Kann sie nicht weil sie kein Geld drauf hat^^
*rumrenn und irgendwann hinsetz und aufgeb*
--Signature has committed suicide.
Hey, was ist denn das da für eine Insekt auf dem Ventilator
*orkisches Grinsen aufsetz*![]()
summmt mal runter auf die Theke damit sie nicht so schreien muss
Wenn sie On geht, kann sie per I-net einen Dienst aufsuchen mit dem sie kostenlos SMS verschicken kann.....
Ansonsten bleibt dir nur das rumlungern in der Taverne. Falls unser X-Ork nicht total aus diesem Thread gedriftet ist, gibt er dir vieleicht etwas von seinem Raumsprit ab....![]()
Mücke
EDIT: Wollte hier nur mal anfügen das die spezielle Spezies "Muecke49" unter Artenschutz steht. Das Jagen und verspeisen, oder sonstige Belästigungen dieser Art werden mit Höchststrafe geaahndet....
ah jetzt wird es spannend hier *auf schemel hock*Zitat von Arthoc
wer ist denn diese ominöse SIE???
Gut, warten wir alle hier bis SIE sich meldet![]()
"Orki, bitte eine Runde Raumsprit für die wartende Runde"
*anschleich und auf theke spring*
*alles umwerf*
*schnapp*
Ne sie is ja wohl garnet am PC oO
Vll. kommt sie ja noch on.
Wobei es etwas spät is.
Gibbet eiegtlich keinen thelederscolls.info IRC Chanel?
/e1: Seit wann interessiert der Artenschutz uns Hunde?![]()
Höre immer gerne eine gute Geschichte mit einer Sie.....
hängt den Rüssel in den Raumsprit und spitz erwartungsvoll die Ohren (die ich nicht habe.....)
Raus damit...![]()
Mücke
DANEBEN, brauchst du vieleicht eine Brille???
*Wieder 50-Liter-Fass Rausprit reinroll*
So*Schweiss von Stirn wisch*, das sollte für den armen sitzengelassenen reichen![]()
Und zum Edit von Muecke:
Solch netten summenden Insekten, wie dir, würde ich doch nie etwas antun*hämisches Lachen*
*mit nase hundeschüssel hinschieb*
Nun ja ein Mädchen eben
RedÖn eigegntlich jeden Abend per MSN aber heute hat sie halt gesagt sie würde nur kurz kommen.. oO
Klar würdest du nicht schwitzender Ork.....misstrauisch rüberschiel
Trotzdem nehme ich mal einfach so einen neuen Sitzplatz ein....Wo wird noch nicht verraten....![]()
Mücke
Zitat von Muecke49
ABER NICHT AUF MEINEM RÜCKEN!!! *Fliegenklatsche bereithalt*
@ Waffenmeister Dein Rücken war zwar nicht der unbequemste Ort auf dem ich je gesessen habe, aber ich sehe mir gerne mal was neues an.....![]()
Also steck deine Fliegenklatsche weg, oder willst du ärger mit den Behörden bekommen?
sssssmmmmm
*waffenmeister auf rücken spring, mücke fangen will und aus versehen waffenmeister kratz*
*schnapp*
SryÜÜ![]()
*Arthoc finster anguck*Zitat von Arthoc
*Fliegenklatsche wegleg*
*nach Schwertern greif*
"komm nur her Wauzi...Waffenmeister hat Leckerli für dich..."
Edit: oh oh oh, sie ist on!!!! Jetzt wird spannend!!! *Raumsprit in Becher abfüll*
lacht sich mal schlapp
Ohje, bloss nicht zu laut sein. Sonst bekomme ich mit meinem neuen "Sitztplatz" ärger....
[FONT="Comic Sans MS"]Hält die Luft an und die Flügel fest[/FONT]
*Arthoc an Leine nehme und Putztuch böde anguck*
Siehst Muecke, ich bin ein Freund der Insekten. Ich beschütze dich*Ork-Streitaxt zeig*
@starken, beschützenden, grimmig die Streitaxt schwingenden, Mücken beschützenden Ork:
ich wuste schon warum ich es mir diesmal auf deinem Rücken bequem gemacht habe. Aber spring bitte nicht dauernd in den X-Thread, davon wird mir auf dauer schlecht....
@ Tiki BINGO Die beschreibung war vom 1. Teil. Zur Zeit zocke ich allerdings den 2. und muss sagen: Echt gelungen. Bis auf dieses blöde Sicherungsprogramm.....![]()
schlurpst mal einen Liter Raumsprit weg und fragt sich ob die ominöse Sie schon auf der Hundepfeife gepfiffen hat....![]()
Mücke
*fröhlich bellend zu waffenmeister komm*
*auf dem weg ganz fies in werwolf verwandel*
*knurrr*
Hehehehe![]()
*das Werwolf-zerfetzende Schwert auspack und angsteinflößend brüll*
Mehr wollt ich auch garnicht schreiben. Sollt nur kein Einzeiler werden^^