Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 402

Thema: OT Geplauder XII - Fliegende Mücken und sonstiges Ungeziefer

  1. #41
    *Reinrausch* Shit-Arbeit. Shit Montagmorgen. Shit überhaupt und allerseits Aber wenigstens ein großes Schokonougatei für mich *Schnell zugreif, bevor der fröhliche Ork schneller ist* *Kaffee einschenk und wegwusel*

    *Ach ja, noch ein "Guten Morgen an alle* ruf und endgültig rausflitz.*

  2. #42
    Moin, moin,

    *grosse Tasse Tee nehm* *Wie, gibts hier nichts zu essen ? Brötchen, Aufschnitt und Marmelade hinstell*

    Puuh, war ein ganz schön anstrengendes Wochenende.

    Zitat Zitat von Crow
    @Pitter: Das mit den Frauenkleidern hätte mir wahrscheinlich nicht gefallen, aber Besen/Schürze ist doch kein Problem. Nette Bilder, scheint ja ganz lustig zu sein (auch wenn ich selbst weniger ein Shanty-Chor-Fan bin).

    Zitat:
    Am Sonntag morgen, den 06.08.2006 werden die Kliffkieker in ganz Deutschland über N3 live zu sehen sein. Die Liveaufzeichnung des Senders Radio Bremen wird bereits am Vorabend auf dem Festival Maritim in Bremen Vegesack aufgenommen und im Raum Bremen live übertragen. Für alle "Nichtbremer" wird die Aufzeichnung am Sonntag wiederholt.
    Hier nochmal die Daten:
    N3 (drittes Programm)
    Sendung "buten un binnen",
    Sonntag 06.08.2006
    von 10.30 Uhr bis 11.00 Uhr.

    Bist du da auch in Action?
    Jawoll, darum war es ja auch so anstrengend, vor allem Samstag Abend. Als wir hörten, daß es 'nur' ein 3-Minuten Beitrag werden sollte, waren wir zuerst ein bischen enttäuscht, aber wenn man sich überlegt, wie lang normalerweise Berichte in Regionalsendungen sind, war das schon eine ganze Menge. Leider war bei dem Auftritt am Samstag die Bühne viel zu klein und die Technik auch nicht vom Feinsten, wenn die uns Sonntag aufgenommen hätten, wäre das alles viel besser rübergekommen. Aber dann wäre mein 'Putzeinsatz' nicht dabeigewesen, man kann halt nicht alles haben, und bessere kostenlose Werbung kann man nicht kriegen.

    Und Spaß macht es allemal, und auch 'nicht-Shanty-Chor-Fans' bestätigen uns immer wieder, daß sie unsere Auftritte gut fanden (Eigenlob stinkt, weiß ich), außerdem bin ich privat selbst auch kein Shanty-Fan, wirst Du bei mir nie im Player finden.

    Falls Interesse besteht, stell ich den Link zur Aufzeichnung mal rein, sobald ich ihn habe.

    CU

    Pitter

    Edit: Mann, sind wir schnell, steht ja auf unserer Homepage.

  3. #43
    Moinsen Community.

    Es ist mal wieder Montag und das Wochenende noch nirgends in Sicht.

    *Brötchen schnappt*
    *belgische Pralinen hinstellt*
    Und wehe die klaut jemand anderes..

  4. #44
    Zitat Zitat von meinem lieben Brüderchen
    *belgische Pralinen hinstellt*
    *Um die Ecke rase und sofort die belgischen Pralinen greif* So! Die kann kein anderer mehr klauen. Danke Brüderchen

    Ja, Wochenende... Urlaub. Meiner würde am Freitag beginnen. Und was geschieht? Meine Mutter kommt ins Krankenhaus und muss wegen eines vermutlicen Tumors operiert werden. Soviel zu meinem Urlaub. Bedeutet außer der Angst um meine Mutter, dass ich jeden zweiten Tag ins Krankenhaus gehe und mehrmals die Woche meinem Vater helfen muss, der auch nicht mehr der Jüngste ist. Also Urlaub gegessen. Erholung? Wozu brauch ich die.....

  5. #45
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Ja, Wochenende... Urlaub. Meiner würde am Freitag beginnen. Und was geschieht? Meine Mutter kommt ins Krankenhaus und muss wegen eines vermutlicen Tumors operiert werden. Soviel zu meinem Urlaub. Bedeutet außer der Angst um meine Mutter, dass ich jeden zweiten Tag ins Krankenhaus gehe und mehrmals die Woche meinem Vater helfen muss, der auch nicht mehr der Jüngste ist. Also Urlaub gegessen. Erholung? Wozu brauch ich die.....
    Ojeh
    Richtest Nori/deiner Mam meine besten Genesungswünsche aus..

