Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Thirsk nachbauen?

  1. #21
    Wo net wie trotzdem danke stevo.....suchfuntze...

    EDIT:Lazarus is schon beschäftigt jetzt muss ich nen anderen finden ausser es meldet sich jemand hier der rüstungen machen kann.

  2. #22
    Wie hasst du dir den die Rüssi vorgestellt, also was für Farben?

    MFG Ritter der PI´s

  3. #23
    L55, Damian, Jounk33, Lajan, alle die können das, die ersten zwei findest du z.b. hier: www.ritter-der-pis.net.tf

  4. #24
    @Kottupter Bulle
    Hm so weiß grau schwarz so wennde icq has kann ich dir es genaue etklären.

  5. #25
    Zitat Zitat von R-K-O
    Wo wir gerade beim thema skaal und thirsk und so sind wollte ich euch ma fragen ob jemand ne ahnung hat ob es solche rüstungen und schwerter wie bei bloodmoon gibt.
    Ich habe vor langer Zeit in den Elderscrolls.com Foren jemanden gesehen, der alle Rüstungen aus TES3 nachmodelliert hat. Inzwischen müsste er eigentlich fertig sein.
    Sie sahen zwar nicht sonderlich toll aus und die Texturen waren... brei aber immerhin besser als nix.
    Suche einfach mal n bischen in den Foren dort rum, mit Suchbegriffen wie "Royal Armor" und so, die hatte er nämlich damals schon fertig.

  6. #26
    Gut danke

    EDIT:Versuch dich ma zu errinner wegen dem TES 3 Mod

  7. #27
    Gibts schon aussagekräftige Bilder?

  8. #28
    Yo ein Haus mehr + innenräume arbeite jetzt an den npc's.

    EDIT:Mist sehe gerade das man meine "Arena" nicht auf den screens sind die werd ich noch nachschicken.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ScreenShot8.bmp   ScreenShot8.bmp   ScreenShot10.bmp   ScreenShot10.bmp   ScreenShot15.bmp  

    ScreenShot15.bmp  

  9. #29
    musst du die als bitmap speichern

    da lädt der so lange (ok, nich lange aber als .jpg gings schneller)

  10. #30
    Wie siehts denn mit Personennamen aus?Ich mein meckert Bethesda wenn man Namen von Leuten aus MW nimmt und sie bei Npc's beifügt die man in OB erstellt?Weil ich denke das Thirsk nicht ohne Tharsten Herzfang auskommt^^

  11. #31
    Nach vielen Problemen mit dem CS,rechnern etc. gehts jetzt weiter!!
    Screens werden bald folgen!

  12. #32

    Arbeiten wiederaufgenommen

    joa ich bin der 2te aus dem "Team" wir haben mittlerweile 4wohnhäuser +taverne und ratshaus,in liebevoller arbeit zusammengebaut^^, dazu 16 npc's (zwar noch ohne große bedeutung das soll aber noch folgen)...da bin ich beim thema angelangt ich wollte fragen ob es jemanden gibt der gut scripten bzw es erklären kann damit aus den geplanten quests auch etwas wirkliches wird und der mod mehr als nur eine dreingabe wird und ob diese person lust und zeit hätte mir bei dem scripts zu helfen oder es mir zu erklären ?Ausserdem wollte ich noch nach Questideen fragen da das dorf sehr groß wird soll es dort auch viele quest's geben also her mit euren ideen THX im voraus für die hoffentlich bald folgenden Antworten

  13. #33
    Ich beschäftige mich sowieso grade mit Rüstungen und deren Texturen, bzw. meinen. Wie wäre es mit den Texturen der Nordischen Kettenrüstung oder wie sie hieß aus MW, auf bspweise einer Kettenrüstung (oder eine andere, gucke mal, was am besten passt)? Natürlich angepasst, verbessert, verschönert bla bla..

  14. #34
    wie wärs mit ein paar screens??

  15. #35

  16. #36
    zu dem thirsk nachbau

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •