Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 402

Thema: OT Geplauder XII - Fliegende Mücken und sonstiges Ungeziefer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Im letzten OT-Thread war ich Letzter. Also steht mir, nur mir, jetzt der erste Platz zu
    Hey, dann werd ich drittletzter! *Angst bekomm*

Der erste Platz ist eh unerreichbar für mich, solange dieser Ferienjob andauert...
    Verdammt, bin jetz weg (muss mit dem Hund ne Runde rum, bin ja alleine da ), bis morgen abend in aller Frische

Ach ja, heut abend kommt um 20:15 "The Saint" auf Kabel1 (glaub ich).
    Ist eine Empfehlung von mir, ich find den Film gut.

Mais maintenant au revoir, mes amis.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Constantin
    ... Waffenmeister, streng dich an!
    ach laß mal, sollen die anderen mal zeigen, was sie draufhaben
    Ich leg dann los, wenn niemand mit mir rechnet

Sowas, kaum ist der Kasten leer getrunken, schon ist keiner mehr in der Taverne Typisch Suffköppe

Fühl mich so allein

Scheinbar schwirren die anderen zwei wieder durch die Galaxie, um mehr und mehr schnöden Mammon zu sammeln...

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Scheinbar schwirren die anderen zwei wieder durch die Galaxie, um mehr und mehr schnöden Mammon zu sammeln...
    *mit seiner Nova vorbeischwirr und das Putztuch einsack*

Auf zur intergalaktischen Taverne in Herrons Nebel. Da gibt es Raumsprit vom Feinsten
    *an letzten Kater denk*

Moin moin...ich glaub der gestrige Abend ist mir irgendwie nicht so toll bekommen...habe mal wieder das "wurde-durch-den-Fleischwolf-gedreht"-Gefühl...dazu heute noch längere Familienfeier gehabt (was nur mit großer Willenskraft zu bewältigen war)

Zitat Zitat
    Nordbayerischen Holzindustrie
    hmm...damit kommt man bei den Mädels doch sicher gut an:

"Ich bin der Constantin. Beruflich habe ich in der nordbayerischen Holzindustrie zu tun...ihr wißt schon...DIE nordbayerische Holzindustrie..."

Kuchen...hatte ich eben...ist noch was vom Schwein übrig bzw. ein paar Lammkoteletts??? *gierig-umguck* Wenn's geht noch ein paar Pommes dazu, bitte bitte bitte

*sich in die Ecke setzt und auf Futter wartet*

Edit: *immer noch in der Ecke sitzt und wartet...*

Nochmal Edit: *Schnitzel-von-Constantin-sieht**draufstürzt**und sich mit vollem Mund bedankt*

@Waffenmeister:
    Hm, da Du schon das Schnitzel verputzt hast, willst Du die Schweinehälfte, die Katan nicht abgeholt hat, bestimmt nicht, gell?

@Don Morrak:
    Welchen (!) Finger hältst Du beim Stoppen denn raus? Vielleicht liegt da ja der Hund begraben.

@Constantin:
    Ach was, glaub mir, die Mädels stehen auf verschwitzte, nach Arbeit, Öl und Holz riechende, total verdreckte Männer. Glaub mir das!
    Pass auf, morgen nach der Arbeit verzichtest Du aufs Duschen. Vollkommen überflüssig und eher schädlich, was das Anbaggern angeht. Und dann kommst Du hier in die Taverne und flirtest ein bisschen mit darkblue, der Drachendame und Trr Kah. Die Reaktion wird Dich umhauen, ehrlich! }

Zitat Zitat von GreyWolf
    @Waffenmeister:
    Hm, da Du schon das Schnitzel verputzt hast, willst Du die Schweinehälfte, die Katan nicht abgeholt hat, bestimmt nicht, gell?
    *Mund-abwisch* doch will ich auch haben *teller-wegstell-und-schweinerei-schnapp*

Zitat Zitat von GreyWolf
    Die Reaktion wird Dich umhauen, ehrlich
    Könnte aber auch gut sein, daß uns die Ausdünstungen vorher umhauen

Nabend,

mal kurz durch Taverne flieg Oh man, da hat der Waffenmeister mich so gründlich vertrieben das ich nun erst auf der 2. Seite im neuen Thread in erscheinung trete.

So kann das nicht weitergehen..... versteckt sich mal schnell hinter dem grossen Ork und streckt vorsichtig die weisse Flagge in richtung waffenmeister aus.

So ganz nebenbei....ein Stück Kuchen kommt auch ganz gut. Popcorn hatte ich heute schon beim Formel 1 Krimi. Nochjemand so geschaft wie ich davon?

Gruss Mücke

Zitat Zitat
    @Don Morrak:
    Welchen (!) Finger hältst Du beim Stoppen denn raus? Vielleicht liegt da ja der Hund begraben.
    Ich glaube da hat der gute Wolf zu viel Mister Bean geguckt...

Und Edit an Muecke: Ja, Formel 1 war richtig spannend... Schuhmachers Aus in der vorletzten runde *freu* ... *mich als nicht Schuhmacher-(michael)-fan oute*

Edit 2: Wie jetzt, keiner mehr da? Muss ich wohl auch schon in die Haia...

Moin, moin,

*grosse Tasse Tee nehm* *Wie, gibts hier nichts zu essen ? Brötchen, Aufschnitt und Marmelade hinstell*

Puuh, war ein ganz schön anstrengendes Wochenende.

Zitat Zitat von Crow
    @Pitter: Das mit den Frauenkleidern hätte mir wahrscheinlich nicht gefallen, aber Besen/Schürze ist doch kein Problem. Nette Bilder, scheint ja ganz lustig zu sein (auch wenn ich selbst weniger ein Shanty-Chor-Fan bin).

Zitat:
    Am Sonntag morgen, den 06.08.2006 werden die Kliffkieker in ganz Deutschland über N3 live zu sehen sein. Die Liveaufzeichnung des Senders Radio Bremen wird bereits am Vorabend auf dem Festival Maritim in Bremen Vegesack aufgenommen und im Raum Bremen live übertragen. Für alle "Nichtbremer" wird die Aufzeichnung am Sonntag wiederholt.
    Hier nochmal die Daten:
    N3 (drittes Programm)
    Sendung "buten un binnen",
    Sonntag 06.08.2006
    von 10.30 Uhr bis 11.00 Uhr.

Bist du da auch in Action?
    Jawoll, darum war es ja auch so anstrengend, vor allem Samstag Abend. Als wir hörten, daß es 'nur' ein 3-Minuten Beitrag werden sollte, waren wir zuerst ein bischen enttäuscht, aber wenn man sich überlegt, wie lang normalerweise Berichte in Regionalsendungen sind, war das schon eine ganze Menge. Leider war bei dem Auftritt am Samstag die Bühne viel zu klein und die Technik auch nicht vom Feinsten, wenn die uns Sonntag aufgenommen hätten, wäre das alles viel besser rübergekommen. Aber dann wäre mein 'Putzeinsatz' nicht dabeigewesen, man kann halt nicht alles haben, und bessere kostenlose Werbung kann man nicht kriegen.

Und Spaß macht es allemal, und auch 'nicht-Shanty-Chor-Fans' bestätigen uns immer wieder, daß sie unsere Auftritte gut fanden (Eigenlob stinkt, weiß ich), außerdem bin ich privat selbst auch kein Shanty-Fan, wirst Du bei mir nie im Player finden.

Falls Interesse besteht, stell ich den Link zur Aufzeichnung mal rein, sobald ich ihn habe.

CU

Pitter

Edit: Mann, sind wir schnell, steht ja auf unserer Homepage.

Zitat Zitat von Pitter
    Moin, moin,

*grosse Tasse Tee nehm* *Wie, gibts hier nichts zu essen ? Brötchen, Aufschnitt und Marmelade hinstell*
    Pfff, guck mal mindestens 2 Post vorher, da stand schon Frühstück, und außer der Drachendame, die sich auch nur nen Kaffee und das eigens für sie bereitgestellte Ei nahm, hat sich noch niemand am Frühstück bedient O_o"...Lag wohl am Shanty?^^

@DL,

ich drück die Daumen, für alles was in der nächsten Zeit ansteht, und wünsche baldigste Genesung Deiner Ma !

Für mich ist auch die letzte Woche des Urlaubs angebrochen, da frag ich mich echt, wohin die Zeit so schnell verflogen ist ", diese Woche auch nur noch Termine, nix Freizeit... *seufz*

Zitat Zitat von darkblue
    Pfff, guck mal mindestens 2 Post vorher, da stand schon Frühstück, und außer der Drachendame, die sich auch nur nen Kaffee und das eigens für sie bereitgestellte Ei nahm, hat sich noch niemand am Frühstück bedient O_o"...Lag wohl am Shanty?^^
    Uuups, Tschulligung, Asche auf mein Haupt, ich sagte ja, war anstrengend am Wochenende.

@Lady: immer positiv denken, eine vermutlicher Tumor heißt ja noch lange nicht, daß er auch bösartig ist, und dann ist deine Ma schneller wieder auf dem Damm als man denkt. Auf jeden Fall gute Besserung.

