Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Thirsk nachbauen?

  1. #1

    Thirsk nachbauen?

    Ich und nen kumpel wollen ein dorf names Thirsk bauen (Morrowind spieler eissen sofort was es ist )nur als ganzes dorf mit quest und allem würde gern ma eure meinung dazu hören.

  2. #2
    nette idee, aber du solltest es nicht thrisk nennen,
    1. Ist Thrisk in Vvardenfell und
    2. Meckert Bethesda weil du den Namen klaust

  3. #3
    Ach so gut danke wenn de irgendwelche ideen oder do hast schreib sie mir. Screen werde ich noch in den thread setzten

  4. #4
    Ja, warum nicht. Wo willst du es in Cyrodiil einfügen ?

  5. #5
    Wegen dem Namen würd ich mir keine Gedanken machen... Kannste ja das "h" weglassen , dann isses n neuer Name und Bethesda kann meckern soviel sie wollen.... Und bauen würd ichs in den Norden (war doch auf Solstheim, oder?)

    Aber nochwas, du kannstes ja n bisschen anders nennen, und ne Geschichte dazu einbauen, dass die Bewohner vom "orginalen Dorf" nun dort nicht mehr leben wollen, und somit nach Cyrodiil umgesiedelt sind...
    Gruß Morrak

  6. #6
    ^Das dorf wird auf der Gnollkuppe stehen da is genug platz an ner geschichte hab ich auch gedacht mir fällt nur keine originelle ein.Wenn ihr ne idde habt schreib ruhig.

  7. #7
    Hier ne idee

    Weil einige Bewohner von Solstheim es satt hatten dass sie immer wieder von Wehrwölfen überfallen werden zoggen sie gen Westen nach Cyrodill.
    Sie siedelten sich im Norden im Schutz der Berge an ohne dass jemand außenstehendes Kenntniss davon nahm.

  8. #8
    hmmmm die idde gefällt mir ich werde noch etwas hinzu packen... ach ja und wie setzte ich screens hier rein?

  9. #9
    entweder verlinken oder wenn sie klein sind mit dem img code
    oder als anhang

  10. #10
    Zitat Zitat von R-K-O
    hmmmm die idde gefällt mir ich werde noch etwas hinzu packen... ach ja und wie setzte ich screens hier rein?
    Die Hilfe ist dein Freund.

    Da steht alles wissenswerte über das Forum drinnen.

  11. #11
    Also ich weiß net ob das mit den screens so richtig is aber gut. EDIT:Sry das sie screens so komisch sind ich hab da noch keine übung drin zum letzten screen muss ich was sagen rote kreise werden noch häuser hinkommen und beim schwarzen ein wachturm wo warscheinlich eine oder mehere mit ausgewanderte skaal wachen stehen werden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ScreenShot4.bmp   ScreenShot4.bmp   ScreenShot5.bmp   ScreenShot5.bmp   ScreenShot6.bmp  

    ScreenShot6.bmp  

  12. #12
    Wo wir gerade beim thema skaal und thirsk und so sind wollte ich euch ma fragen ob jemand ne ahnung hat ob es solche rüstungen und schwerter wie bei bloodmoon gibt.

  13. #13
    afaik nein, aber du kannst ja ne rüssi umtexturieren oder jemanden fragen ob er das macht

  14. #14
    ich kann sowas net ich frag ma jemand

  15. #15
    An alle modder die sich mit umtexturieren oder "machen" von rüstungen auskennen können sich ma bei mir melden.

  16. #16
    du hättest jetzt auch einfach den button hier drücken können

  17. #17
    ok kennst du kein der sowas kann?

  18. #18
    doch, Lazarus kann das, Jounk kann das uvm.

  19. #19
    wo kann ich die fragen im forum oder wo??

  20. #20
    Zitat Zitat von R-K-O
    wo kann ich die fragen im forum oder wo??
    Per PN
    Warum guckst du dir nicht einfach mal die Hilfe an? Dauert auch nicht lange.

    Zitat Zitat von WoP Hilfe
    Was sind Private Nachrichten?
    Wenn das Private Nachrichten System aktiviert ist, können sich registrierte Benutzer gegenseitig Private Nachrichten schicken.

    Senden von Privaten Nachrichten

    Private Nachrichten funktionieren fast so wie E-Mails, sind aber auf die Benutzer dieses Forums beschränkt. Du kannst auch den vB Code, die Smileys und Bilder in Privaten Nachrichten verwenden.

    Du kannst anderen Benutzern eine Private Nachricht senden, indem du auf den 'Neue Nachricht' Link im Private Nachrichten Bereich deines Kontrollzentrums klickst oder indem du in einem Beitrag auf den Benutzernamen klickst und dann im Menü "Eine Private Nachricht an Benutzername schicken" auswählst.

    Wenn du eine Nachricht verfasst, hast du die Möglichkeit, diese in deinem Postausgang-Ordner zu speichern.

    Private Nachrichten Ordner

    Standardmäßig hast du zwei Ordner für deine Privaten Nachrichten. Den Posteingang und den Postausgang.

    Der Posteingang Ordner enthält alle neuen Nachrichten, die du erhalten hast und erlaubt es dir, diese zu lesen und auch zu sehen, wer dir diese Nachricht wann geschickt hat.

    Der Postausgang Ordner enthält eine Kopie aller Nachrichten, die du gesendet und bei denen du angegeben hast, dass du eine Kopie der Nachricht speichern möchtest.

    Du kannst zusätzliche Ordner für deine Privaten Nachrichten erstellen, indem du auf den 'Ordner bearbeiten' Link klickst.

    In jedem Ordner hast du verschiedene Möglichkeiten, Nachrichten entweder zu verschieben, weiterzuleiten oder zu löschen.

    Du musst alte Nachrichten regelmäßig löschen, da vermutlich eine Begrenzung der Anzahl der Privaten Nachrichten eingestellt ist, die du in deinen Ordnern speichern kannst. Wenn du die Anzahl der erlaubten Nachrichten überschreitest, kannst du keine neuen Nachrichten senden oder empfangen, bis du einige alte Nachrichten löscht.

    Wann immer du eine Nachricht liest, hast du die Möglichkeit, auf diese Nachricht zu antworten oder sie an andere Benutzer weiterzuleiten.

    Lesebestätigung

    Wenn du eine neue Private Nachricht sendest, wirst du gefragt, ob du eine Lesebestätigung für diese Nachricht erhalten möchtest. Dies erlaubt dir mittels der Nachrichtenverfolgung zu überprüfen, ob der Empfänger diese Nachricht schon gelesen hat oder nicht.

    Diese Seite ist in zwei Abschnitte unterteilt: "Private Nachrichten, deren Empfang bestätigt wurde" und "Private Nachrichten, deren Empfang nicht bestätigt wurde".

    Unter Private Nachrichten, deren Empfang nicht bestätigt wurde werden alle Nachrichten angezeigt, die du mit einer Lesebestätigungs-Anforderung verschickt hast und die der Empfänger noch nicht gelesen hat. Der Zeitpunkt der letzten Aktivität des Empfängers im Forum wird ebenfalls angezeigt.


    Unter Private Nachrichten, deren Empfang bestätigt wurde werden alle Nachrichten angezeigt, die vom Empfänger bereits gelesen wurden. Der Zeitpunkt, wann die Nachricht gelesen wurde, wird ebenso angezeigt.

    Du kannst die Verfolgung jeder Nachricht beenden, indem du die Nachricht auswählst und auf die Schaltfläche [Markierte Einträge löschen] klickst.

    Wenn du eine Nachricht mit einer Lesebestätigungs-Anforderung erhältst, kannst du die Möglichkeit zum Verweigern der Lesebestätigung haben. Es erscheint nach dem Lesen der Nachricht ein Popup-Fenster, in dem du die Lesebestätigung verweigern kannst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •