliens in ihre fetten Ärsche treten (wenn gröbere Ausdrücke gestattet sind...)
    Aber da wir hier bei Oblivion sind, trag ich mal schnell noch was zu dem Thema bei:
    Oblivion = gut (so das sollte reichen, um meinem Post eine Daseinsberechtigung zu geben!*Richtung-Mods-schiel*)

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Oblivion = gut (so das sollte reichen, um meinem Post eine Daseinsberechtigung zu geben!*Richtung-Mods-schiel*)

Nö, das gehört dann in die Diskussion, anschließende Warnung wg. Sinnfreiheit ist allerdings wahrscheinlich.

In der Taverne will ich nüx von Oblivion lesen^^

Wenn du wissen willst, ob man die Erde findet:

In X³ kann man Universum-Händler "bauen". Die wuseln durch das ganze X-Universum und bringen richtig gut Knete ein. Viel mehr als man mit Fabs erwirtschaften kann.

Prey, habe ich nur die Demo gezockt. Und nach einer Stunde hatte ich dermaßen Kopfschmerzen, von den Wall-Walks, dass ich es niewieder angemacht habe.

Oblivion ohen Mods = *zensiert*
    Oblviion mit Mods = Genial
    Bethesda = Heuchler

So.

*hundemäßig auf boden leg und müde ohren hängen lass*

Stichworte