    Wenn ich an meine 3 Wochen Urlaub zurückdenke, so kann ich nur sagen, dass die Arbeit nach diesen 3 Wochen die reinste Erholung ist.
    Meine 3 Wochen waren nur Stress, Planung und Rennen vom einen Termin zum nächsten, damit alles reinpasst und jeder noch was von mir hat. Dazwischen war noch Hochzeit und Geburtstag, welcher aus nochmal Planung und rumtelefonieren beinhaltete...
    Drum kann ich nur sagen: Es lebe die Arbeit - Erhoung pur von diesen Ferien.

    Dieses Weekend steigt ne kleine Fete bei mir, ein paar Kollegen von der Arbeit und dazu Taco/Burrito/Fajita-Party.

  6. #46
    Zitat Zitat von Pitter
    Moin, moin,

    *grosse Tasse Tee nehm* *Wie, gibts hier nichts zu essen ? Brötchen, Aufschnitt und Marmelade hinstell*
    Pfff, guck mal mindestens 2 Post vorher, da stand schon Frühstück, und außer der Drachendame, die sich auch nur nen Kaffee und das eigens für sie bereitgestellte Ei nahm, hat sich noch niemand am Frühstück bedient O_o"...Lag wohl am Shanty?^^

    @DL,

    ich drück die Daumen, für alles was in der nächsten Zeit ansteht, und wünsche baldigste Genesung Deiner Ma !

    Für mich ist auch die letzte Woche des Urlaubs angebrochen, da frag ich mich echt, wohin die Zeit so schnell verflogen ist ", diese Woche auch nur noch Termine, nix Freizeit... *seufz*

  7. #47
    Morgen,

    summt mal in die Taverne rein

    Dann werde ich mich nun auch mal beim Frühstück bedienen....Hmm lecker.

    Ich wünsche deiner Mutter gute Besserung Dragonlady.

    Bei mir geht der Stress diese Woche los. Kindergarten hat Urlaub und mein Sohnemann rennt nun den ganzen Tag zuhause rum.
    Und ab Samstag müsst Ihr dann 1 Woche ohne mich hier weitermachen....ich weiss ihr werdet damit keine Probleme haben
    Ich sollte bis dahin noch ein paar Beiträge auf Vorrat schreiben...

    Grüssle Mücke

  8. #48
    Zitat Zitat von darkblue
    Pfff, guck mal mindestens 2 Post vorher, da stand schon Frühstück, und außer der Drachendame, die sich auch nur nen Kaffee und das eigens für sie bereitgestellte Ei nahm, hat sich noch niemand am Frühstück bedient O_o"...Lag wohl am Shanty?^^
    Uuups, Tschulligung, Asche auf mein Haupt, ich sagte ja, war anstrengend am Wochenende.

    @Lady: immer positiv denken, eine vermutlicher Tumor heißt ja noch lange nicht, daß er auch bösartig ist, und dann ist deine Ma schneller wieder auf dem Damm als man denkt. Auf jeden Fall gute Besserung.

    CU

    Pitter

  9. #49
    Zitat Zitat von Pitter
    Uuups, Tschulligung, Asche auf mein Haupt,
    Kannst du haben


  10. #50
    Zum wieder saubermachen empfehle ich dann diesen hier



    Grüsse Mücke

  11. #51
    @Pitter,
    okay, Tschulligung angekommen, öhm angenommen natürlich ^^.

    Tiki, ich hoffe, Du weißt, daß man mit Feuer nicht so einfach spielen sollte, vor allem nicht, wenn man selber nicht in der Lage ist, sich schnell aus dem Aschestaub (siehe Bildchen) zu machen .

    @Muecke,

    viel Vergnügen, ich habe zwei Wochen Kigaurlaub gerade hinter mich gebracht, nu isser wieder in der Löwenhöhle, und kann sich austoben .

    *schnell noch neuen Kaffee einschütt und wechwurschtel*

  12. #52
    @ Darkblue

    Naja, ich werde mal einige Freunde besuchen. Dann soll er die nerven.....

    Aber immoment spielt er auch ganz brav....

    Grüssle Mücke

  13. #53
    @ Mücke
    Sonst stell ihn vor dem elektronischen Babysitter ab, setzt South Park auf und dann kriegt er alles mit, was er im Leben braucht - inkl. bestes Vokabular.

