Ja, der erste wurde gegen 10.00 Uhr in meinem Grafikprogramm geformt...Zitat von Dragonlady
![]()
Ja, der erste wurde gegen 10.00 Uhr in meinem Grafikprogramm geformt...Zitat von Dragonlady
![]()
*in die Taverne schlurft*
4.00 Uhr nachts ins Bett... Da ist's jetzt Zeit für ein ordentliches Frühstück.
*das Frühstück light von darkblue ignoriert und sich nur einen Kaffee schnappt... die ganze Kanne*
*halbes Schwein auf den Grill wirft*
Ah, wie das brutzelt! Genau das richtige zum Tagesbeginn für einen Wolf.
Soll ich für Dich auch ein halbes Schweinderl draufschmeißen, Wolfsbruder?![]()
* frischen Kaffee koch *
So 4 Uhr war's bei mir auch, um 8 tropfte mir dann Wasser ins Gesicht - Rohrbruch in der Wohnung über mir - Und ich hab erst vor 3 Monaten renoviert.
* 10 Lamm-Koteletts auf Grill werf *
Eulen sind nicht ganz so gefräßig, aber was in den Magen wird langsam Zeit.
*Tasse Kaffe nehm und 3 Lamm-Koteletts mampf*
Bei mir gings bis 7:30 und irgendwie bin ich total groggy.
Rohrbruch am Sonntag, das sollte man per Gesetz verbieten!
Mein Beileid!
*Nachschlag hol*
@Constantin:
Verbinde doch einfach die Hausarbeiten und das Versorgen der Tiere mit langfristiger Arbeitsersparnis.
Erst verfütterst Du die Meerschweinchen an den Hund. Und anschließend kochst Du... chinesisch...![]()
*sich auf Schmähungen und Morddrohungen einstellt*![]()
Was für einen Ferienjob machst Du denn?
Habe ich zu Schulzeiten auch gemacht, einmal in einer Feinmechanikwerkstatt und mehrfach als Tankwart. Besonders letzteres war sehr interessant, vor allem wegen den Menschen, die man da erlebt hat. Wer zahlt in der Regel höhere Trinkgelder, Mercedesfahrer oder Käferfahrer? Ratet mal.![]()
Keiner will meinen Kuchen?
Dann ess ich ihn halt selber auf *stopf*
O_oZitat von GreyWolf
Unser Hund macht den Meerschweinchen nix und chinesisches Essen mag ich nicht
Eine Frechheit, sowas überhaupt vorzuschlagen! *böse guck* ò_ó
Ich bin in der Nordbayerischen Holzindustrie für drei Wochen (eine hab ich ja schonZitat von GreyWolf
). Da muss ich Geräte zerlegen, reinigen und zusammenbauen, Wägen anstreichen oder auch Metallstangen durch die Gegend tragen und an der Metallsäge zerschneiden, Staubsaugen, Rost kratzen (Spatel) usw. usw. usw.
![]()
Anstrengend, leider![]()
Hm... schwierig...Zitat von GreyWolf
Darf ich nen Joker verwenden?
![]()
--
*Käferfahrer rausbrüll*
Ich habe mal über ein Jahr an einer bestimmten Tankstelle(Muschel^^) gearbeitet und die, die die meiste Kohle haben, geben am wenigsten*aus Erfahrung sprech*
EDÜT:
*Hand hebt und noch ein Stück Kuchen wegschlabber*Zitat von Constantin
Is ja beim Stoppen (finger raushalten) genauso (ich stoppe ungefähr 3 mal die Woche)! Die die dich mitnehmen sind die Fiat Panda Fahrer, nicht die, die nen dicken Mercedes fahrenZitat von Schlachtvieh
(meistens)
Na wenigstens einerZitat von Schlachtvieh
![]()
Dreimal darfst du raten warumZitat von Don Morrak
Wenn ich so ne fette Karre fahren würdewürde ich auch nicht irgendwelche Typen am Rand mitnehmen... die Gefahr dass da jemand was krummes dreht ist doch ziemlich hoch...