CU

Pitter

Zitat Zitat von Pitter
    Uuups, Tschulligung, Asche auf mein Haupt,
    Kannst du haben

@ Mücke
    Sonst stell ihn vor dem elektronischen Babysitter ab, setzt South Park auf und dann kriegt er alles mit, was er im Leben braucht - inkl. bestes Vokabular.

Zitat Zitat von einem weisen Wolf
    Und dann kommst Du hier in die Taverne und flirtest ein bisschen mit darkblue, der Drachendame und Trr Kah. Die Reaktion wird Dich umhauen, ehrlich! }

Davon kann man ausgehen, dass er umgehauen wird } Fragt sich nur, wer von uns ihn zuerst erwischt. darkblue, Trr Kah oder ich. Und welche Reaktion wird ihn wohl am meisten umhauen oder ihm den Rest gehen? *grübel*

Zitat Zitat von Dragonlady
    Und welche Reaktion wird ihn wohl am meisten umhauen oder ihm den Rest gehen? *grübel*
    Die Flammen aus DL's Rachen, das alles umhauende Grinsen der Katze, oder doch das hypnotisierende Blaulicht?
    *Popcorn hol und auf Vorstellung freu*

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    *Popcorn hol und auf Vorstellung freu*
    *abgenagte-Knochen-wegwerf*
    Hörte ich da was von Popcorn? *gierig-auf-Schlachtviehs-Tüte-guck*
    @Schlachtvieh: du lieber netter fröhlicher Ork...willst du die noch essen? *sabbernd-auf-die-Tüte-zeig* Kriegst morgen früh im Tausch dafür ein Schokonougatei...versprochen

Zitat Zitat
    Schlachtvieh 8
    Waffenmeister 6
    GreyWolf 3
    Constantin 3
    Tikanderoga 3
    Katan 2
    Don Morrak 2
    Crow 2
    Dragonlady 2
    Regen 2
    darkblue 1
    Staada 1
    schneida 1
    Wie ich das gerade sehe sollte ich mal auf die Bremse treten, Ork und ich legen wohl gerade einen Frühstart hin 8)

*abgenagte-Knochen-wegwerf*
    Hörte ich da was von Popcorn? *gierig-auf-Schlachtviehs-Tüte-guck*
    @Schlachtvieh: du lieber netter fröhlicher Ork...willst du die noch essen? *sabbernd-auf-die-Tüte-zeig* Kriegst morgen früh im Tausch dafür ein Schokonougatei...versprochen
    *Vertrag mit Blut besiegel und Popcorn rüberreich*
    Und wehe dir, das schöne Nougatei ist morgen nicht pünktlich da^^

Wie ich das gerade sehe sollte ich mal auf die Bremse treten, Ork und ich legen wohl gerade einen Frühstart hin 8)
    Keine Bange, mir geht schon die Puste aus.*Nach Luft schnapp*

Guten Morgen allerseits ^^!

Anscheinend haben sich mal wieder alle dahin verkrümelt, wohin sie gehören, auf die Arbeit, oder in den Keller, oder weilen noch tiefschlafend im Bett... fein, freie Bahn für mich ^^.

Frühstück auf den Tisch stell, Kaffee und Tee koch, frische Blumen hinstell, ein großes Schokonougatei für die Drachendame platzier, ein kleineres für den fröhlichen Ork hinstell... jetzt aber keine Verwechslungen bitte, das könnte ungeahnte Folgen haben O_o. Guten Appetit!

*frischen Kaffee nehm und abrausch*

*Reinrausch* Shit-Arbeit. Shit Montagmorgen. Shit überhaupt und allerseits Aber wenigstens ein großes Schokonougatei für mich *Schnell zugreif, bevor der fröhliche Ork schneller ist* *Kaffee einschenk und wegwusel*

*Ach ja, noch ein "Guten Morgen an alle* ruf und endgültig rausflitz.*

Zitat Zitat von meinem lieben Brüderchen
    *belgische Pralinen hinstellt*
    *Um die Ecke rase und sofort die belgischen Pralinen greif* So! Die kann kein anderer mehr klauen. Danke Brüderchen

Ja, Wochenende... Urlaub. Meiner würde am Freitag beginnen. Und was geschieht? Meine Mutter kommt ins Krankenhaus und muss wegen eines vermutlicen Tumors operiert werden. Soviel zu meinem Urlaub. Bedeutet außer der Angst um meine Mutter, dass ich jeden zweiten Tag ins Krankenhaus gehe und mehrmals die Woche meinem Vater helfen muss, der auch nicht mehr der Jüngste ist. Also Urlaub gegessen. Erholung? Wozu brauch ich die.....

Stichworte