Nach vielen Problemen mit dem CS,rechnern etc. gehts jetzt weiter!!
Screens werden bald folgen!
Nach vielen Problemen mit dem CS,rechnern etc. gehts jetzt weiter!!
Screens werden bald folgen!
joa ich bin der 2te aus dem "Team" wir haben mittlerweile 4wohnhäuser +taverne und ratshaus,in liebevoller arbeit zusammengebaut^^, dazu 16 npc's (zwar noch ohne große bedeutung das soll aber noch folgen)...da bin ich beim thema angelangt ich wollte fragen ob es jemanden gibt der gut scripten bzw es erklären kann damit aus den geplanten quests auch etwas wirkliches wird und der mod mehr als nur eine dreingabe wird und ob diese person lust und zeit hätte mir bei dem scripts zu helfen oder es mir zu erklären ?Ausserdem wollte ich noch nach Questideen fragen da das dorf sehr groß wird soll es dort auch viele quest's geben also her mit euren ideenTHX im voraus für die hoffentlich bald folgenden Antworten
Ich beschäftige mich sowieso grade mit Rüstungen und deren Texturen, bzw. meinen. Wie wäre es mit den Texturen der Nordischen Kettenrüstung oder wie sie hieß aus MW, auf bspweise einer Kettenrüstung (oder eine andere, gucke mal, was am besten passt)? Natürlich angepasst, verbessert, verschönert bla bla..