  14. #54
    Das mit dem Vokabular erledigen schon die Freunde im Kindergarten...

    Den Rest schnappt er sich aus der Werbung auf.....

    Mücke summt aus der Taverne um Ihren Sohn den Mund mit Seife auszuwaschen.

  15. #55
    *gähnend in die Taverne stolper und Tasse Kaffe schnapp*

    Morgen allerseits, die Ferien tun mir nicht gut(ja, ich hab noch Ferien ). Der halbe Tag ist ja schon rum*gähn*

    *Nougatei seh und wegmampf*

    @Pitter:
    Ich war vor 2 Jahren auf einem Shanty-Festival in Mikolaiki(Masuren) und seitdem suche ich richtig guten Shanty(gibt nicht viel).

    @DL: Tut mir leid wegen deiner Mum. Auch von mir beste Genesungswünsche.

    Zum Thema Kinder:
    Ich darf nach 7 Jahren meinen Sohn mal wieder sehen. Die Mutter hat sich bei mir gemeldet(ich konnte sie nicht ausfindig machen).
    Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie nervös ich bin*wild rumzappel*
    Ich muss noch eine Woche warten.

  16. #56
    Zitat Zitat von Schlachtvieh
    *Nougatei seh und wegmampf*
    Bitte, hoffentlich hats gemundet? ^^


    Zitat Zitat
    Zum Thema Kinder:
    Ich darf nach 7 Jahren meinen Sohn mal wieder sehen. Die Mutter hat sich bei mir gemeldet(ich konnte sie nicht ausfindig machen).
    Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie nervös ich bin*wild rumzappel*
    Ich muss noch eine Woche warten.
    Das ist doch mal schön zu hören, die Woche wird mit Sicherheit super schnell vergehen. Aber eines solltest Du bedenken: nie ungekämmt als fröhlicher Ork aus dem Haus gehen, zur Not mach den Nasenring auch raus, sonst zieht Dich Dein Sohn nämlich an der Kette durch die Wallachei ^^

  17. #57
    Zitat Zitat von Schlachtvieh
    @Pitter:
    Ich war vor 2 Jahren auf einem Shanty-Festival in Mikolaiki(Masuren) und seitdem suche ich richtig guten Shanty(gibt nicht viel).
    Mußt Du uns mal Live sehen, da geht die Luzi ab

    Wie alt ist dein Filius denn, hoffentlich erkennt der dich nach so vielen Jahren noch.

    CU

    Pitter

  18. #58
    Ich verkleide mich als fröhlicher Papa. Als Ork würde ich sicher Ärger mit dem Kleinen kriegen. Er soll einen ziehmlichen Befehlston an sich haben und wenn ich als Ork komme, dann denkt der noch, er kann mich versklaven oder so^^

    Ich habe mit Ramon(mein Sohn) leider nur 3 Wochen zu tun gehabt und habe seine ganze Entwicklung nicht mitbekommen. Ich weiss nicht............ahhhh, egal. Ich lass es auf mich zukommen und hoffe nur Bestes

    *Für Nougatei bedank und RL-Kaffe kaufen geh*

    EDIT: Nö, der wird mich nicht erkennen. Er ist nämlich genau 7, habe ihn ja wie schon erwähnt nur die ersten 3 Wochen gesehen. Übrigens die schönste Zeit in meinem Leben(gefolgt von 6 Monaten Dauerdepression).

    EDIT2@Pitter: Gibt es eine Möglichkeit in den genuss eurer Musik zu kommen?

  19. #59
    Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Als Ork würde ich sicher Ärger mit dem Kleinen kriegen.

    habe ihn ja wie schon erwähnt nur die ersten 3 Wochen gesehen. Übrigens die schönste Zeit in meinem Leben(gefolgt von 6 Monaten Dauerdepression).
    Oder auch nicht - Wenn die Leute Fragen stellen, einfach sagen, dass du nur dein Mittagessen dabei hast.

    Autsch....
    Egal was da passiert sein mag, es war nach den 3 Wochen sicher keine schöne Zeit..

  20. #60
    Tach! Erster Urlaubstag, und der ist gleich richtig bescheiden. Nur schlechte Nachrichten.
    *sich auch einen Kaffee nimmt*

    @DL:
    Hoffe, dass mit Deiner Mutter alles wieder gut wird. Und dass Du das alles auch gut packst.
    *einmal die Drachendame knuddelt*
    Aua, überall Panzerschuppen und Dornen.

    *in der Raucherecke seinen Kaffee schlürft und sich mit einer blauen Wolke umgibt*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •