Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 402

Thema: OT Geplauder XII - Fliegende Mücken und sonstiges Ungeziefer

  1. #201
    Zitat Zitat von Waffenmeister
    sagt mal, habt ihr schon was von diesem
    Spiel gehört? Erinnert mich ein wenig an PoP, sieht aber interessant aus.
    Der Trailer ist ja mal richtig gut. Von dem Spiel habe ich bisher noch garnichts gehört, scheint aber interessant zu werden.

  2. #202

    Users Awaiting Email Confirmation

    irgendwie scheinen derzeit alle neuen Spiele interessant zu werden.
    G3, NWN2, DarkMessiah...dann irgendwann Elveon, jetzt das open gelinkte...und jedesmal 49,99 Öre auf den Tisch legen...puh...aufs Jahr gesehen legt man schon ne ganze Menge Geld auf den Tisch.

  3. #203
    Zitat Zitat von Waffenmeister
    irgendwie scheinen derzeit alle neuen Spiele interessant zu werden.
    Ja, bei mir kommt noch Sacred 2, Hellgate London, Two Worlds, der neue Anno-Teil, Gilde 2 und, und, und.
    Aber ich kaufe die nach und nach. Alles auf einmal spielen geht eh nicht, daher wird das eine oder andere Game dann schon im Preis gesunken sein(hoffe ich).

  4. #204
    Zitat Zitat von Waffenmeister
    (Gott...diese mickrigen Gewinne mit den Energiezellen...dazu der kleine Frachter...oje)
    Och, 2 - 5 volle Frachter von Ezellen zu 12 od. 13 eingekauft und zu 19 verkauft und du bist schnell auf nem grünen Zweig.

    Was ich mir noch kaufen will:
    Gilde 2
    Hellgate London
    Gothic 3
    NWN 2

    und was gelegentlich so anfällt was mir evtl Spass machen könnte..

  5. #205

    Users Awaiting Email Confirmation

    jepp, worauf ich auch noch sehnlichst warte wird dann CoC3 werden. Das Spiel nimmt ja so laaangsam mal etwas an Form an.
    Bei TwoWorld hab ich schonmal gesagt, daß mir die Rüstungen etwas seltsam vorkommen, aber ein Spiel lebt ja von mehr als nur der Optik.
    Aber zuerst wie gesagt G3, bei angeblich bis zu 500 Quests ist bei mir wohl für lange Zeit nichts neues mehr notwendig.

    Hmm...hoffe nicht, daß uns Crow mit dem Thread zu "Spiele allgemein" verschiebt

  6. #206
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Was ich mir noch kaufen will:
    Gilde 2
    Hellgate London
    Gothic 3
    NWN 2
    Hellgate London ersehne ich mir schon seit 2 Jahren herbei und muss noch sooo ange warten*zappelt ungeduldig*
    Das wird DAS Spiel überhaupt. Aber wann soll es denn nun erscheinen? Von 3. Quartal 2006 bis 4. Quartal 200 ist ja alles vertreten.

  7. #207
    Stimmt.. C&C 3 werd ich mir sicher auch holen.

    Die Versprechungen mit zig quests glaub ich so langsam nicht mehr... und ein Spiel nur für die Optik zu kaufen würd ich mir nicht antun..

  8. #208

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Stimmt.. C&C 3 werd ich mir sicher auch holen.
    Ich hoffe nur, dass die KI ausgefeilter ist. Bei den Vorgängern konnte man sich zu leicht auf die Taktiken des Gegners einstellen. Aber egal...ein Klassiker ist und bleibt ein Klassiker... *mit-Wehmut-an-MonkeyIsland-zurückdenk*
    aber da LucasArts keine Adventures mehr produzieren möchte... sehr schade, denn auf so etwas Geniales hätte ich mal wieder richtig Lust.

    A propos Lust auf etwas...ist noch Raumsprit da oder sind die Quellen versiegt?

  9. #209
    Zitat Zitat von Waffenmeister
    A propos Lust auf etwas...ist noch Raumsprit da oder sind die Quellen versiegt?
    Da hat wohl jemand keine Lust mehr auf Bitburger^^

    *50-Liter-Fass Raumsprit reinroll*

    Auf einen schönen Abend*Prost*

  10. #210
    Zitat Zitat von Waffenmeister
    Ich hoffe nur, dass die KI ausgefeilter ist.
    Vor allem die Sounds!!
    In C&C2 (Tiberian Sun) waren die einfach zum heulen..

    Und versiegt ist die Quelle noch lange nicht.. ich hab 10 Brennereien laufen und die sind immer trocken, dermassen reissenden Absatz hab ich..

  11. #211

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Schlachtvieh
    *50-Liter-Fass Raumsprit reinroll*
    ist das kostenlos? willst du uns trunken machen, und morgens wachen wir versklavt auf irgendeinem alten Pott, welcher Kurs nach Nirgendwo gesetzt hat, auf?

    *mißtrauisch guck**vorsichtig-den-ersten-Liter-abzapf*

    *glurps* aber en Bitburger zum Nachspülen...wenn eins da wäre gerne

  12. #212
    Nur nicht so misstrauisch, immer trinkt alles aus, euch wird nichts passieren

    *Kasten Bitburger reinschlepp*

    So, noch was zum Nachspülen.
    Habt ihr ein Glück, dass meine Händler genug Credits verdienen, um mir den Spaß leisten zu können
    *Euch nachher alle als Sklaven an die Piraten verkauf, hehe*

  13. #213

    Users Awaiting Email Confirmation

    *schluck* ja ein prima Kerl der Schlachtvieh *schluck* immer denkt er an die armen Tavernenbesucher *schlucks* nichts *hicks* ist ihm zu teuer... *nachfüll+schluck* hädde isch bainah schlächt üba ihn gesprochn *vollen-becher-in-der-luft-schwenk* en draifach hoch *hicks* auuuf den gööönner...
    Ups...*schwerlallend*...mir wird so gomisch im gopf...un' in dem dings...*schluck*ah rüschtüsch...bauch...muss mal das FoRUM wegseln... *irgs*

  14. #214
    Zitat Zitat von Waffenmeister
    ist das kostenlos?

    willst du uns trunken machen, und morgens wachen wir versklavt auf irgendeinem alten Pott, welcher Kurs nach Nirgendwo gesetzt hat, auf?
    Für uns schon.. wer seine eigene Spritfabrik hat, der trinkt gratis..

    Mist, erwischt... }
    Und "alten Pott" würd ich meinen Cetus nicht nennen.. ist vielleicht nicht das schönste Schiff, aber um ein paar besoffene Skla... freie Mitarbeiter an die nächste Piratenbasis zu verschachern reicht das...

  15. #215

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Und "alten Pott" würd ich meinen Cetus nicht nennen.. ist vielleicht nicht das schönste Schiff, aber um ein paar besoffene Skla... freie Mitarbeiter an die nächste Piratenbasis zu verschachern reicht das...
    *hicks* subba bün dabai *hicks* wiesndiebesahlung? genuch rum dabaiii? *schluck*

    huuh...wer von eusch dräht denn hia den Boden??? wird einem ja so gomisch schummrisch im gopf *hicks*

  16. #216
    Hallo Leute,

    Zitat Zitat von Dragonlady
    Hmmm, so lage noch alle halbwegs nüchtern sind, will ich mal eine Wette hier vorschlagen.
    Wer wird den Pokal im jetzigen OT-Geplauder holen?

    1) Mein liebes Drachenbrüderchen Tiki?

    2) Der Hüter des Minitors aka Waffenmeister?

    3) der Raumspritgeschädigte Ork?

    4) das tiefe Dunkelblau?
    Ich würde auf Tikanderoga oder Schlachtvieh tippen... schwierig

    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Und versiegt ist die Quelle noch lange nicht.. ich hab 10 Brennereien laufen und die sind immer trocken, dermassen reissenden Absatz hab ich..
    Du wirst das selber trinken, deshalb sind die immer trocken!
    Erwischt!

    Zitat Zitat von Schlachtvieh
    (wie ich Uglys verabscheue^^)
    Ich mag s


    Hm, mein Filmtipp ist gänzlich in der Versenkung verschwunden... das trägt sehr zu meinem Gefühl bei dass meine Posts nicht richtig gelesen werden

    Aber bei diesen vielen Posts ist das mehr als verständlich


    Crow hat sich ja schon ne Weile nicht mehr gemeldet merkwürdig...

  17. #217
    Zitat Zitat von Waffenmeister
    *hicks* subba bün dabai *hicks* wiesndiebesahlung? genuch rum dabaiii? *schluck*

    huuh...wer von eusch dräht denn hia den Boden??? wird einem ja so gomisch schummrisch im gopf *hicks*
    Bezahlung¿
    öhmm... Freie Kost und Logis dürften reichen bei reichlich Fitness und Bewegung. (Minenarbeit).

    *Putzlappen vom Karusell zerrt*

  18. #218

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Constantin
    Hm, mein Filmtipp ist gänzlich in der Versenkung verschwunden... das trägt sehr zu meinem Gefühl bei dass meine Posts nicht richtig gelesen werden
    is nüsch schlümm...hia...nimm en schluck von orgis gesöff *hicks* kommsde auch mid aufs schüff von tigga...will ne greuzfahrt mid uns machen...gude jungen dieser tigga und orgi...ham imma was zum drinken dabei...

  19. #219
    Na dann kommt mal...

    Hier ein paar Bilder des "Luxusliners"




  20. #220
    *Den Ugly-Freak mit einem Glas Raumsprit einlad zu einer Sklave......Kreuzfahrt*

    Steigen sie ein und sie werden die Reise ihres Lebens beginnen*und auch die Letzte*

    *noch ein Fass reinroll*

    EDIT: Ich sitz vorne^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •