Kennt einer von euch diese absolute geniale Serie, Mahoromatic? Man könnte es mit Love Hina vergleichen, denn Mahoromatic ist auch extrem lustig (halt ne Comedy, vom Inhalt aber sicherlich was anderes als Love Hina, nur vom Fun Factor halt mit Love Hina gleichzusetzen).

- Achtung, folgender Text enthält möglicherweise einige Spoiler. Der Anime (*arg* ich tu mich immer noch schwer damit, heißt das nun der, die oder das?!) geht es um einen (überaus hübschen ^^) Androiden, der einst die Welt vor ALiens gerettet hat, nun ist die Erde wieder sicher. DIe Regierung stellt Mahoro vor die Wahl, entweder arbeitet sie als Kampf-Maschine weiter, dafür würde sie nur noch nen Monat leben, wenn sie aber nen normalen Job annehmen würde, so könnte sie noch ein ganzes Jahr leben.
Mahoro entscheidet sich für nen normalen Job und wird Putze bei nem Studenten (ich kann mir die ganzen Namen ned merken ). Najo, auf diesen einen Studenten hat es auch die Lehrerin der Klasse abgesehen (bestimmt mit der BH Größe Doppel-F (falls es sowas geben würde - kenn mich da nicht so aus) ). Auf jedenfall mag sie Mahoro gar nicht, weshalb sie ihr auch einredet, sie habe einen zu kleinen Busen (finde ich eigentlich gar nicht...), daher wünscht sie sich auch ne Brustvergörßerung , wenn sie das nächste mal ihre Erfinder besuchen geht *rofl*.
Naja, der Junge verliebt sich dann auch recht schnell in sie und sie sich auch langsam in ihn.

Weiter hab ich leider noch nciht wirklich gesehen, hat jemand von euch die Serie vollständig? Und wenn ihr sie kennt, was haltet ihr von dem Anime?