Damit mal 10 Minuten Ruhe ist.
Aber nicht frittieren.
Damit mal 10 Minuten Ruhe ist.
Aber nicht frittieren.
Snickers ^___^ *Sofort zugreif* Aber fritieren?? Wer fritiert denn Snickers? Wie verwirrt muss man sein, um Snickers zu fritieren? Man kann Marsh Mallows rösten, aber keine Snickers fritieren.*verwirrt guck* Und in der verwirrung weitere zehn Snickers ess. *Rausroll*
![]()
--Always
*reinbeiß*
*auf boden einroll*
Ich hundisiere echt...
http://gothic3.onlinewelten.com/foru...php?userid=108
Siehe User-Titel xD
Wuff
--Signature has committed suicide.
Zu frittierten Schokoriegeln:
http://blogg.zeit.de/zeitwissen/eintrag.php?id=33
![]()
Kann ja wohl nicht wahr sein. Ich hätte gedacht, dass die Sachen schmelzen und man sie dann als Kakao-Mischung trinken kann. Na ja, vielleichts schmeckts sogar. Tausende von Schotten können sich nicht irren^^
--Always
*da fliegt sie hin, die Drachendame...*^^
Guten Morgen, Ihr Schlafmützen! vorsichtshalber schnell in Deckung geh, bevor die Drachendame beschließt, ihre Runden doch nochmals über der Taverne zu absolvieren, und mich mit einem feurigen Heureka begrüßt, alles nur, weil ich mein hitzeresistentes Schild zu Hause vergessen habe.
*Frühstück hinstell, mit allem, was sich gehört, frische Blumen, Schokonougatei reinroll (für DL versteht sich), allerlei anderes Süßwerk für den Rest der Bande platzier, Kaffee und Tee koch... frischen Kaffee nehm und weiterwurschtel* ^^
Das war ja die reinste Schockoriegelorgie gestern abend......schaltet die Flügelfrequenz auf vollgas um die ganzen leeren Schokopapiere wegzupusten
Komisch, wieso liegen die meisten Riegelpapiere in der Raucherecke rum?![]()
![]()
![]()
Wer hat da nochmal gesessen??
Nach soviel ungesunden Süsskram stelle ich mal eine Schüssel mit Obst in die Taverne....merkt eh keiner das sie nur aus Wachs sind![]()
So nun ruft der Arzt.....spannt den Schirm auf und fliegt in die nasse Welt hinaus.
Grüssle Mücke![]()
Moinsen Leute
*frittierte Schokoriegel rauskehrt*
Also kulinarische Kampfsäue sind wir noch nicht... :igitt
Erst mal mein Abend gestern:
Ich komme heim, freu mich auf ne gemütliche Runde X3, ein paar Piraten verkloppen und deren Schiffe kappen und verhökern.. von etwas muss ich ja auch leben..
Wie dem auch sei, mitten im Spiel friert mir der Bildschirm ein und 2 Reboots später verabschiedes sich die Festplatte![]()
Das war um 4:30, was für mich soviel heisst wie: Ich kann nicht schlafen weil der Computer mich nicht in Ruhe lässt. Ergo hab ich dann mit Datenrettung angefangen und derweil Simpsons geschaut und was gefrühstückt.. inkl. nem halben Liter an Schlummertrunk um der vorhandenen Müdigkeit den Rest zu geben. Wirkte auch, irgendwann gegen 10 Uhr konnte ich dann einschlafen um gegen 12:30 von der Kollegin aus dem Bett telefoniert zu werden.
Anschliessend döste ich noch ne Runde weiter bis meine Mam mich wachtelefonierte..Von da kamen auch nochmal News, welche alles andere als erfreulich waren, aber das ist eine andere Geschichte..
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
*gähnend auf Kaffee stürz*
Morgen allerseits!
Ich schlafe definitiv zu viel. Tiki, ich gebe dir gern ein paar Stunden ab(meinen Kater kannst du ganz haben^^).
Willkommen im ClubZitat von Tikanderoga
![]()
*in Raucherecke setz und Riegelpapier in Ecke schieb*
*reintrott und alle mit nem bellen begrüß*
Mööp ich werde egrade zu nem Camchat gezwungen >.<
Und komm gerade aus der Dusche, das sieht seltsam aus![]()
@ Schlachtvieh
Ach.. du auch ein X3-süchtiger¿
Ich spiel zur Zeit den DDRS-Mod.. ich warte, bis XFP (X-Fusion project) den 1.0 Stand erreicht hat.. BTW... Click
Der vorletzte Post.![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Ich spiel es noch in der Urfassung, also nicht modified. Soweit ich weiss gibt es ja noch keine signierten Skripte.
Was ist eigentlich der DDRS-Mod?
Dein Link hat mir nicht viel über das XFP verraten, was wohl an meinen nicht so guten Englischkenntnissen liegt. Worum gehts bei dem Projekt?
X³ - Reunion.... hab das eigentlich seit >Release aber war nie wirklich gut![]()
In XFP machen die über 100 neue Sektoren, über 140 neue Schiffe, IIRC ne neue Rasse ebenfalls, neue Stationen, neue Basen... und ich krieg einen Sektor nach mir benamst: "Tikanderoga's Memorial"![]()
Und im DDRS-Mod geht's darum, dass du dir die Schiffe freispielen musst. Du musst für jedes Schiff eine Mission absolvieren.. also seis ein Schiff kapern, mal eskortieren, mal ne Kill-Mission oder ein Schiff aus nem Xenon-Sektor retten..
Dazu kommt: Du kannst die Schiffe auch HIER nachschauen. Das gibts auch für die deutsche Version. (ist verlinkt)
@ Arthoc
Musst es patchen auf 1.4.3 - da wird extremst viel ausgemerzt und das Spiel verlangt wirklich viel Geduld und Planung..
Ich hab am Weekend über 10 Xenon-Invasions geflogen - pro Invasion über 200 Xenon-Schiffe zerbröselt... und gut ne Stunde pro Invasion gespielt.
@Arthoc: Man muss halt viel Zeit mitbringen.
@Tikanderoga: Den nach dir benannten Sektor werde ich mir GKS zerbröseln![]()
Das XFP klingt wirklich vielversprechend. Da werde ich mal dran bleiben. Und danke für den Link zum offiziellen Forum. Da wusel ich schon ne Weile rum, bin aber nie in den Modding-Foren, weil ich nicht modified sein will.
Aber mal schauen, vlt. wenn ich mit meinem jetzigen Spiel fertig bin(keine Lust mehr hab).
Nun ja![]()
Auf High Dteial isses zwar ein Augfenschmaus aber diese Fahrererei... ich weiß noch wie ich einen Transporter gefunden hab (gibt ein paar herrenloose):
Hinfahrt: ~1h
Suchzeit 1 1/2h
Rückfahrzeit mit dem lahemen dingen: 3h <.<
Is der neue Patch schwerer?
Fand es so schon fies genug.
Werds mal wieder installieren.
Das DDRS kann ich dir nur empfehlen - und gross "modified" wirds ja nicht. Das einizige was dazu kommt: Du kannst ENDLICH TS und TPs and TLs und M1 und M2 docken.
Ist schon was nettes, wenn man seinen Orca mit 14'000 Fracht erweitern kann...
Der neue Patch ist besser - da wird viel ausgemerzt.
Und die Schiffe die kannste mittels Liste einfach kurz zusammensammeln.. ich such die auch nicht mehr... ich verscheuer die meistens und kauf mir von dem Schotter die erste Fab.![]()
@Arthoc: Ohne SINZA bist du im X-Universum verloren. Ist ja auch klar, dass ein Universum nicht aus 5m² besteht.
Der Anfang wurde in X³ aber verbessert(man kommt viel schneller zur ersten Fab). Wenn du per "Schnellstart" anfängst hast du gleich einen Frachter, mit dem du ruckzuck die nötigen Credits hast, um eine Fab zu errichten.
@Tiki:
Wieder TS an TL docken lassen? Juhu, das ist das Einzige, was mich an X³ so richtig gestört hat(dass es nicht geht). Aber ist dann nicht meine Statistik "modified"?
Ich kenne mich damit nicht aus, lese es nur oft und die Stats sind mir doch sehr wichtig.
Und kann ich die Mod ohne Probleme in mein derzeitiges Spiel integrieren?
EDIT: Bist du noch am Anfang, wegen erster Fab?
25kb/s der Patch...
Gibt's Mirrors?
Ich habs gerade insatlliert.
Schau mal hier.
Vlt. gehts da schneller.
EDIT: Getestet, Mirror 3 ist am schnellsten(500 KB/s). Direktlink