Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 402

Thema: OT Geplauder XII - Fliegende Mücken und sonstiges Ungeziefer

HAAAAAAALLOOOOOOO! Samma, GEEEEHTS NOCH? (Zitat unseres Deutschlehrers)

Zitat Zitat von Waffenmeister
    da sitz ich nun, einsam, allein...zwischen zwei X3-Wahnsinnigen...ist sonst echt keiner da??? DL? Darkblue?? Regen??? Constantin???? Crow????? Mückchen vielleicht??? IRGENDWER????
    Hiho, bin grad noch da...

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Ich glaub auch, dass wir hier alle verscheucht haben. Oder die sind alle noch vom Raumsprit benebelt.
    Ersteres Und noch einen für Schlachtvieh:

Und den Spampokal will ich nicht*Hmpf*
    Selten so gelacht
    Dann lass Tiki mehr posten, der schafft es noch...

Wo lag doch gleich der Rekord in einem OT-Thread?

Zitat Zitat von Constantin
    Wo lag doch gleich der Rekord in einem OT-Thread?
    Tiki mit 116 ( )
    Und das will erstmal getoppt werden^^

EDIT: Das hat jedenfalls die Krähe auf Seite 1 gepostet(wird dann ja stimmen).

*und ich dachte schon, hier hätte wer das Design zerschossen war ja nur Weltenbummler Tiki mit seiner fliegenden Schüssel und dem Nebel hinterdrein*

Kinners neeeee, so geht dat nich, da kommt man ja nich mehr mit, weder mit lesen, noch mit lüften, noch mit schreiben, oder kommentieren, wenn ständig nur die Weltraumshuttles unterwegs sind, völlig ohne Kontakt zur Bodenkontrolle... §hhmpf... völlig im Delirium wa?

*Fenster aufreiß, alle Spielzeugmodelle nach draußen kehr, nun ab mit Euch, ordentlich einparken, vorher kommt hier keiner mehr rein!*

Aaaahhh... Tiki, müssen die Bilder so riesig sein? Das Design ist bei mir derartig verzerrt, dafür gibts schon keine Worte mehr.

Daher per Bild.

Übrigens find ich Amazon komisch. Schaue heute, bei meiner ersten Bestellung überhaupt, nach, wann sie versendet werden soll. 15. bis 21.8.

Ein paar Stunden später: Versandbestätigung von Amazon im Postfach. Toll.

Zitat Zitat von bg2408
    Aaaahhh... Tiki, müssen die Bilder so riesig sein? Das Design ist bei mir derartig verzerrt, dafür gibts schon keine Worte mehr.
    Ich hab die nicht raufgeladen sondern lediglich ausm Egosoft-Forum verlinkt.

Zitat Zitat
    Und den Spampokal will ich nicht*Hmpf*
    Bist aber auf dem besten Weg dazu.
    Neuer titel: Fröhlich spammender Ork

Und ich geh jetzt schlafen - hab meine Xenon Invasion erfolgreich abgeschlossen - 20 mio kassiert.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von darkblue
    Fenster aufreiß, alle Spielzeugmodelle nach draußen kehr, nun ab mit Euch, ordentlich einparken, vorher kommt hier keiner mehr rein!
    Ja genau, gib's ihnen!! Endlich sorgt hier wieder jemand für Ruhe und Ordnung. Puh...dieses Gesocks von Raumpiraten
    Und wenn ich dann auch X3 habe gehts wieder von vorne los, dann poste ich mal Noob-Fragen (aber wohl doch lieber ins entsprechende Forum *unschuldigpfeif*)

Ja genau, gib's ihnen!! Endlich sorgt hier wieder jemand für Ruhe und Ordnung. Puh...dieses Gesocks von Raumpiraten
    Und wenn ich dann auch X3 habe gehts wieder von vorne los, dann poste ich mal Noob-Fragen (aber wohl doch lieber ins entsprechende Forum *unschuldigpfeif*)
    *eingeschüchtert an Türe klopf*

Darf man, ohne größere Verletzungen zu befürchten, wieder eintreten*in Deckung geh*

Und wenn du X3 hast:
    Im passenden Forum gibbet sogar schon einen Thread, aber der ist so weit weg^^

*eingeschüchtert an Türe klopf*
    Im passenden Forum gibbet sogar schon einen Thread, aber der ist so weit weg^^
    ich versteh's ja...dieses anstrengende Rumgeklicksel bis man im anderen Forum ist entspricht meiner Jahresration an Sport...ich vermeide es auch, wo ich nur kann

Huch, da gibbet ein neues Forum "Drakensang", allmählich wirds eng in der Anzeigeleiste

ich versteh's ja...dieses anstrengende Rumgeklicksel bis man im anderen Forum ist entspricht meiner Jahresration an Sport...ich vermeide es auch, wo ich nur kann
    Siehst du, ich sag ja: "Spamm lieber in der Taverne, als dir noch nen Hexenschuß zu holen!".
    Man wird ja nicht jünger

i
    Huch, da gibbet ein neues Forum "Drakensang", allmählich wirds eng in der Anzeigeleiste
    Jetzt wo dus erwähnst, sehe ich da auch ein neues Forum. Ob das die vorhergesehene Invasion ist

Jetzt wo dus erwähnst, sehe ich da auch ein neues Forum. Ob das die vorhergesehene Invasion ist
    Ach ist doch eigentlich ne Sauerei...was das hier mittlerweile für eine Arbeit ist, seine Spams regelmäßig in jedes Forum zu setzen.
    Ich finde das unerhört von WOP Wo bitte schön, soll ein User wie ich, all die Zeit dafür hernehmen??? Macht sich da irgendjemand Gedanken drüber???
    Nein, nein und nochmals nein... *seufz* Aber was solls...

*Orkvieh schnappt und zu Drakensang zerrt zum posten*

*Orkvieh schnappt und zu Drakensang zerrt zum posten*
    Schon da gewesen^^
    Aber bissel unheimlich ist das da schon, oder? Alles so leer und düster, da kriegt ein ängstlicher Ork, wie ich einer bin,ja mächtig Schiss.
    Und diese Geräusche immer. Ne, da geh ich nich mehr hin, ist ja gruselig.

Ich geh jetzt pennen, gute Nacht!

Na dann angenehme Träume*leeres Fass Raumprit seh*

Moinsen Community

*Brötchen, Kaffee, Tee und belgische Pralinen hinstellt*

Dann machen wir nen eigenen Thread auf dafür, von mir aus hier im OT-Forum

moin.. danke für den Kaffee tiki...

Wat für eine scheiß nacht... erst erfährt man etwas, was einen traurig macht(nee ich sag nix weiter), dann träumt man sehr schlecht und alles im allen hat man dann nur 3 stunden geschlafen und muss nu wieder fit wie ein Turnschuh sein.. Gut aussehen, Höfflich und nett sein... bähh mich kotzt mein leben an....

Willkommen im Club der Leute, welche wenig schlafen
    Ich wollte um 4:30 ins Bett - musste nochmal auf Topf und Durchfall ist was feines.. bis 7 Uhr aufm Topf gesessen. Gegen 9 Uhr irgendwie aufgewacht, kurz bevor Handy klingelte - Mein hardware-Dealer war dran - er hat einen Festplattenkühler nicht mehr auf Lager und bietet daher Ersatz an.. ausser ich will 3 Wochen warten.
    Ergo kurz surfen müssen in halbwachem Zustand, zugestimmt zur Bestellung und mich wieder ins Bett gelegt, nachdem ich realisiert hatte, dass ich gerade mal 2 Stunden geschlafen hab.
    Dann nochmal bis 1 Uhr nachgeschlafen.. jetzt gehts doch gleich besser. Frühstück ist auch runtergedonnert (Chickenwings sind doch immer was feines )

@ Shana
    Hast PN.

jau danke , hast auch eine

dann wünsch ich dir mal gute besserung...tee und zwieback für tiki hinstell

Komme durcheinander..... huch, (Fenster aufeinmal verschoben worden)....

X³, also mir gefaellt der Minbari Kreutzer ja sehr..... Sharlin und Tinashi... hoffe die Namen waren jetzt richtig.

Goooott hab ich einen Hunger.

Achja, ihr seid krank...... wieviele Posts sind das hier schon wieder....?

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    btw.. @ Sims
    Kann es sein, dass die 15 Bilder "sicher nicht" Nacktbilder von deiner Maus sind¿
    Ach Tiki, wo denkst du den nur hin. Das Album sollen doch alle anschauen können, auch ihre 4-7 jährigen Cousinen. Die Nacktfotos sind natürlich woanders
    Jetzt mal im ernst, es gibt genau 2 Nacktfotos und die sind von mir... und NEIN, die Poste ich nicht hier!
    Will nicht das hier totenstille herrscht, jetzt wo Tiki um den Pokal kämpft.

Ach ja, mit BG hab ich angefangen. Das Spiel ist die 10€ wert, wenn das AddOn + Teil 2 + AddOn dabei ist. Ich habs mir letzte Woche um 15€ gekauft. Ist halt kein Hack-n-Slay oder Strategiespiel sonder ein echter Rollenspielklassiker bei dem es weniger um Kämpfen sonder um die Story geht. Will man wenig lesen und viel töten dann ist da Diablo 2 angesagt, aber will man eine gute Story dann BG.

btw, was ist das eigentlich für ein Spiel von dem ihr da immer faselt?

Zitat Zitat von sims
    Jetzt mal im ernst, es gibt genau 2 Nacktfotos und die sind von mir... und NEIN, die Poste ich nicht hier!

btw, was ist das eigentlich für ein Spiel von dem ihr da immer faselt?
    1. Danke, wir alle sind dir sehr verbunden.

2. X3 nennt sich das Kind und ist auf Langzeit ausgelegt.. also nix mit "Habs in 2 Stunden mal kurz durchgezockt.. ausser man cheatet, aber das ist überall so..

@ Regen
    Wann hast denn das letzte mal hier reingeschaut¿

Stichworte