Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 402

Thema: OT Geplauder XII - Fliegende Mücken und sonstiges Ungeziefer

Jetzt, da Tiki wieder Vorsprung haben dürfte, kann ich wieder posten^^

Morjen allerseits!*Tasse Kaffe schnapp und in Raucherecke zisch*

Kaum wird mal nicht so viel von X³ gequasselt, kommen alle wieder in die Taverne. Schön

Nö... Schwesterchen hat ihre Pralinen noch nicht mal angefasst, und Darkblue versucht immer noch ihre Mars- und Snickersknubbel loszuwerden....

PS: Du hast immer noch Vorsprung.

You called? Hörte ich das Wort "Pralinen"? Ah da *Schnapp* So, jetzt fasst die aber auch kein anderer mehr an. Meine Pralinen. ^____^ Danke liebes Brüderchen. *Wegwusel, dabei Pralinen umklammer* darkblue? Och, ich hab sie verkauft

Zitat Zitat von Dragonlady
    darkblue? Och, ich hab sie verkauft
    Darky einfach verkauft¿

Hast wenigstens was für bekommen¿ Oder musstest drauflegen¿

Drauflegen? DRAUFLEGEN???? Hey, das ist meine Freundin und wenn ich beim Verkauf drauflegen müsste, wäre sie das nicht. Nee, die haben mir Millionen für sie geboten und da konnte ich einfach nicht widerstehen und ich verlasse lieber schleunigst die Taverne, bevor sie reinkommt und das liest....

Zitat Zitat von Dragonlady
    Drauflegen? DRAUFLEGEN???? Hey, das ist meine Freundin und wenn ich beim Verkauf drauflegen müsste, wäre sie das nicht. Nee, die haben mir Millionen für sie geboten und da konnte ich einfach nicht widerstehen und ich verlasse lieber schleunigst die Taverne, bevor sie reinkommt und das liest....
    Schnell mal im Quote sichern... weisst schon.. so als Beweislast... }

Soso.. Darky also verhökert... an wen eigentlich¿
    An Snickers als Qualitätscontrollerin¿

Seyd gegrüßt.
    Heute war Schule harmlos... puh...

Reli.
    Ich, in schwarz, Penetagramm un den Hals, Thorshammer auf dem Amon T-Shirt, in der ersten Reihe.
    Das Gesicht des Lehrers war genial

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Arthoc
    Reli.
    Ich, in schwarz, Penetagramm un den Hals, Thorshammer auf dem Amon T-Shirt, in der ersten Reihe.
    Das Gesicht des Lehrers war genial
    DAS Gesicht hätte ich gerne gesehen.

Soderle, auf die gefahr hin, das ihr mich jetzt lüncht:
    Was ist dieses X3?
    Rollenspiel? Strategie? Wirtschaft? Ballern?
    Ich weiß jetzt nur das es irgendwas mit Raumschiffen und Farmen zu tun hat... erinnert mich irgendwie an OGame...

Lies mal hier, ist ne ziemlich ausführliche Beschreibung dabei.

CU

Pitter

Zitat Zitat von sims
    Was ist dieses X3?
    Rollenspiel? Strategie? Wirtschaft? Ballern?
    Ich weiß jetzt nur das es irgendwas mit Raumschiffen und Farmen zu tun hat... erinnert mich irgendwie an OGame...
    Rollenspiel: Nein
    Strategie: Jein
    Wirtschaft: JA
    Ballern: Erst recht.

Du bist zu beginn ein Niemand im All mit einem Frachter oder nem kleinen Schiff, der sich seinen Lebensunterhalt mit Handeln und Ballern verdienen muss. Dir steht frei, ob du dich mit allen 5 Rassen gut verstehen willst, oder ob du dich mit einer oder mehrerer Rassen Spinnefeind stellen willst.
    Du musst handeln, damit du an Kohle kommst, welche du in grössere Schiffe oder Fabriken investieren kannst, oder dein Schiff/schiffe aufrüsten willst, was SEHR schnell in die Kohle geht.
    Durch Ballern kannst du deinen Rang bei manchen Rassen damit steigern, andere lassen sich nur durch Handel beeindrucken.

Mit der Zeit kannst du auch Schiffe erobern und diese selber nutzen oder verkaufen. Du hast iirc etwa 50 oder 60 verschiedene Güter zum handeln oder selber nutzen.

X³ ist Weltraum-Wirschafts-Action-Simulation.
    Das Universum besteht aus 163 Sektoren. Es gibt mehrere Rassen, die dieses Universum bevölkern und einige, die dieses universum vernichten wollen.
    Du fängst als Niemand an und musst dir ein riesiges Handles-Imperium aufbauen. Also hunderte von Fabriken und Fracht-Schiffen.
    Um den Profit zu sichern, kannst du riesige Raumflotten bauen. Vom kleinen Jäger bis hin zum riesigen Zerstörer.
    Ich höt jetzt auf, sonst nimmt das hier keine Ende.

EDIT: *hmpfgrummelhmpf*^^

Geiles Game aber schwer find ich.
    Werd gleich auchmal wieder zocken
    Bin gut! Hab 15min hinter mir und hab die Anfangsmissi geschafft!
    Kp was ich machen soll(te).

Jetzt kommt bald der Teil, wo du frei bist das UNiversum zu erobern.. mach ordentlich Kohle, weil selbst in der Story wirst diese brauchen.. und zwar ordentlich...

Die Story von X³ ist genauso SCH**** wie in den Vorgängern. Ohne Story macht das Game vielmehr Fun. Ich sag nur Paraniden, was habe ich da geflucht.

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Jetzt kommt bald der Teil, wo du frei bist das UNiversum zu erobern.. mach ordentlich Kohle, weil selbst in der Story wirst diese brauchen.. und zwar ordentlich...
    Klasse xD
    Gebt mir dochn paar Tipps wie ich anfangen sollte.
    Im Egosoft Forum bin ich seit nem halben Jahr (40 posts...) will aber keinen Thread dafür aufmmachen

Ich hab die Story mal durchgespielt, damit ich sie kenne, aber jetzt bin ich im freien Spiel und hab heute Morgen 7 Grendels (riesige Zerstörer der M2-Klasse) geschrottet..

Handel erst mit Ezellen - dann kannste auf Silizium umsteigen. Fuer 250 einkaufen und in Argon Prime für 700+ verkaufen. Machste ordenlich Schotter mit und mit nem Frachter biste da sehr schnell.

Mein Tip:
    Lass die Story links liegen. Ich habe die auch angefangen, nur um sie gesehen zu haben. Ich habs bitter bereut und werde niemals wieder die Story eines X-Teils spielen. Was das an Nerven gekostet hat

EDIT: Meine ersten Fabs habe ich mir durch den handel von Raumsprit verdient. In Herrons Nebel(Nord-Tor von Argon Prime) steht eine Brennerei, wo du das Zeug für 800Cr. kaufen und bei derHandelsstation(im selben Sektor) für 1252Cr. verkaufen kannst.

Wo kaufen?
    Danach werd ich euch nicht mehr nerven und wohl mal anfangen^^

Was hat dich denn daran genervt¿
    ICh hab 90% in meinem Orca gesessen und zwischendurch hab ich im Nova Raider den Teil abgeballert der mich störte - 4 Thunderboltfabs halfen dabei.

Energiezellen kriegste billig in "The Wall", östlich von Argon Prime, oder im Energiezirkulum.
    Einkaufen für 12 - 13, verkaufen für 18 - 20.

Nicht lohnen tut sich:
    Chips, Kristalle, Waffen und Raketen und Computerkomponenten - ausser du stellst den Kram selber her.
    Sehr lohenn tut sich: Ezellen, Silizium, Erz, Sonnenblumen und Bogas.

Naja, 90% in nem Orca geht ja schlecht. Diese blöden Missis, wo man durch enge Tunnel und Gänge fliegen muss(nach Zeit, mit Fallen und, und, und) haben mir den Schlaf geraubt.
    Und am schlimmsten fande ich die Aktion der Paraniden. Ich vorher schwer am Rang gearbeitet um 25MJ-Schilde kaufen zu können und was machen die? *zensiert*
    Im Egosoft-Forum habe ich dann erfahren, dass sich das später wieder legt, aber ich war trotzdem schockiert.

Stichworte