Bei so ner selbstgebastelten Seifenkiste vom Schrottplatz, deren Höchstgeschwindigkeit bei 30 km/h liegt, ist das Risiko doch deutlich geringer
Du weißt ja, dass es nur ein Ferienjob ist?Zitat von Waffenmeister
Wenn ja... na ich glaube weniger, du solltest mich mal sehen wenn ich heimkomme
Da ist ein Schornsteinfeger der durch nen vor 20 Jahren zuletzt gereinigten Schornstein gesprungen ist noch sauberer
Na schönZitat von Waffenmeister
Zufrieden?![]()
--
Das hat Al Bundy auch gesagt, als er anfing, Schuhe zu verkaufen...Zitat von Constantin
![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Moinsen Community.
Es ist mal wieder Montag und das Wochenende noch nirgends in Sicht.
*Brötchen schnappt*
*belgische Pralinen hinstellt*
Und wehe die klaut jemand anderes..![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Hüärgh... wasn hier los?(Kennts wer?
)
Maaaaaann, wieviel schreibt ihr eigentlich? Ich geh noch kaputt beim lesen
Na, der Ferienjob ist aber nicht mein TraumberufZitat von Tikanderoga
![]()
Zitat von GreyWolf
![]()
![]()
Ob ich das mal ausprobiere? Nee, da fallen nur die Fliegen von der Decke und die Tapete kommt runterHast du ne Ahnung, wie das riecht und wie ich aussehe?
Zitat von Dragonlady
*lach* Schwere Entscheidung... nen Feuerlöscher haben wir ja daZitat von Schlachtvieh
das Grinsen wird nicht so schlimm sein, wenn ihre Zähne geputzt sind
und ne Sonnenbrille hab ich auch noch
Uff, ein schwerer Tag heute...
--
Sagte Al Bundy... und du weisst, was aus ihm geworden ist...Zitat von Constantin
*Darks Bauch anschaut*
Hmm... also von der Schokolade her würd ich sagen... 4. Monat...![]()
Der Ork wars nicht, ich war da und habs gesehen..
5 Nougateier zur Denunzierung des Schuldigen.. wer bietet mehr¿![]()
*an mir runter guck... schnell wieder Luft anhalt, und Bauch einzieh... [nasale Aussprache]da is doch gar nix[/nasale Aussprache]* O_o"Zitat von Tikanderoga
Genau, der Ork war`s, ich hab`s hautnah miterlebtZitat von Waffelmeister
...schnell nochmals den prüfenden Blick in den Spiegel werf, ob nicht doch noch ein verräterischer Rest der Schokolade in den Mundwinkeln, oder an den Fingern klebt... puh, Glück gehabt, nichts mehr zu sehen...ürgs, Tschuldigung ^^
*Dem Ork ne Zigarillo reicht*
Hier mein Guter, lass es dir schmecken.
*sich ne Zigarre ansteckt*
*schmauch paff*
Ist schon was feines sone Zigarre...![]()
War nicht eben noch ne Belohnung in Form von irgendwelchen Eiern angesagt? Bestechung, ich habs gesehnZitat von Tikanderoga
*bäh, so ein Kotzbalken kann nich schön sein, oder gar fein, das ist vielleicht der Tabak, der sich drin befindet, aber sonst >.<*Zitat von qualmende Socke Tiki
*schnell Fenster aufreißt, und ordentlich lüft*
@Orki,
ich hab nix versteckt, da is nix mehr zu verstecken...leider, wer holt Nachschub? ^^
*übers Baucherl streichelt*Zitat von einer rundlichen darkblue
Ach nee....![]()
Solltest mal ne Culebra riechen... das Teil stinkt wie die Pest... schmeckt allerdings ganz lecker...![]()
Hiho meine Freunde![]()
Al Bundy? Ach jaaaaa, das ist doch der Typ, der links bloß einen Arm hat!Zitat von Tikanderoga
Und die Nase mitten im Gesicht!
Und fünf Finger an der Hand!
Klar kenn ich den!
Ich glaube der Thread kann umbenannt werden... wie wärs mit X3-Diskussion?
Oh Mann, jeden Tag drei Seiten zu lesen... ihr wisst schon wie weit ihr gerade seit?
Naja, jede Woche nen OT-Thread, hab nix dagegen
Und Schlachtvieh scheint den ersten Platz anzupeilen... Waffenmeister, streng dich an!![]()
--
Im letzten OT-Thread war ich Letzter. Also steht mir, nur mir, jetzt der erste Platz zuZitat von Constantin
![]()